AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
klar, wer lügt, der stiehlt.
Der Staat lügt zwar, aber er hilft doch den armen Selbstständigen, er leitet nur das Geld der Steuerzahler an sie um. :hzu:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
In Weimar haben sie das deutsche Volk ausgeplündert, bis die Knochen weiß wurden, ...
Geschichte wiederholt sich.
Empfehle das Buch des Juden Finkelstein "Die Holocaust-Industrie"...
Zitat:
...Die Inflation von 1923 ...
Geschichte wiederholt sich.
Dieses Jahr kommt wegen der Corona-Hilfen wohl schon über 4% Inflation.
Irlmaier sah eine Revolution wegen großer Geldentwertung voraus.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du hast doch einen ziemlich großen Knall. Am besten behelligst du mich nicht weiter mit deinem Schwachsinn.
CDC ist also Schwachsinn? Und daß Du zu blöde bist, die aufzurufen ist was?
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Staat lügt zwar, aber er hilft doch den armen Selbstständigen, er leitet nur das Geld der Steuerzahler an sie um. :hzu:
komisch, wie es dann zu den vielen insolvenzen kommen konnte und kann.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Früher haben wir, hauptsächlich von unseren Eltern, gelernt, was normal und anständig ist, und uns erst mal daran gehalten.
Heute bekommt der Nachwuchs besonders in der Schule und den weiterentwickelten Massenmedien gesagt, was angeblich richtig und normal sei – anständig gilt eher als Konstrukt. Dabei werden für alle Fälle ältere Generationen als inkompetent dargestellt und diffamiert (Umweltsau, Nazi, ...) Das sitzt dann auch.
wie heißt es bei karl valentin so treffend, sinngemäß: "kinder kann man nicht erziehen, sie mache einem eh alles nach".
das demonstrieren der defizite hier und da zeigt halt deutlich, was die großeltern den eltern nicht beigebracht haben.
ich weiss nicht, wo die übermäßige anstandserziehung meiner jahrgänge her kam, es gab gewisse regeln, die nicht unterschritten werden durften, wurden sie es doch, gab es konsequenzen. es gab auch schon damals die klassischen rotzlöffel, aber es waren mehr einzelerscheinungen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das stell ich ja in Frage , die " Muhtanten entstehen " entweder auf Inseln oder eben tausende Kilometer entfernt , nur nie hier bei uns oder Rest Europa nicht !
Hier weiß sich das Virus zu benehmen und muht nicht fleißig durch die Gegend !
Aber trotzdem sind die Kinder nach den Ferien die schlimmsten Monster die frei rumlaufen und die müssen eben an die Spritze gebracht werden , koste es was wolle , auch die Gesundheit !
ja, so ist es wohl - durch die frühe psychiatrisierung der kinder schafft man sich gleich zudem noch einen festen "kundenstamm/die entsprechende kundenbindung".
was ist die ganze nummer dreckig...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Irgendwie finden alle die BRD scheisse, aber alle bleiben hier.
So dachte man vor rund 80 Jahren auch mal über jewisse Einheimische...
Du bist echt tief gesunken.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wie heißt es bei karl valentin so treffend, sinngemäß: "kinder kann man nicht erziehen, sie mache einem eh alles nach".
das demonstrieren der defizite hier und da zeigt halt deutlich, was die großeltern den eltern nicht beigebracht haben.
ich weiss nicht, wo die übermäßige anstandserziehung meiner jahrgänge her kam, es gab gewisse regeln, die nicht unterschritten werden durften, wurden sie es doch, gab es konsequenzen. es gab auch schon damals die klassischen rotzlöffel, aber es waren mehr einzelerscheinungen.
Meine Mutter kam als Landei nach Wien, nachdem sie hier in der Gegend bei ihrer strengen Großmutter aufgewachsen war.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch SO kann man das sehen.
Nebenbei erinnere ich mich an mindestens 2-3 User*Innen die schon vor längerem schrieben, sie säßen auf gepackten Koffern, um das Land zu verlassen. Was ist eigentlich daraus geworden?
Irgendwie finden alle die BRD scheisse, aber alle bleiben hier.
Dabei geht das alles doch ganz einfach, nicht?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Meine Mutter kam als Landei nach Wien, nachdem sie hier in der Gegend bei ihrer strengen Großmutter aufgewachsen war.
meine nicht :)