AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Zu deiner gefälligen Kenntnisnahme;
der neue Große Führer der Höcke-AfD heißt nun mal Putin!:dd:
Weiss Putin das?
Zitat:
Zitat von
MABF
Nehmt ihr dann Asylanten auf?
Wenn Rußland tatsächlich den Einigungsvertrag löst und die Mauer wieder aufbaut, möchte ich diesmal auf der östlichen Seite sein.
Gut so. Russland hat gefälligst rund 5 Prozent deutsche Migranten aufzunehmen, da hier gesellschaftlich unerwünscht!
Hallo,
Was die Inselaffen können, kann auch Rußland, nämlich sanktionieren:
Zitat:
Nothing and chips – Russland kündigt Fischereiabkommen auf, Briten dürfen sich klughungern
28 Feb. 2024 16:13 Uhr
Russlands Abkommen von 1959 mit Großbritannien über den Fischfang war bereits mehrere Jahrzehnte aktiv. Nun löst Russland es auf. Worum aber geht es hier genau – doch sicherlich nicht nur um Fisch?
Von Jewgenij Krutikow
"Die Engländer haben Sanktionen gegen uns verhängt – und selber formen sie ihr Menü zu 40 Prozent aus unserem Kabeljau. Vielleicht werden sie ja klüger, wenn sie etwas schlanker geworden sind."
So kommentierte Wjatscheslaw Wolodin, Vorsitzender der Russischen Staatsduma, den Austritt Russlands aus dem Abkommen von 1959 mit Großbritannien über den Fischfang. Dieses Abkommen war bereits mehrere Jahrzehnte aktiv. Worum aber geht es hier genau – doch sicherlich nicht nur um Fisch? .......
Grund und Anlass liegen vor:
"Eingedenk des Beschlusses Großbritanniens vom 15. März 2022, die Meistbegünstigung bezogen auf bilateralen Handel mit der Russischen Föderation aufzuheben, wird die Aufkündigung des Abkommens keine ernstzunehmenden außenpolitischen oder wirtschaftlichen Folgen für die Russische Föderation nach sich ziehen."
-----
https://test.rtde.tech/meinung/19762...land-kuendigt/
Zum Glück können die Engländer mit Asia-Küchen überleben, oder können sie außer Chips&fish mehr Mahlzeiten zubereiten?
kd
Zitat:
Zitat von
amendment
Gut so. Russland hat gefälligst rund 5 Prozent deutsche Migranten aufzunehmen, da hier gesellschaftlich unerwünscht!
prorussische ?
auch wenn hier 85 Mill russophob sind deswegen ist dort auch die Luft bleihaltig.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aha NATO-Hirnwäsche bei dir. Bin zufällig auch schon Rentner und war bis 1990 oder 95 pro USA.
Warum weil ich den Kommunismus nie mochte. Und durfte in 7 Russlandbesuchen sehen, was Kapitalismuis ist und wie man ihn betreibt und wie Freiheit dort gelebt wird.
Daß du ungebildet bist weiss ich nun, Bill Gates beherrscht die WHO und es führt in die Weltdiktatur.
Lerne mal mehr über die WHO, Impfung, bevor du mit deinem teenager-wissen hier aufschlägst.
Dein posting ist zeitlos, könnte in die 70er 80er 90 er oder 2000 er Jahre passen als hätte es nie was gegeben. Kalter Krieg zu ende ..... ist ja ein neuer aus USA.
Ja auch die Migranten bekommen wir wegen USA, es soll uns als Konkurrent schwächen.
Die USA bekommen jede Form Energie billiger ..... gut gemacht Drecks-ami.
Gute Amikameraden wenn ich schon lese, denke an die Rheinwiesenlager, Patentdiebstahl, ihren Scheiss Krieg mit Afghanen das 59 deutsdchen Soldaten das Leben kostete.
Ich stoppe jetzt, deine Blödheit kann ich noch weiter künftig attakieren, habe genug Material für dich.
Tja, Herr Doktor,
meine Bildung beschränkt sich auf Mittlere Reife (Mittelschule) und abgeschlossene Berufsausbildung. Ist schon viel mehr als manches grüne Schandmaul vorzuweisen hat.
Was Allgemeinbildung angeht, nehme ich es mit jedem Doktor auf!
Übrigens solltest du nicht so viele Schreibfehler verbrechen! Ist eines DOKTORS unwürdig.
Aber deshalb zeihe ich dich nicht der Blödheit, das soll dir vorbehalten sein.
Patentklau, Rheinwiesenlager; Deutschland hat den Krieg verloren und wo in der Welt und ihrer Geschichte haben die Sieger den Verlierer je geschont.
Schon der olle Cäsar soll gesagt haben Vae victis.
Heul nicht rum, sondern stelle dich unabänderlichen Fakten, MANN!:isgut:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Zu deiner gefälligen Kenntnisnahme;
der neue Große Führer der Höcke-AfD heißt nun mal Putin!:dd:
Ich war wie du eine Aminutte, aber ich bin ein Selberdenker und habe geswitcht nach dem Kommunismus.
Sogar die Grünen hat die USA hier gegründet, nicht Putin.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Diese 500 km sind mir schon lange bekannt. Deswegen sind die Russen da sehr empfindlich. Wäre die Ukraine in Südamerika, was würde es den Russen stören.
Es gibt noch weitere gut und fix erreichbare Millionenstädte wie Wolgograd, Kasan, Novosibirsk aus der Ukraine. St Petersburg wären z B 1200 km. Liegt aber eh nah am Baltikum.
Hluchiw wäre der ukrainische Ort.
https://sun9-79.userapi.com/impg/7Vc...51d&type=album
So nahr an der Grenze würden die nie gestartet werden, die Jets wären viel zu verwundbar.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf dich und sone ähnlichen Kanaillen können wir gern verzichten. Fragt sich nur, wo deine Frau als Potsdamerin denn leben möchte….
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Interessen auf Kosten der Nachbarn sind eine schlechte Idee, v.a. wenn es um so sensible Fragen wie Militärbündnisse geht.
Ich sehe, du definierst Interessen nur im Selbstbezug, das geht in die Hose.
---
Weiß ich nicht, ob ich das mache; habe das mehr auf den staatlichen Bereich bezogen.