AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Rantanplan
auch, damit hat er auch Deutsche angegriffen, aber er hetzt jetzt gegen Ausländer und dass ist scheisse.
Na, dann belege mal die Hetze und warum seine Behauptungen nicht stimmen.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Sarrazin sagt genau das Gegenteil: Dass nach Deutschland ganz überwiegend unqualifizierte und leistungsablehnende Unterschichten kommmen, denen es nur auf die Sozialeistungen ankommt. Dass sie aus "Elend" geflohen sind, stimmt in den meisten Fällen auch nicht. Die wirklich Armen wandern selten aus. Viele finden es eben toll, in Deutschland einen gratis Dauerurlaub zu genießen, ohne jemals auch nur zu einem 1-Euro-Job herangezogen zu werden, statt in Anatolien die Felder zu bestellen.
Es war von der ArbeitgeberElite so beabsichtigt, Leute rein zu holen in den späten 60er Jahren die nur eine Maschine für einen Hungerlohn bedienen konnten und nicht mehr, an Integration war man nicht interessiert, in Schweden läuft es hingegen anders, weil man dort Zuwanderung an Bedingungen geknüpft hat, was hier leider nicht passiert.
Jetzt ist das Ergebnis dieser Idiotischen Politik präsent,.....schuld sind die Arbeitgeber und jene die das als ScheissEgal fanden in den 70er Jahren und von billigen Arbeitern profitieren wollten.#
Zitat:
Zitat von
Rantanplan
Sarazin fischt am Rechten Rand, er ist als Senator und jetzt als Mitarbeiter für die Bundesbank nicht mehr tragbar. Wer Islamphobie verbreitet und mit fremdenfeindlichen Parolen daher kommt , hat seine Heimat in der NPD und nix auch gar nix in der SPD verloren, eine Schande und Beleidigung für die normalen Sozialdemokraten.
Eigentlich sehe ich bei Sarazin den Straftatbestand der Volksverhetzung gegeben.
Schön für Sie, wenn Sie nicht in Berlin-Neukölln, Köln-Ehrenfeld oder anderen sozial gekippten Stadtteilen leben müssen, weil Sie nicht das Geld für eine Wohnung in besserer Lage haben. Die Deutschen, die weniger priviligiert sind, müssen schon seit Jahrzehnten die eigentliche Integrationsarbeit leisten: in ihren Wohngebieten und auf ihren Arbeitsstellen, wo sie durch die Massenzuwanderung schärfster Konkurrenz ausgesetzt sind und wo sie als Einheimische zur unterdrückten Minderheit werden! Diese Mitbürger haben häufig nicht die retorischen Fähigkeiten, sich gegen die unglaublichen Zumutungen zu wehren, die ihnen vor allem von politische Linken, in priviligierter Position, zugemutet werden.
Aber die Wut ist da, Sarrazin spricht sie aus. Sarrazin ist einer der wenigen Politiker, die sich nicht von der Zuwanderungslobby hat kaufen lassen.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Schön für Sie, wenn Sie nicht in Berlin-Neukölln, Köln-Ehrenfeld oder anderen sozial gekippten Stadtteilen leben müssen, weil Sie nicht das Geld für eine Wohnung in besserer Lage haben. Die Deutschen, die weniger priviligiert sind, müssen schon seit Jahrzehnten die eigentliche Integrationsarbeit leisten: in ihren Wohngebieten und auf ihren Arbeitsstellen, wo sie durch die Massenzuwanderung schärfster Konkurrenz ausgesetzt sind und wo sie als Einheimische zur unterdrückten Minderheit werden! Diese Mitbürger haben häufig nicht die retorischen Fähigkeiten, sich gegen die unglaublichen Zumutungen zu wehren, die ihnen vor allem von politische Linken, in priviligierter Position, zugemutet werden.
Aber die Wut ist da, Sarrazin spricht sie aus. Sarrazin ist einer der wenigen Politiker, die sich nicht von der Zuwanderungslobby hat kaufen lassen.
Ich bezweifle nicht dass es Probleme gibt....aber ich finde dass Sarazin nicht ganz ehrlich ist und dass regt mich auf....das Problem sind nicht die Zugewanderten sondern die Politik die das ermöglicht hat und vor allem die Arbeitgeberlobby die von billigen Löhnen profitieren wollten...hätte Sarazin dass auch mal ehrlicherweise angesprochen, ...dann hätte ich Ihm voll und ganz zugestimmt, es wäre gut auch die ganze statt die halbe Wahrheit zu sagen.
Zitat:
Zitat von
Rantanplan
Sarazin fischt am Rechten Rand, er ist als Senator und jetzt als Mitarbeiter für die Bundesbank nicht mehr tragbar. Wer Islamphobie verbreitet und mit fremdenfeindlichen Parolen daher kommt , hat seine Heimat in der NPD und nix auch gar nix in der SPD verloren, eine Schande und Beleidigung für die normalen Sozialdemokraten.
Eigentlich sehe ich bei Sarazin den Straftatbestand der Volksverhetzung gegeben.
Vielleicht sollte man die höchsten Organe der SPD bitten, ein Befragung der SPD-Mitglieder zum Thema "Islamische Zuwanderung" zu machen, Rantaplan! Ich gehe davon aus, dann dann gegen 80% der Sozialdemokraten zur "Schande" dieser Partei würden!
Nein! Falsch!
Nicht der Partei!
Das Ergebnis würde demonstrieren, welch echte Schande solche "Rantaplans" und die Parteiführung selbst für die SPD sind!
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Na, dann belege mal die Hetze und warum seine Behauptungen nicht stimmen.
Der hat keine Belege, will auch keine Belege, ist auch scheinbar geistig nicht in der Lage Zusammenhänge zu verstehen ...
nein ... er will nur einen anständigen, aufrechten Menschen mit Schmutz bewerfen, frei nach seinem "Vorbild" Göbbels: "Werfe mit Dreck, etwas bleibt immer hängen".
Abscheulich, widerlich ... :kotz:
Zitat:
Zitat von
Rantanplan
schau ich mir die Diskussionen in Internet-Foren an, dabei auch eher unpolitische Foren, aber auch die Stimmung im Volk auf der Straße, so scheint Herr Sarrazin eher den Zeitgeist getroffen zu haben.
Bildet die Mehrheit des Volkes den rechten Rand? Ich denke nicht. Wahrscheinlicher ist eher, dass du am linken Rand stehst.
Zitat:
Zitat von
Rantanplan
Ich bezweifle nicht dass es Probleme gibt....aber ich finde dass Sarazin nicht ganz ehrlich ist und dass regt mich auf....das Problem sind nicht die Zugewanderten sondern die Politik die das ermöglicht hat und vor allem die Arbeitgeberlobby die von billigen Löhnen profitieren wollten...hätte Sarazin dass auch mal ehrlicherweise angesprochen, ...dann hätte ich Ihm voll und ganz zugestimmt, es wäre gut auch die ganze statt die halbe Wahrheit zu sagen.
Ähm, das hat er gesagt.
Zitat:
Zitat von
Akra
schau ich mir die Diskussionen in Internet-Foren an, dabei auch eher unpolitische Foren, aber auch die Stimmung im Volk auf der Straße, so scheint Herr Sarrazin eher den Zeitgeist getroffen zu haben.
Bildet die Mehrheit des Volkes den rechten Rand? Ich denke nicht. Wahrscheinlicher ist eher, dass du am linken Rand stehst.
Eine Frage des Standpunktes.
Ich will nur verhindern, dass ein falscher Eindruck entsteht und bei der nächsten Wahl die NPD einzieht, dann so wie das Sarazin rüber bringt, ist es Wahlkampfhilfe für die NPD.
Ich habe von Sarazin nie etwas über die Schuld der Firmen gehört die sich Gastarbeiter als Sklaven einherholten...wo hat er das gesagt...hätte er nicht nur Politik sondern auch mal die Arbeitgeber die nach Zuwanderung geschrien haben, öffentlich angeprangert....dann hätte ich Ihm Zustimmung gegeben.