AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da kann es nur 2 mögliche Antworten geben. Entweder wird Corona politisch ausgeschlachtet oder die Geheimdienste wissen mehr über das Virus als sie uns sagen.
Vlt. könnten mir die Politiker und die Geheimdienste endlich einmal erklären, was aus der Grippe geworden ist ? Wo ist sie nur geblieben ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vlt. könnten mir die Politiker und die Geheimdienste endlich einmal erklären, was aus der Grippe geworden ist ? Wo ist sie nur geblieben ? :hmm:
Grippe heißt jetzt Corona.
Sonst ändert sich nix. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was bitte ist in den letzten Monaten denn noch PRAXISNAH ?
Was bitte ist in den letzten Monaten denn noch PRAXISNAH
Na bitte -- meine Wohnung sind keine 200 Meter.:haha:
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
es geht nur darum alle Bundesbürger unter Hausarrest zu zwingen
jeder hat eine Erkältung im Winter
Nee , nicht jeder und nicht jeden Winter .
Ich kenne es von mir , ist schon Jahre her das ich mal eine Erkältung hatte und mein Mann genauso .
Auch Schwiegermutter und meine Mutter , Erkältung unbekannt , noch nicht mal Naselaufen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Für die Regierungen ist es immer gut wenn die Bevölkerung in einem immerwährenden Angst– und Alarmzustand lebt. Ob Terrorangst, Angst vor EU–Zusammenbruch, Angst vor Klimaerwärmung oder jetzt Angst vor einem Virus. Nur durch Angst und die mediale Dauerbeschallung die diese Angst verstärkt, kann man ein Volk gefügig halten, es lenken und immer mehr Freiheiten einschränken!
Natürlich - Shock and Awe
Angst ist immer noch das stärkste Mittel um sich Menschen gefügig zu machen, da stimme ich Dir unumwunden zu. Schade einfach, dass sich auch kein Gericht auf den Passus im STGB einlässt, der da heisst "Schreckung der Öffentlichkeit", welcher mit bis zu 3 Jahren Gefängnis bestraft werden kann. Aus meiner Sicht spielt es keine Rolle, wer diese Schreckung vornimmt - egal ob es ein Jux ist ( Bsp: Man werfe einen Rucksack in ein überfülltes Festzelt mit den Worten "Alle in die Nacktbar") oder eben der Staat mit seinen Verfälschungen bzw. die Medien mit ihrer Trommelei
Daran sehe ich persönlich, dass der alte Spruch uns zeigt (wenn zwei von drei (bzw. 4) Gewalten zusammenarbeiten, nennt man das eine Diktatur), dass wir uns in einer Diktatur befinden.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Sie mögen kommen, die Reichsbürger, Coronaleugner und Neonazis. Die Berliner Polizei weiss inzwischen bestens, wie man mit denen umzugehen hat.
Sie sind schon da. Auch wenn dich die Gewaltorgien der systemtreuesten Prügelgarden Deutschlands im versifften Berlin schon im Vorab orgiastisch begeistern: Die konfuse volksfeindlichen Politik, die eine vermeintliche Pandemielage zum größten Feldversuch in Deutschland seit 1945 nutzt, um mit Gegnern fertig zu werden, wird auf kurz oder lang scheitern. Der Widerstand wird immer breiter und beschränkt sich längst nicht mehr auf kleine Gruppen wie Reichsbürger, Neonazis oder "Coronaleugner". Der Michel ist zwar träge, aber wenn er in Bewegung kommt, ist er nicht aufzuhalten. Siehe 1989.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Natürlich - Shock and Awe
Angst ist immer noch das stärkste Mittel um sich Menschen gefügig zu machen, da stimme ich Dir unumwunden zu. Schade einfach, dass sich auch kein Gericht auf den Passus im STGB einlässt, der da heisst "Schreckung der Öffentlichkeit", welcher mit bis zu 3 Jahren Gefängnis bestraft werden kann. Aus meiner Sicht spielt es keine Rolle, wer diese Schreckung vornimmt - egal ob es ein Jux ist ( Bsp: Man werfe einen Rucksack in ein überfülltes Festzelt mit den Worten "Alle in die Nacktbar" oder eben der Staat mit seinen Verfälschungen oder die Medien mit ihrer Trommelei)
Daran sehe ich persönlich, dass der alte Spruch uns zeigt (wenn zwei von drei (bzw. 4) Gewalten zusammenarbeiten, nennt man das eine Diktatur), dass wir uns in einer Diktatur befinden.
Vollumfängliche Zustimmung. Demokratie hatten wir in D. eh nur rudimentär, jetzt ist zumindest auch dieses kleine Feigenblatt verwelkt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Flugreisen nur noch mit digitalem Gesundheitspass, internationale Fluglinien machen Druck.
https://deutsch.rt.com/international...tspasse-statt/
Was hier schon einige male angedeutet wurde, nimmt langsam konkrete Formen an. Das wird dann nicht auf Flugreisen beschränkt bleiben. Ist die Technik verst einmal da, wird sie in allen Bereichen des öffentlichen Lebens Anwendung finden.
Und die Lufthansa spielte den Vorreiter .
Dafür bekamen sie im Vorfeld ja auch genug Kohle vom Staat !
Und einige glauben es immer noch nicht !
Die " freiwillige Impfpflicht " wird kommen , wer sich nicht " freiwillig " impfen lässt wird vom öffentlichen Leben ausgeschlossen !
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Sie mögen kommen, die Reichsbürger, Coronaleugner und Neonazis. Die Berliner Polizei weiss inzwischen bestens, wie man mit denen umzugehen hat.
Nanu !!!!!!
Zitat:
Zitat von
kiwi
Was bitte ist in den letzten Monaten denn noch PRAXISNAH
Na bitte -- meine Wohnung sind keine 200 Meter.:haha:
Ach , Kiwi , man muss dich einfach gern haben !