AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Einfach unfassbar, was Linke und Grüne für Erkenntnisse aus den inländerfeindlichen Übergriffen der Invasoren ziehen.
So sollten doch bitte nicht die aggressiven Asylanten, sondern die Verteidiger unseres Grund und Bodens und unserer Bevölkerung den Platz verlassen müssen.
Der Polizei wird der schwarze Peter zugeschoben. Meine Fresse, was für ein Müll sammelt sich bei der grünen Pest und der roten Front.
http://www.tagesspiegel.de/politik/k.../14556376.html
AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen
Ich kann Deinen Unmut verstehen. Die meisten von uns denken so. Deutschland verkommt zum größten Freiluftscheißhaus der Welt. Jedoch: Wir haben gerade im letzten Jahr 50 Jahre Gastarbeiter "gefeiert". Die Invasion begann also schon 15 Jahre früher. Seit ca. 1965 machen sich diese Musel-Untermenschen sich hier schon breit. Die Junge Generation hat nie begriffen, was da auf uns zurollt, sicherlich durch gleichgeschaltete Medien und Mangels Interesse an einer wahrheitsgemäßen politischen Aufklärung und die dadurch resultierenden Konflikte mit der älteren Generation. Und die Alten hatten und haben einfach nur Angst, ihr Maul mal aufzumachen. Und dann wählen sie alle wieder Merkel und ihre Paladine. Und warum soll ich den im Alter auswandern? Möchte ich garnicht. Ich möchte nur in Ruhe in meinem Heimatland leben, ohne ständig mit irgend welchem Muselpack konfrontiert zu werden. Ich möchte nicht selbst zum Flüchtling werden, nur weil eine Hand voll Idioten unser Land in den Ruin treibt. Wir müssen dafür sorgen, das als erstes mal die ganzen linksgrünbunten Halbaffen weg kommen. Und das wird sehr schwer. Zur Not mit allen Mitteln. Ein Musel-Ein Problem! Kein Musel-Kein Problem!
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Einfach unfassbar, was
Linke und Grüne für Erkenntnisse aus den inländerfeindlichen Übergriffen der Invasoren ziehen.
So sollten doch bitte nicht die aggressiven Asylanten, sondern die Verteidiger unseres Grund und Bodens und unserer Bevölkerung den Platz verlassen müssen.
Der Polizei wird der schwarze Peter zugeschoben. Meine Fresse, was für ein Müll sammelt sich bei der grünen Pest und der roten Front.
http://www.tagesspiegel.de/politik/k.../14556376.html
Der Pöbel muß erkennen, daß von diesen Verbrechern nur Unheil zu erwarten ist. Es ist, wie im Kampflied: "Es rettet uns kein höh`res Wesen, kein Kanzler, Präsi, noch Tribun...uns von dem Ungeziefer zu erlösen, das müssen wir schon selber tun!":)
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Achtung! Wenn du als Rentner dauerhaft (also mehr als 6 Monate im Jahr) in einem anderen Land bleiben, so wird es wahrscheinlich passieren dass die Rente entsprechend gekürzt wird. Das heißt, sie wird auf den dort herrschenden Lebensstandard angepasst.
ist wohl nicht mehr so:
Zitat:
Mittlerweile gibt es aber gute Nachrichten für alle Rentner. Wer hierzulande Ansprüche erworben hat, erhält die Rente in voller Höhe im Ausland ausgezahlt. Der Wohnsitz (Land in dem man leben möchte) oder die Staatsangehörigkeit (Deutsch / EU-Ausländer / Land mit Abkommen / ohne Abkommen) spielt keine Rolle. Eine Rentenkürzung gibt es nicht mehr!
http://www.auswandern-handbuch.de/ke...auslandsrente/
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Sterben Deutschlands wird doch erst jetzt so richtig sichtbar. Früher starb es einen ganz leisen Tod. Schleichend, über etwa 40 Jahre, jedes Jahr ein bisschen mehr. Jetzt ists nur ein bisschen lauter geworden.
Die Zionisten sind eine homogene Gruppe, Deutsche nicht mehr. Das ist ein Brei, ein Gemisch geworden. Man sieht das am Wahlerfolg der AfD; die hätten normalerweise 60% Stimmen bekommen müssen, wenn es 90% Deutsche gäbe. Der Kampf wurde 1980 verloren, als die vielen Türken, Griechen, ... einreisten. Wehret den Anfängen, das hat man damals nicht gemacht. Bereite dich darauf vor, auszuwandern; es gibt viel schönes auf der Welt und viele schöne Länder.
Ich kann Deinen Unmut verstehen. Die meisten von uns denken so. Deutschland verkommt zum größten Freiluftscheißhaus der Welt. Jedoch: Wir haben gerade im letzten Jahr 50 Jahre Gastarbeiter "gefeiert". Die Invasion begann also schon 15 Jahre früher. Seit ca. 1965 machen sich diese Musel-Untermenschen sich hier schon breit. Die Junge Generation hat nie begriffen, was da auf uns zurollt, sicherlich durch gleichgeschaltete Medien und Mangels Interesse an einer wahrheitsgemäßen politischen Aufklärung und die dadurch resultierenden Konflikte mit der älteren Generation. Und die Alten hatten und haben einfach nur Angst, ihr Maul mal aufzumachen. Und dann wählen sie alle wieder Merkel und ihre Paladine. Und warum soll ich den im Alter auswandern? Möchte ich garnicht. Ich möchte nur in Ruhe in meinem Heimatland leben, ohne ständig mit irgend welchem Muselpack konfrontiert zu werden. Ich möchte nicht selbst zum Flüchtling werden, nur weil eine Hand voll Idioten unser Land in den Ruin treibt. Wir müssen dafür sorgen, das als erstes mal die ganzen linksgrünbunten Halbaffen weg kommen. Und das wird sehr schwer. Zur Not mit allen Mitteln. Ein Musel-Ein Problem! Kein Musel-Kein Problem!
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Leider gibt es Leute, die nicht wollen, daß die Menschen in Ruhe und Frieden leben. Und die sitzen momentan noch am Drücker.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
:gp:
Sehr gut abgehandelt!
Man könnte die Aufzählung der "Ein/kein"-Problemfälle
über die "Musel" HINAUS noch um das eine oder andere "Kontingent" erweitern ... :hzu:
Zitat:
Zitat von
Zyankali
Das ist erfreulich zu lesen. Danke für die Info
:lach: :lach:
"Es kann doch nicht sein, dass die ganzen Neger hier rumrennen".
Also ich gebe dem Mann in der Sache Recht. Die Leute wollen diese Typen nicht bei sich haben, fertig aus.
Ich stehe voll hinter den Bautzenern, die "etablierten Parteien" und die Presse hetzen wie immer gegen die Einheimischen, gegen die Deutschen. Alles wie gehabt.
In Bautzen scheints jetzt so richtig zu krachen. Danke Mutti für das alles.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Leider gibt es Leute, die nicht wollen, daß die Menschen in Ruhe und Frieden leben. Und die sitzen momentan noch am Drücker.
Meine Ruhe und meine Ausgeglichenheit waren mir immer heilig. Ich habe allerdings zunehmend das Gefühl, das es damit vorbei ist. Habe heute erfahren, das in unserem Dorf ein abgelehnter Flüchtilant im Pfarrhaus untergekommen ist. Der darf das Grundstück zwar nicht verlassen, bekommt aber jeden Tag Besuch von seinen Artgenossen. Der Pfarrer war wohl dagegen, aber eine höhere Stelle soll es wohl angeordnet haben. War es Gott? Man könnte langsam aber sicher wütend werden. Aber dann bin ich ja Wutbürger oder gar ein Pöhser Nazi.:?