AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es sind Spekulationen, keiner hat bisher empirische Erfahrungen im welchem Umfang eine Impfung wirkt, wie lange der Schutz anhält, wieviele Impfungen nötig sind, wie groß der potenzielle Schutz dadurch vor einer Infektion wirklich ist.
Des weiteren ist es privatwirtschaftlich auch eine Frage der Kundschaft, wenn die sich sicherer fühlt wenn die Menschen geimpft sind und dann eher bereit sind an solchen Veranstaltungen oder Reisen teil zu nehmen wird der Markt und die Anbieter darauf reagieren.
Was ich sagen wollte ist nur, bisher ist von der Regierung keine Impfflicht geplant, marktwirtschaftlich könnte sie aber im speziellen verlangt werden - wies nachher in der Realität aussieht ist dann von mehreren Faktoren abhängig.
Du hast sehr wohl geschrieben das man es nicht weiß !
Zwar mit anderen Worten , die aber im Endeffekt das gleich aussagen , man weiß es nicht , weil es eben noch keine " empirischen Erfahrungen " im Umgang mit der Impfung gibt !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Das Problem sind solche Spinner die auf jeden Scheiß reinfallen. Das Corona-Experiment zeigt nun ganz deutlich dass es noch genug Idioten gibt, die der Regierung bedingungslos folgen. Mein Respekt. Mit den richtigen Hebel angesetzt, lässt sich künftig so ziemlich alles umsetzen. Ihr Corona-Paniker seit brandgefährlich für diesen Staat, seine Bevölkerung und die Demokratie. Brandgefährlich!!!
100% Beitrag.Danke Deutschmann.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Da haben wir schon jemanden der die 120 nie erreichen wird und sich seine eigen Welt bastelt - ich habe nicht geschrieben das "man nichts weiss".
So gut wie nix ist auch nicht viel!
Was die eigene Welt anbelangt:
Ich halte nichts von der Maotsetung-Kollektion.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Hier mal ein Teile eines Berichtes aus dem Jahre 2017 aus Österreich, der aufzeigt, dass auch da schon auf den Fluren Leute liegen mussten, weil einfach zu viele Leute die Grippe hatten und auch die Krematorien nicht hinterher kamen. Auch grosse Teile des Personal fielen aus und verschlimmerten die Situation zusätzlich.
Man fragt sich echt, warum man da nicht schon Lockdowns befahl, die Leute mit Masken rumrennen liess, wenn es doch nur darum geht, die vulnerablen Leute zu schützen, so dass sie nicht sterben müssen wegen einer Krankheit.
https://streamable.com/96bv0z
Das ist relativ normal in der winterzeit.
War komischerweise vor Corona NIE ein grosses Thema.
Seit einigen Jahren kommen die geburtenstarken Jahrgänge, los ging der Babyboom spätestens im Jahre 1950 in ein Alter, wo eben eine einfache Grippe die Leute in einen schwerkranken Zustand versetzen kann.
Auf der Gegenseite gibt es dann immer weniger Menschen im Arbeitsfähigen Alter, die Boomer werden ja nicht nur alt sondern auch Krankenschwestern - und Pfleger kommen ins Pensionsalter. Bisher hat man das Problem durch das perverse Abwerben aus Billiglohnländern teilweise kompensieren können.
Nun ist Osteuropa aber bald abgegrast, und aus Afrika und dem Orient kommen vorwiegend Männer, die sind komplett ungeeignet für diese Art Jobs. Im Gegenteil, die holen noch ihre alten Verwandten nach, die dann auch Plätze im Krankenhaus beanspruchen.
Und da im Gegensatz zum Werktätigen für die Asylbetrüger die Krankenhausversorgung kostenlos ist, belagern diese dann die Notaufnahmen und setzen ein bisher funktionierendes System immer mehr schachmatt.
Corona und die neu erfundene Krankheit "Covid 19" ist jetzt wie ein Geschenk für die Versager aus der "Mein Bauch gehört mir - Generation", sich aus der Verantwortung zu stehlen und die Schuld auf ein harmloses Grippevirus zu schieben...
Zitat:
Zitat von
tosh
Was ist Smartphone-basierte Anwendungen für die Gesundheitsvorsorge :?
Was sind digitale Gesundheitstechnologien? Gesundheit aus dem Smartphone :?
Big Brother is watching you. Ist das so schwer zu verstehen?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nein, das kann nicht verlangt werden. Angaben zur Gesundheit unterliegen strengem Datenschutz. Selbst Behörden können da nicht so einfach reinschauen. Du laberst mal wieder wirres Zeug.
selbstverständlich kann das verlangt werden, wurde bereits auch schon, nicht mit einer Impfung aber durch den Nachweis von Antikörpern bei einer überstandenen Infektion. die Möglichkeit besteht selbstverständlich ob sie dann auch genutzt wird ist eine andere Frage.
Zitat:
Zitat von
Eloy
So gut wie nix ist auch nicht viel!
Was die eigene Welt anbelangt:
Ich halte nichts von der Maotsetung-Kollektion.
ich habe auch icht geschrieben "so gut wie nix" aber genau das ist das Problem mit den Selberdenkern - sie basteln sich ihre eigene Welt mit ihrer eigenen Interpretation und wundern sich das die grosse Masse sie nicht ernst nimmt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:dg:
Wobei ich jetzt nicht behaupten möchte, dass der CIA der Initiator der weltweiten Corona-Pandemie wäre...
Es ist natürlich Reiner Zufall, dass die Militär-Welt-Sportspiele in Wuhan (!) ganz kurz vor Ausbruch der Pandemie (!) stattfanden und USrael jetzt China (den mächtigsten Feind der Zionisten) an den Pranger stellt und versucht die Welt im Kampf gegen China zu vereinen. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Eloy
Bin mal gespannt wieviele "Helden" sich dabei verspekulieren. Stehen ja genug Deppen in den Startlöchern. An der Börse verliert man nur sein Geld.
Mit diesem Impfstoff und dem wenigen wissen über ihn kann man aber viel mehr verlieren als Geld .
alles Geld der Welt nützt nichts wenn die Gesundheit ruiniert ist !
Zitat:
Zitat von
Lamm
Mein Tipp ist ja, dass nicht bei normalen Ärzten geimpft werden soll, damit man sich nicht irgendwie freikaufen kann und nur einen Stempel bekommt.
Nein, die Massen von Impfstoffen müssen bei -80°C gelagert werden, das können normale Ärzte nicht leisten.