Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Schickt die Bautzener MUFLs doch bitte nach Essen,...
Gute Idee, auch da sind diese Personen sicher und bestens versorgt. In NRW bleiben selbst 96% der Ausreisepflichtigen erst mal ungeschoren.
Anhang 56152
Über die Anzahl der Illegalen kann man auch noch streiten, aber das soll hier erst mal nicht das Thema sein.
Zitat:
Zitat von
Querfront
In nahezu allen Berichten zu den Vorfällen in Bautzen wird behauptet, die Einheimischen wären "augenscheinlich Rechte" oder "Rechtsextremisten" gewesen und hätten "rechte Parolen" gerufen. Es wird aber nirgens erklärt, wie man zu dieser Erkenntnis kommt. Auch welche rechten Parolen sie gerufen haben sollen, kann man nirgendwo finden. Was ich aber in den Köpfen der Medienkonsumenten festsetzt, ist die Behauptung Ossis = Rechte. Hier tut dann die ständige Wiederholung ihren Dienst. Die Wirksamkeit einer solchen Dauerberieselung hat schon Goebbels erkannt.
„Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, und sie wird zur Wahrheit“
Wenn man den Bericht bei n-tv heute morgen betrachtet, dann sind es augenscheinlich auch ganz gewöhnliche Bürger gewesen, die einfach nur noch wütend sind.
Kommentare: (frei zitiert) "ihr holt uns hier Kindersoldaten ins Land" oder der eine ältere Mann "wenn einer von denen meine Tochter oder meinen Enkel anfasst, den schlage ich tot" :dg:
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Gute Idee, auch da sind diese Personen sicher und bestens versorgt. In NRW bleiben selbst 96% der Ausreise
pflichtigen erst mal ungeschoren.
Anhang 56152
Über die Anzahl der Illegalen kann man auch noch streiten, aber das soll hier erst mal nicht das Thema sein.
Die Abschiebequoten sind so niedrig, dass es fast nur Straftäter erwischt, die mehr als 3 jahre Knast bekommen haben(Ich glaube, das ist die Grenze, wo nach Haftverbüßung abgeschoben wird). Dann rechnet rechnet man vermutlich noch Fälle der natürlichen Fluktuation mit dazu, damit man überhaupt auf eine Zahl > 0 kommt. In der Praxis wird es so sein, dass fast niemand abgeschoben wird. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, könnte man ja mal feststellen, welche Abgeschobenen hier wieder auftauchen und das ganze Procedere erneut durchziehen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Der Gewalt ging von den arabischen Invasoren aus sagte eine der Polizisten. Ausserdem waren bei weitem nicht alle Rechtsextremisten auf deutsche Seite.
Spätestens jetzt sind sie es, da sie es gewagt haben, sich gg. die neuen Herren aufzulehnen.
Ein Algerischer Invasor in Österreich:Ich kam nach Österreich die Frauen zu F......n https://www.wochenblick.at/lust-auf-...iger-nach-ooe/Ich bin nach Österreich gekommen, um hier die Frauen zu f***en“
Seit Jahren hält der Algerier die österreichische Polizei und die Gerichte zum Narren. Es kam Erschreckendes zu Tage, als die Staatsanwaltschaft in der Verhandlung seine Stellungnahme bei der Polizei vorlas.
So hat der Beschuldigte auf die Frage, warum er nach Österreich gekommen sei, geantwortet: „Ich bin nach Österreich gekommen, um hier die Frauen zu f***en.“ Er ist bereits in Frankreich und Österreich mehrfach vorbestraft, hatte sogar einen abgelehnten Asylbescheid sowie ein Einreiseverbot. Im November 2015 versuchte er bereits eine Frau zu vergewaltigen. Eine weitere begangene Körperverletzung wird separat am Bezirksgericht Linz verhandelt.
Wie "ergfolgreich" war denn die linke Demo gestern gelaufen, und was sagt Mitaufwiegler Kasek dazu?
Man wollte doch ein Zeichen gegen rassistische Prognome :fizeig: setzen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Auch welche rechten Parolen sie gerufen haben sollen, kann man nirgendwo finden.
"Wir sind das Volk", zumindest in einem der linksversifften Hetzblätter. Voll Nazi, das Wort Volk reicht ja heutzutage schon um nach rechts geschoben zu werden...
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ein Algerischer Invasor in Österreich:Ich kam nach Österreich die Frauen zu F......n
https://www.wochenblick.at/lust-auf-...iger-nach-ooe/Ich bin nach Österreich gekommen, um hier die Frauen zu f***en“
Seit Jahren hält der Algerier die österreichische Polizei und die Gerichte zum Narren. Es kam Erschreckendes zu Tage, als die Staatsanwaltschaft in der Verhandlung seine Stellungnahme bei der Polizei vorlas.
So hat der Beschuldigte auf die Frage, warum er nach Österreich gekommen sei, geantwortet: „Ich bin nach Österreich gekommen, um hier die Frauen zu f***en.“ Er ist bereits in Frankreich und Österreich mehrfach vorbestraft, hatte sogar einen abgelehnten Asylbescheid sowie ein Einreiseverbot. Im November 2015 versuchte er bereits eine Frau zu vergewaltigen. Eine weitere begangene Körperverletzung wird separat am Bezirksgericht Linz verhandelt.
Eier abschneiden, und ihn dann mit dem nächsten Flieger über Algier rauswerfen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Israelis wollten bestimmt nicht die jüdischen gemeinden in Europa gefährden.Das sind Ammen Märchen.Selbst die Volltrottel von der ZJD haben gemerkt,das sie dummes Zeug erzählt haben.Der normale Jude in Deutschland wusste es sofort,das es Kake ist neben Musels zu leben.
Die Isralis und Juden wissen besser als alle Anderen wie arabisch,
theokratische Feudalisten und muslimische Fanatiker " ticken " !
Die von der Regierungen in Israel und den USA sowie von einigen
Lobbyistenorganisationen, wie z.B. dem deutschen ZdJ gemachten
Zugestaendnisse werden von Islamisten als Schwaeche ausgelegt.
Hinzu kommt noch das die USA und Israel nahezu tatenlos duldend
in Kauf genommen haben das seitens der Russischen Foederation
im Nahen Osten militaerisch eingegriffen wird. Damit haben sich
aus politischen Gruenden die USA und Israelis in eine nachteilige
Position draengen lassen, was ebenfalls von den Islamisten als ein
Beweis von Schwaeche durch Zoegerlichkeit gewertet wird.
AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
purple
Doch, es gibt Minusmenschen.:D
Nein, es gibt keine Minusmenschen. Wenn es die gäbe, wärest du einer davon.