AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Ach du Scheiße, sag jetzt bitte nicht, er meinte gar, dass es unmöglich sei, dass der Zusammensturz als solcher 7 s gedauert hätte.
Für eine Sprengung natürlich nicht, ansonsten umöglich wegen des Widerstandes der Stahlkonstruktionen im unteren Bereich.
Zitat:
Zitat von
Don
Nein, es ähnelt nicht, Ich hatte dir früher auch schonmal ein Bildchen der Hütte in Caracas eingestellt, aber du bist ja zu dämlich den Unterschied zwischen Stahlrahmenkonstruktion und Stahlbetonkonstruktion zu kapieren.
...
.
Das war das Hochhaus in Madrid. Du kommst schon des öfteren durcheinander. Das Hochhaus in Caracas ist ungefähr zur gleichen Zeit gebaut worden wie die WTC und zu der damaligen Zeit wurden die gleiche Bauweise verwendet.
Außerdem sind die WTC 5 und 6 Beispiele dafür, dass bei gleicher Bauweise, Hochhäuser durch ein Feuer nicht zusammenstürzen, es sei denn, sie werden gesprengt.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Das war das Hochhaus in Madrid. Du kommst schon des öfteren durcheinander. Das Hochhaus in Caracas ist ungefähr zur gleichen Zeit gebaut worden wie die WTC und zu der damaligen Zeit wurden die gleiche Bauweise verwendet.
Außerdem sind die WTC 5 und 6 Beispiele dafür, dass bei gleicher Bauweise, Hochhäuser durch ein Feuer nicht zusammenstürzen, es sei denn, sie werden gesprengt.
Setz Dich erst einmal mit den verschiedenen Bauweisen auseinander. Wir sprechen uns dann in 12 Semestern wieder.
Bruharharharhar............so ein Idiot!
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Setz Dich erst einmal mit den verschiedenen Bauweisen auseinander. Wir sprechen uns dann in 12 Semestern wieder.
Dann kannst Du mir ja die Unterschiede zwischen WTC 5,6 und 7 nennen, ansonsten bist Du nur ein Spinner.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bruharharharhar............so ein Idiot!
Das ist der Beitrag zur Diskussion von Kotzfisch.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Das würde bei unserem Spatzenhirn noch nicht einmal bis zum Vordiplom reichen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Da Dein Spatzenhirn nicht einmal ausreicht, um Unterschiede von Hochhäusern aufzuzeichnen, ist Deine Kritik wieder nur ein klassisches Eigentor.
Oder nenne mir die Unterschiede der Bauweisen von WTC 5,6 und 7. Warum stürzt WTC 7 und nicht WTC 6, welches fast komplett ausbrennt?
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das würde aber für Grundkenntnisse in Tragkonstruktion reichen. Nicht jedoch für weitergehende Statik wie z.B. Ayrische Spannungsfunktion.