AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Wer so dumm ist für das vermeintlich Gute zu krepieren und blind den Befehlen eines Hundefickers gehorcht, was gilt für den?
Es geht nicht um blinden Kadavergehorsam. Es geht um Ehre und Mut und Tapferkeit. Begriffe, die den meisten Deutschen in ihrer eingeBILDeten Glückseeligkeit aus Fernsehen, Suff, Konsum und Fickerei völlig abhanden gekommen sind.
Wo sind die stolzen Männer, wenn es darum geht, einem Angegriffenen zur Hilfe zu eilen? Stehen gaffend daneben oder verkrümeln sich in der Hoffnung, nicht selbst eine aufs Maul zu kriegen. Oder sie biedern sich feige bei ihren zukünftigen Mördern mit Sprüchen, wie "Mein Freund ist Ausländer" an und denken noch, dass der Schierlingsbecher an ihnen vorbei geht.
AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Hallo Matrose .
So ganz Unrecht hast Du ja nicht . Aber Wann gab es die letzte Kriegserklärung ? Korea , Vietnam , Grenada , Panama , Irak , Afghanistan , Irak II , Pakistan ; Mist wo soll ich bloß aufhören ? (alles US-Konflikte)
Und in der Ukraine wird es das gleiche Szenario sein . Man sucht nur nach einem Vorwand um einen bewaffneten Konflikt auszulösen ; um dann unter dem Mantel der Humanitären Hilfe , militärisch einzugreifen .
Sehe ich auch so.
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ein offener Angriff der Ukraine wäre das Beste was Putin passieren könnte, er könnte dann einen legitimen Verteidigungskrieg führen und die Ukraine wäre wohl binnen weniger Wochen erledigt.
Genau deshalb gehe ich nicht davon aus dass es dazu kommen wird, die US-Geostrategen wissen genau dass ein Angriff kontraproduktiv wäre. Der Westen wird die Krim Putin zähneknirschend überlassen , die Restukraine in EU und Nato holen und vermutlich rasch den nächsten "Regime change" vielleicht in Weißrussland einfädeln.
Der Westen nennt sich jetzt wieder G7, wird wirtschaftliche Sanktionen gegen Rußland erlassen, das bekommt keine Kredite mehr, seine Währung rubelt in die Tiefe.
Und der DAX stürzt schon mal 2,5% ab, bei anderen Börsen dürfte es ähnlich aussehen. Naja, wenigstens der Goldpreis steigt.
Zitat:
Zitat von
tosh
...Und der DAX stürzt schon mal 2,5% ab...
Hoffentlich bleibt das auch so. Obwohl Soros sicher wieder recht behält.
---
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Zu denen auch der korrupter Verbrecher Wladimir Putin zählt
Putin ist nicht korrupt wie sein Vorgänger....das treibt den Westen in den Wahnsinn.
Putin ist ein Segen für sein Volk.:appl:
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Na dann Marsch! Marsch!, Kraut, an die Front! Die Freiheit verteidigen.
Ungeziefer , dass überlasse ich gerne dem männl. Part, hängen ja genügend nutzlos rum .
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hoffentlich bleibt das auch so. Obwohl Soros sicher wieder recht behält.
---
Er setzt doch auf den Amiindex.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ja er will ganz viele Fachkräfte aus Afrika herholen um unsere Renten zu sichern.
Oh....da freu ich mich aber:D
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Wenn die Ukraine nicht ihre Ausgrenze wirkungsvoll sichern kann ohne aktive Hilfe (theoretisch innerhalb einer EU), dann ist sie es auch nicht Wert in der Form zu existieren. Es gibt keine Ausreden...
Die Ukraine konnte nicht mal auf dem Maidan für Ruhe und Ordnung sorgen, weil die Polizei genau so gespalten ist wie das Land.
Eine Teilung ist also nur logisch.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Waere die Ukraine ein Nachbarland Israels und wuerden dort die Nazis die Macht, wie jetzt geschehen, uebernehmen, dann wuerde nach solchen Aeusserungen bzgl. ukrainischer Atomwaffen, wohl niemand der israelischen Sicherheitsexperten ruhig dasitzen koennen.
Es wird wirklich langsam Zeit, sich mal in die Situation der russischen Seite hineinzuversetzen.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass der Mossad die ukrainischen Nazifuehrer liquidieren lasssen wuerde.
Ausserdem sollte man daran denken, dass jetzt hunderttausende osteuropaeische Juden gefaehrdet werden.
Bei umgekehrten Vorzeichen ja, aber hier hat der Mossad wohl eher den rechten Sektor wohl sogar Tipps zur Subversion gegeben. Wenn du ganz sicher wissen willst auf welcher Seite die Hardliner in Tel Aviv stehen dann mußt du nur Bildzeitung aufschlagen, deren sog Meinung ist immer die der Hardliner in Tel Aviv. Nicht umsonst haben Reporter dieses Sturmblattes Leute wie Klitschko auf Schritt und Tritt verfolgt und giessen kräftig Öl ins Feuer.