Ich denke, es gibt viele. Man muss im Ausland ja nicht gleich an die bescheuerten US-Großstadtemanzen denken.
Druckbare Version
Von denen die schwarzen Damen, am radikalsten sind, zumindestens die, die ich kennenlernen durfte.
Sehr anstrengend !
Das ist traurig, recht zu haben, viel trauriger als auf der falschen Spur zu sein. Du würdest es also begrüßen wenn ich einen Negerfreund hätte, weil Neger für dich das letzte sind und ich also auch. Ja. Das war dann in aller Deutlichkeit.
Wahrscheinlich würdest du auch empfehlen für mich, Islamisten zu werden, das würde zu mir passen würdest du noch sagen. Du bist scheiße Chronos. Ende der Ansage.
1) Nein, man weiss recht gut und anschaulich was Hellenen früher anhatten, zumal es ebenso zigfach abgebildet, wie geschrieben und beschrieben steht. Dabei handelt es sich um Stoffbahnen, welche man als Unter-, sowie Oberkleid und auch als Mantel tragen kann. Wenn man bedenkt, dass im Winter auch eine Art lange Stiefel anzog aber auch Fellkleidung nicht unbekannt war , so war man auch als Hellene in den allermeisten Breiten gut geschützt. Nebenbei, das Klima der Krim ist milder als jenes Nordgriechenlands-Thrakiens und sogar Germanen solle Anfangs keine Hosen getragen, sondern diese erst später von den Kelten übernomen haben.
2) Ja, auch andere haben sich befreit, aber zumeist direkt wegen der Russischen Kriegsgewinne gegen die Osmanen, oder jener Österreichs. Und nein, sie haben größtenteils eben nicht früher befreit, es seidenn sie wurden von obenerwähnten Ländern vorher befreit.
3) Die Befreiung Konstantinopels und Co ist leider nicht nur ein bilaterales Problem, sondern wegen der Meerengen dort ein internationales. Es gab wenig Zeitfenster und internationale Konstellationen welche günstig waren, dass die Rückeroberung erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Nun, auch Spanien wurde nicht sofort zurückerobert, sondern über viele, viele Jahrhunderte.
4) Das Deutsche allgemein "Kriecher" wären hab ich so nie behauptet. Ich meinte aber, dass sich viele in Deutsch
and von den Türken allzu leicht beeindrucken lassen, besonders auf militärischen Felde. Lies einfach mal wie oft die Türkei als zweitstärkstes NATO-Land verkauft wird, als würde es weder Atommächte wie Frankreich und Großbritannien geben, noch andere potente NATO-Armeen...
Der User dem ich antwortete, hat ja ebenso alles kritiklos übernommen, diese Pussy...
5) Germanen waren nunmal Barbaren und zwar mindestens bis sie roemisch-christlich zivilisiert wurden. Und das war lange, lange nach dem 2 Jhd v. Chr....
Ich weis.....
Und dennoch ist das ganze, was wir wissen nur ein recht kleines Fenster....
Zum Rest, richtig....Anbei auf der Krim ist es noch heute so, allerdings eben unebständig, wenn es einmal Kalt wird, dann Saukalt....
...eher mit befreit...wie Du weißt, ist die Geschichte Europas sehr komplex, auch und vor allem die, des Mittelalters und der frühen Neuzeit...als Bsp der letzte Türkensturm auf das Hl. Reich....1683, welche Nationen kämpften da damals alles Zusammen?
Deutsche (gesamt gesehen, also Flamen, Schweizer, Österreicher, "Kern" Deutsche), Polen, Franzosen usw. oder siehe den Mongolensturm im 12. Jh. welcher mit der Schlacht bei Liegnitz zum Erliegen kam, wo die Rus (Russen / Ukrainer), Polen und Deutschen in der Merhheit gegen die Mongolen kämpften, und ganz nebenbei auf diesem Wege, durch die Neubesiedelung mit Deutschen so Schlesien an Deutschland nach und nach ging, was bis dahin zu Polen gehörte, welches dennoch, zumindest in der Form zu Teilen ggü. dem Reich Lehnspflichtig war....
Nun ja, ähnlich ist es zumindest in Teilen mit den Rumänen und Bulgaren später gegen die Türken gewesen....
Aber zurück zum Thema; Du läßt außer acht, daß es zu jener Zeit auf dem ganzen Balkan gegen die Osmanen brannte, Bsp. die Serbische Revolution und vor allem das es durchauch indirekte Hilfe gab, wenn auch erst in der Enphase der Griechischen Revolution...
Das stimmt, die günstigste Möglichkeit war wahrscheinlich nach dem ersten Weltkrieg, wo es ja auch zum Griechisch - Türkischen Krieg kam....wenn es da nicht die Westmächte gegeben hätte, welche wichtige Gebiete bereits unter sich, als Einflußgebiete aufteilten...daher verstehe ich auch nicht, daß Du zumindest den Eindruck vermittelst, an diese sogen. "westliche Wertegemeinschaft" zu halten, denn eigentlich müßtest Du aus diesem Kontext die Franzosen und Briten ähnlich verachten, wie ich - allerdings kann es natürlich auch sein, daß ich Dich verkenne.
QUOTE=LOL;9365448]......
4) Das Deutsche allgemein "Kriecher" wären hab ich so nie behauptet. Ich meinte aber, dass sich viele in Deutsch
and von den Türken allzu leicht beeindrucken lassen, besonders auf militärischen Felde. Lies einfach mal wie oft die Türkei als zweitstärkstes NATO-Land verkauft wird, als würde es weder Atommächte wie Frankreich und Großbritannien geben, noch andere potente NATO-Armeen...
Der User dem ich antwortete, hat ja ebenso alles kritiklos übernommen, diese Pussy...
...[/QUOTE]
Gut, das nehme ich so hin.
QUOTE=LOL;9365448]......
5) Germanen waren nunmal Barbaren und zwar mindestens bis sie roemisch-christlich zivilisiert wurden. Und das war lange, lange nach dem 2 Jhd v. Chr....[/QUOTE]
Nicht ganz, denke an auch an die Kelten und Slawen, welche Anfangs auch "Barbaren" geschimpft wurden, u.A. dank der Senonen, welche ja auch die Reste der Ertrusker verdrängten, angeblich auch in Rom eingefallen sein sollen...in jedem Fall endete das ganze 387 v.d.Zw. mit der Schlacht an der Allia.
Und entgegen dem Mythos waren auch mit dem Auftauchen der Germanen, im Süden NICHT alle Kelten und erst recht nicht alle Slawen Römisch zivilisiert, allerdings waren diese eben grausamer, was vor allem auf die Schilderungen des Tacticus zurückgeht, welcher im Sinne das Auftauchen in der Nähe des heutigen Kissingen wie folgt schilderte;
"(.....) vom Aussehen gleichen jene den Kelten und Slawen, groß mit hellen Augen und meißt rotem oder hellem Haar...(.....)...allerdings Kriegerischer und Wilder...(.....)"
Das ganze hatte vor allem den Grund, da
A, die Germanen ALLES ohne Ausnahmen niedermachten - noch nicht einmal Gefangene als Skalven machten - wenn diese Gefangene machten, dann ausschließlich um diese hinterher den Göttern zu Opfern.
B, die Germanen, zu Anfang nicht Siedelten, sprich zwar einfielen und freilich alles auslöschten - aber sich denn dann auch wieder nach ihren Erfolgen - ohne erkenntlichen Grund zurückzogen....
Und, wenn man da einmal ehrlich ist, da ich durchaus die Übersetzungen nach Tacticus und Germanicus kenne, ist es doch so, zum einen war da eine Menge verwirrung und durchaus auch eine gewisse Ohnmacht geparrt mit einer gewissen Anerkennung des Kriegerischen könnens....
Faktum ist genau da, daß eigentlich der Begriff eher daher kommt, eben wegen dieser Wildheit im Kampf, denn es ist wohl unwahrscheinlich, daß die Germanen Menschenfresser waren, wenn dem so gewesen wäre, so hätten diese sich nicht so schnell der Botschaft des gnädigen Gottes ergeben, was zumindest bei Langobarden und Goten sehr schnell und früh der Fall war......
Zum Schluß egal wie herum man dieses sieht, was mir mißflällt, daß Du durchaus das Wort "Barbar" recht gern verwendest, um zu Provozieren, was auch in Ordnung wäre, denn ich bin Gerne "Barbar" - oder eher Germane, aber dann schreibe im umkehrsluß nicht von "Musel - Barbaren", schon allein daher, da die (alte) Germanische Gesellschaftsnorm sich im Welten von der Muslimischen (im Positiven) Unterscheidet.
Dann hätten wir ja alles geklärt......
:)
Trotz aller Vorurteilslosigkeit, bei mir ist jede Frau erstmal ein unbeschriebenes Blatt: Aber was ich mit schwarzen Frauen so alles erlebt habe, und das war nur im Zusammenleben und arbeiten mit anderen Menschen, würde ich nie mit einer Dunkelhäutigen was emotionales investieren. Die können einem das Leben zur Hölle machen. Wie eine Deutsche auch, nur auf ganz anderen Ebenen.
Du solltest dich lieber mal dafür einsetzen, dass es wieder sozial stigmatisiert wird, wenn die paar übriggebliebenen blonden, urdeutschen, genetisch hochwertigen und noch gebärfähigen jungen deutschen Frauen mit Muselabschaum und anderen Kruppzeug rummachen oder ein kinderloses Dasein ohne Zukunft leben, und dem deutschen Mann in den Rücken fallen. Ohne das Verrätertum der deutschen Frau wären die Musels schon von allein wieder abgehauen, weil sie hier keinen Stich machen könnten!
Deutsche Männer mit hochattraktiven, intelligenten Südamerikanerinnen bspw. sind unser kleinstes Problem.