AW: Wie die CO2 Diskussion zu verstehen ist
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum kennt die wissenschaftliche Öffentlichkeit den gottgleichen genialen Physiker hmpf nicht? Skandal! Das sage ich aus tiefster Überzeugung.
Mit anderen Worten, nach mehr als 4 Wochen Googlen haben Sie immer noch kein Argument gefunden,
welches einer meiner physikalischen Erläuterungen widersprechen könnte.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Mit anderen Worten, nach mehr als 4 Wochen Googlen haben Sie immer noch kein Argument gefunden,
welches einer meiner physikalischen Erläuterungen widersprechen könnte.
Um in Google zu erscheinen, müsste der gottgleiche Physiker hmpf seine genialen Thesen an die Öffentlichkeit zerren. :appl::dg::gib5:
Ich habe dem lieben Genie hmpf :größte:ans Herz gelegt, sich in https://scienceblogs.de/ in die Diskussion einzubringen, um seine 'revolutionären und visionären Thesen' endlich an das Licht der wissenschaftlichen Öffentlichkeit zu zerren.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Um in Google zu erscheinen, müsste der gottgleiche Physiker hmpf seine genialen Thesen an die Öffentlichkeit zerren.
Ich habe dem lieben Genie hmpf ans Herz gelegt, sich in
https://scienceblogs.de/ in die Diskussion einzubringen, um seine 'revolutionären und visionären Thesen' endlich
an das Licht der wissenschaftlichen Öffentlichkeit zu zerren.
Madel, warum versuchen Sie dann ständig, meine physikalischen Erläuterungen hier zu verdunkeln?
Die Antwort kann Ihnen hier jeder sagen: weil Sie einen schweren Schuss an der Waffel haben!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Madel, warum versuchen Sie dann ständig, meine physikalischen Erläuterungen hier zu verdunkeln?
Die Antwort kann Ihnen hier jeder sagen: weil Sie einen schweren Schuss an der Waffel haben!
Warum kennt die wissenschaftliche Öffentlichkeit den gottgleichen genialen Physiker hmpf :größte: nicht? Skandal! Das sage ich aus tiefster Überzeugung.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum kennt die wissenschaftliche Öffentlichkeit den gottgleichen genialen Physiker hmpf nicht? Skandal! Das sage ich aus tiefster Überzeugung.
Ist das hmpfbot jetzt endlich gebannt? Die Venus konnte ihn nicht überzeugen, denn das hmpf - Ding ist auf hirnlose Schwafelei programmiert. Was für ein Glück dass CO2 auch bei 500 ppm wärmt sonst wäre die nächste Eiszeit gar nicht mehr zu verhindern. Hier in München lassen sich die 60m Meeresspiegelanstieg bequem aussitzen, andere haben nicht so viel Glück
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ist das hmpfbot jetzt endlich gebannt? Die Venus konnte ihn nicht überzeugen, denn das hmpf - Ding ist auf hirnlose Schwafelei programmiert. Was für ein Glück dass CO2 auch bei 500 ppm wärmt sonst wäre die nächste Eiszeit gar nicht mehr zu verhindern. Hier in München lassen sich die 60m Meeresspiegelanstieg bequem aussitzen, andere haben nicht so viel Glück
Sie Jammerlappen könnten mir ja einen logischen Fehler in meinem Thread
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12077225 nachweisen … wenn Sie sich trauen.
Ich dachte, der bot darf jetzt nur noch in seiner Gummizelle mit ManfredM herumtollen?
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ich dachte, der bot darf jetzt nur noch in seiner Gummizelle mit ManfredM herumtollen?
Neee. Mittlerweile betreibt er mehrere CO2-Stränge...
:D
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ich kümmere mich darum.