So sieht es aus. Die Russische Fahne ist zum Symbol geworden, dass man gegen den brauen Rada-Putsch ist, dass man die russische Sprache auch in der Ukraine gern spricht, dass man sich nie regieren lässt von der Regierung, deren Mitglieder Bandera verehren,
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Warum lässt der das 20.Jahrhundert aus,schlechtes Gewissen?Um nicht so viel schreiben zu müssen nenne ich nur den Golf von Tonking.
![]()
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Dass Nazis in der Regierung sitzen, kann man hier gut nachlesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mir ist schon klar, dass ukrainische Russen sich von solchen Leuten nicht regieren lassen wollen. Nur die Neocons dieses Forums scheinen kein Problem damit zu haben ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hallo Matrose .
So ganz Unrecht hast Du ja nicht . Aber Wann gab es die letzte Kriegserklärung ? Korea , Vietnam , Grenada , Panama , Irak , Afghanistan , Irak II , Pakistan ; Mist wo soll ich bloß aufhören ? (alles US-Konflikte)
Und in der Ukraine wird es das gleiche Szenario sein . Man sucht nur nach einem Vorwand um einen bewaffneten Konflikt auszulösen ; um dann unter dem Mantel der Humanitären Hilfe , militärisch einzugreifen .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Ich würde das Ganze mal nicht dramatisieren. Die "Entrüstung" im Westen ist größtenteils gespielt. Jeder von denen weiß, dass die Situation durch den Mob vom Maidan verursacht wurde, indem man den vom Westen ausgehandelten Kompromiß hin zu Neuwahlen 24 Stunden später ad absurdum führte.
In Kiew sitzt seither ein "Parlament" ohne jede Befugnisse.
Wenn man meint, man muß nur die staatlichen Stellen stürmen und fertig ist die neue Regierung, dann hat man offenbar einiges nicht begriffen. Putin hat lediglich reagiert, schnell und konsequent, was die Krim angeht. Das Gesindel im Parlament zu Kiew wird nun vom Westen hofiert, obwohl dieses keinerlei Mandat hat.
Das sich die UN mit Putschisten zusammensetzt läßt bereits wieder tief blicken. Der Westen weiß, dass er sich verzockt hat- zum zweiten Mal nach Syrien. Auf Absagen von G7 und G8 ist geschissen. Diese Gremien sind eh weitgehend überflüssig. Russland hat sich mit China abgestimmt- man fährt erneut im gleichen Boot.
Der Westen wird einen Teufel tun Russland und China über das übliche Maß zu provozieren.
Was bleibt sind leere Drohungen und das übliche Gesabbel. Ansonsten setzt man auf "Deeskalation", was nichts anderes bedeutet als "sich nach der Decke strecken". Die ukrainische Armee wird von irgendwelche Karnevalsprinzen in Kiew nicht befehligt, ein paar ukrainische Brigaden aus dem Westteil des Landes werden die Füße still halten. Soldaten quittieren massenhaft den Dienst.
Der Kuchen ist bereits weitgehend gegessen. Es ist nicht zu erwarten, dass es zu größeren Konflikten kommt. Möglicherweise versucht der Westen mit den üblichen Agenten und "Schüssen aufs eigene Volk" die Situation eskalieren zu lassen, aber eben deshalb rückten ja bereits die Russen ein, um das im Vorfeld zu verhindern.
Hätte man dem Westen und dem Mob auf der Krim und im Lande die Initative überlassen wäre die Kriegsgefahr weit höher. Erneut hat Putin durch konsequentes Handeln Schlimmeres verhindert. Das begreifen nur diejenigen nicht, die sich jeden Tag von unserer Systempresse einwickeln lassen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.