Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 1598 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 180 580 1080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Nun, Sarrazin lenkt mit seinen Zustandsbeschreibungen ja nicht ab von der betriebenen Umvolkung, sondern zeigt auf, daß diese zur Schicksalsfrage Deutschlands geworden ist - und vor allem: er hebt damit die Tabuisierung dieses Themas auf.

Deshalb halte ich es für falsch, seinen Beitrag zu einer politischen Erneuerung zu unterschätzen oder gar zu verwerfen.
    Es wird keine politische Erneuerung innerhalb des etablierten Systems geben, weil sich bisher noch kein marodes System der Geschichte von innen heraus nochmal quasi neu erfunden hat. Mit dem ausländerreinschleusenden, angelsächsischen NWO Projekt EU hat man zudem noch ein Notventil, auf das die deutschen Etbalierten künftig verstärkt verweisen werden, um sich selber zu exculpieren.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Wäre schon interessant, mal unsere Systembüttel "prüfen" zu lassen, was an den Thesen Sarrazins falsch ist!

An solchen Sprüchen unserer Links-Verdrallten, sieht jetzt auch der Dümmste, wer die neuen, kommenden Faschisten sein werden!

E:
    Sehr richtig ... keine der Thesen von Sarrazin werden widerlegt ... es wird (wie immer) nur mit der Nazi-Keule auf alles geschlagen, die anders denken, als diese "geisteskranken" Gutmenschen.

Das allein sagt schon alles, sagt indirekt, daß Sarrazin voll und ganz recht hat !

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Wie wäre es, wenn du Zitate wie üblich durch Formatierung kenntlich machst?

Oder ist das "Inge-Syndrom" wieder ausgebrochen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Es wird keine politische Erneuerung innerhalb des etablierten Systems geben, weil sich bisher noch kein marodes System der Geschichte von innen heraus nochmal quasi neu erfunden hat.
    Ganz wichtige Einsicht, die man am besten auswendig lernt!

Ich selbst war doch jahrzehntelang blöd genug, an eine Reformierbarkeit der BRD zu glauben - jawohl, geglaubt habe ich daran, wie ich Riesendepp an so viele staatstragende Lügen geglaubt habe -, bis mir seit Maastricht nach und nach eine demokratische Illusion nach der anderen abhanden gekommen ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Sehr richtig ... keine der Thesen von Sarrazin werden widerlegt ... es wird (wie immer) nur mit der Nazi-Keule auf alles geschlagen, die anders denken, als diese "geisteskranken" Gutmenschen.

Das allein sagt schon alles, sagt indirekt, daß Sarrazin voll und ganz recht hat !
    Und? Seit Jahren, ach was sage ich, Jahrzehnten ist die Entwicklung bekannt, glaubst Du die Meinungselite wird sich jetzt hinstellen und sagen, Ups, wir hatten unrecht?
    Nein, der Deutsche ist im Jahr 2010 nicht mehr in der Lage objektiv und unvoreingenommen FAKTEN zu bewerten! Es geht nicht!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ganz wichtige Einsicht, die man am besten auswendig lernt!

Ich selbst war doch jahrzehntelang blöd genug, an eine Reformierbarkeit der BRD zu glauben - jawohl, geglaubt habe ich daran, wie ich Riesendepp an so viele staatstragende Lügen geglaubt habe -, bis mir seit Maastricht nach und nach eine demokratische Illusion nach der anderen abhanden gekommen ist.
    Dann bist Du einer der Wenigen, die durch`s Raster gefallen sind. Die breite Mehrheit ist ja gar nicht mehr in der Lage Zusammenhänge, Auswirkungen von Supranationalen Monstern wie der EU zu verstehen!

GESPERRT

Sarazin fischt am Rechten Rand, er ist als Senator und jetzt als Mitarbeiter für die Bundesbank nicht mehr tragbar. Wer Islamphobie verbreitet und mit fremdenfeindlichen Parolen daher kommt , hat seine Heimat in der NPD und nix auch gar nix in der SPD verloren, eine Schande und Beleidigung für die normalen Sozialdemokraten.

Eigentlich sehe ich bei Sarazin den Straftatbestand der Volksverhetzung gegeben.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Sarazin fischt am Rechten Rand, er ist als Senator und jetzt als Mitarbeiter für die Bundesbank nicht mehr tragbar. Wer Islamphobie verbreitet und mit fremdenfeindlichen Parolen daher kommt , hat seine Heimat in der NPD und nix auch gar nix in der SPD verloren, eine Schande und Beleidigung für die normalen Sozialdemokraten.

Eigentlich sehe ich bei Sarazin den Straftatbestand der Volksverhetzung gegeben.
    Gegen welches Volk hetzt er denn? Gegen das Volk der Hartz IV Empfänger?

GESPERRT

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Gegen welches Volk hetzt er denn? Gegen das Volk der Hartz IV Empfänger?
    auch, damit hat er auch Deutsche angegriffen, aber er hetzt jetzt gegen Ausländer und dass ist scheisse.

Mitglied

Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    ArbeitnehmerIdiotie bewirkt weltweite ElendsMigration und Flucht Begabter.
    .
    Sarrazin sagt genau das Gegenteil: Dass nach Deutschland ganz überwiegend unqualifizierte und leistungsablehnende Unterschichten kommmen, denen es nur auf die Sozialeistungen ankommt. Dass sie aus "Elend" geflohen sind, stimmt in den meisten Fällen auch nicht. Die wirklich Armen wandern selten aus. Viele finden es eben toll, in Deutschland einen gratis Dauerurlaub zu genießen, ohne jemals auch nur zu einem 1-Euro-Job herangezogen zu werden, statt in Anatolien die Felder zu bestellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer