User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8097 von 10081 ErsteErste ... 7097 7597 7997 8047 8087 8093 8094 8095 8096 8097 8098 8099 8100 8101 8107 8147 8197 8597 9097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.961 bis 80.970 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es werden sich arabische Jugend Gangs bilden wie es in Frankreich der Fall ist wo ein normaler Mensch nicht mehr durch gehen kann.Merkel hat nicht irgend ein Volk eingeladen sondern ein brutales dummes agresives Volk.Integrieren werden die sich nie weil die davon überzeugt sind höher wertig zu sein weil sie den Wüstengötzen anbeten.Nur Jesiden und Christen hätte man Asyl geben dürfen den nur die werden in Syrien verfolgt!Ich spreche gerade man von ca 5000 Flüchtlingen statt den 2 Mill.
    Xakt.
    Die Muslime könnten alle auf die arabische Halbinsel gehen, doch die Saudis, Kuwaities, Omaner und die VAE haben nicht einen Schatzsuchenden aufgenommen.
    Und was die Afrikaner hier zu flüchten haben, erschließt sich mir nicht.
    Westeuropa ist im Arsch, da gibt es kein Vertun, wenn die Wessies (franzosen, Italiener, Portugiesen, Deutsche, Belgier etc.) in ausreichender Zahl aufwachen, sind sie bereits unterlegen und können das Spiel nicht mehr wenden.

Die Hoffnungen liegen IMHO bei den ehemaligen Ländern des Warschauer Paktes inkl. Ex-DDR.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Laut der Rassismusdefinition der AAS sind die sogar dreifach rechts! Sie sagen "Wir" und das ist schon ein separieren und rechts bis rechtsextrem. Dann sagen sie "Volk", was ganz klar der völkischen Ideologie dient und irgendwie schon ein Verharmlosen der NS Zeit darstellt. Und dann haben sie keinen Migrationshintergrund, was typisch bei Rechtsextremisten ist und als klares Erkennungsmerkmal gilt.
    CDU und SPD nennen sich "Volksparteien" und sind - noch - mehrheitlich nichtmigratorisch.
    NAZIS!!!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich halt nur sehr. Weil dass doch immer als Slogan für eine "friedliche Revolution" (damals pressetechnisch so genannt) galt.
    ...die meisten merken das gar nicht, daß es so gedreht wird. Sie bauen das quasi so auf. Es ist als Slogan bekannt (mit der mitgelieferten Auslegung) und kann dann, weil bekannt beliebig hin und her geschoben werden. Es wird ja nicht reflektiert von der Masse...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Sowas kann aber schnell auf andere Städte übergreifen...

Heute wurde auf Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur mal wieder von früh bis spät über die niederträchtigen Deutschen gejammert, wobei man sich ganz unglücklich zeigte, noch immer keinen Anhaltspunkt über rächzradikale Umtriebe zu haben, einen ewig zurückliegenden Brandanschlag mit einem Toten in Saarlouis betreffend. Richtig unglücklich sind die darüber, was sie aber nicht daran hindert, im Nachhinein gleich noch die AfD dafür verantwortlich zu machen, ebenso für Hoyerswerda, Lichtenhagen und Auschwitz usw.. Daß ein paar dahergelaufene Araber in Leipzig gerade erst einen Deutschen fast ermordeten, erfährt man dagegen nur durch Zufall...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist genau einer der Gründe dafür, warum hier so viele diesen einflutenden Dreck nur noch abgrundtief hassen.
    Grundlos wurde hier fast ein junger einheimischer Mensch vom fremden Abschaum getötet, und oft genug ist es den Untermenschen auch schon gelungen.
    Geändert von Anita Fasching (16.09.2016 um 09:54 Uhr)
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    CDU und SPD nennen sich "Volksparteien" und sind - noch - mehrheitlich nichtmigratorisch.
    NAZIS!!!
    Sie selbst nennen sich doch bestimmt nur Bevölkerungsparteien. Also in NRW hat rot-grün ja auch beschlossen dass der Amtseid für Abgeordnete nicht mehr auf das deutsche Volk geschworen wird.

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    ...die meisten merken das gar nicht, daß es so gedreht wird. Sie bauen das quasi so auf. Es ist als Slogan bekannt (mit der mitgelieferten Auslegung) und kann dann, weil bekannt beliebig hin und her geschoben werden. Es wird ja nicht reflektiert von der Masse...
    Ich stelle einfach gerade fest, dass auch weiter gerade gar nicht darüber nachgedacht wird.
    Da ich persönlich, dieses "Wir sind das Volk" in ganz andere Zusammenhänge bringe durch die Einheit.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Sie wissen, die meisten Deutschen glauben das. Weniger im Osten, als im Westen. Im Westen glauben die Geschichte doch 75-90%, dass in Mitteldeutschland nur "Nazis" leben, die nicht so geil islamfreundlich drauf sind, wie sie es nach westdeutscher Lesart zu sein hätten-..

Aber im Westen leben leider ja auch grob 65 Millionen Menschen und in Mitteldeutschland sind es nur etwa 1/4 davon.
    DAS macht das ganze Lügen dann nochmal brisant.
    Deine ständigen Versuche, die Westdeutschen gegen die Mitteldeutschen auszuspielen (jetzt mittlerweile unter dem sechsten oder siebten Nick) kann wohl nur bei sehr schlichten Gemütern funktionieren.

Du verlogener Hetzer verschweigst absichtlich, dass gerade in Bautzen auch ein Teil der Einwohner der Flutung Deutschlands mit Schmarotzergesindel durchaus wohlgesonnen sind.

In einer gestrigen TV-Reportage kamen sehr wohl Bautzener zu Wort, die Verständnis für das Gesindel äusserten und sogar davon sprachen, dass man den Leuten helfen müsse.
    Es mag ja sein, dass die Interviews zielgerichtet ausgesucht wurden, aber jetzt so zu tun, als seien die Mitteldeutschen geschlossen gegen den Überflutungswahnsinn und die Westdeutschen würden sie in toto jubilierend begrüßen, kann doch nur einem dämlichen Hetzer einfallen.

Weiter vorne habe ich dir niederträchtigem Hetzer Beispiele eingestellt, wie hier in Baden-Türkenberg die Stimmung schon lange am Kippen ist.
    Aber darauf gehst du verlogener Westentaschen-Demagoge natürlich nicht ein. Hauptsache, du kannst die Deutschen gegeneinander ausspielen.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen

Die Hoffnungen liegen IMHO bei den ehemaligen Ländern des Warschauer Paktes inkl. Ex-DDR.
    Exakt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die geplante Invasion hinnehmen werden.
    Die Schwäche dieser Lände allerdings ist ihr gespanntes Verhältnis zu Rußland.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Der Gewalt ging von den arabischen Invasoren aus sagte eine der Polizisten. Ausserdem waren bei weitem nicht alle Rechtsextremisten auf deutsche Seite.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

In nahezu allen Berichten zu den Vorfällen in Bautzen wird behauptet, die Einheimischen wären "augenscheinlich Rechte" oder "Rechtsextremisten" gewesen und hätten "rechte Parolen" gerufen. Es wird aber nirgens erklärt, wie man zu dieser Erkenntnis kommt. Auch welche rechten Parolen sie gerufen haben sollen, kann man nirgendwo finden. Was ich aber in den Köpfen der Medienkonsumenten festsetzt, ist die Behauptung Ossis = Rechte. Hier tut dann die ständige Wiederholung ihren Dienst. Die Wirksamkeit einer solchen Dauerberieselung hat schon Goebbels erkannt.

„Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, und sie wird zur Wahrheit“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer