AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Asylanten verabreden sich um Stunk zu machen und diejenigen, denen die Folgen davon nicht gefallen verabreden sich auch. Was daran ist das Verwerfliche?
Haben sie, wenn du endlich mal die Links lesen würdest. Die sehen sich mittlerweile dermaßen als Herren des Platzes, dass da nur drakonische Maßnahmen helfen. Das haben endlich auch Polizei und Rathaus erkannt. 3 Rädelsführer wurden verlegt, Ausgangsverbot nach 19 Uhr und Alkoholverbot wurden verhängt.
3 Rädelsführer wurden verlegt.
Ich frage mich, warum nicht sofort die Ausreise in Angriff genommen wird.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Man mag halt Randale. Anders kann man das nicht werten. Endlich mal was los in Deutschland!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Na was denkst Du denn ? Selbst verständlich ist das gemeint , denn Deutsche brüllen nicht " Allah u Akbahr " .
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ich frage mich, warum die noch atmen.
Zitat:
Zitat von
postmalone53
...
Dass die Rettungssanitäter auch noch mit Flaschen beworfen wurden, ist ganz, ganz ekelhaft. Leute, die sowas machen, direkt abschieben und die Nazis, wenn es denn welche waren, direkt mit.
Nö!
Ich will die als Nachbarn. Du kannst ja gerne bei den Distanzierern leben.
Das "Ausgangsverbot" kann, meine ich, sofern es überhaupt real in Kraft trete, nicht aufrechterhalten werden.
Gesetzeswidrig und rassistisch.
Zitat:
Zitat von
postmalone53
Die Medien dichten das Ganze natürlich wunderbar um. :appl:
Ein Hoch auf unsere "Einzelfallspezialisten", die diese Scheiße mal wieder runterspielen.
Möchte gar nicht wissen, wie oft die Polizei bei Asylantenheimen vorbeischauen muss, weil es mal wieder Ärger gab aufgrund von nationalen/religiösen etc Konflikten und dann reden linksversiffte Menschen von einem Einzelfall. Vielen Dank auch an solche Menschen, dass sie den kompletten Osten undifferenziert als Dunkeldeutschland betiteln, aber gleichzeitig bei Flüchtlingen um Differenzierung wünschen....Vollidioten
Dass die Rettungssanitäter auch noch mit Flaschen beworfen wurden, ist ganz, ganz ekelhaft. Leute, die sowas machen, direkt abschieben und die Nazis, wenn es denn welche waren, direkt mit.
Ebenfalls im Systemfunk kam anschließend (nach Bautzen) gleich die Nachricht, dass in Sachsen/Anhalt zwei Asylanten durch Messerstiche verletzt wurden.
Da denkt der gewiefte Bunzel doch sofort, auch dort werden die Traumatisierten angriffen. Die perfekte Suggestion für halbhinhörende Nutzer.
Der erste Gemesserte war wohl dann wirklich ein Opfer eines Betrunkenen, wurde natürlich auch zuerst erwähnt.
Im Anschluß dann die Nachricht, dass ein Syrer einem anderen im Gesicht mit Schnitzarbeiten verzierte.
So ganz kann es das System dann doch nicht lassen...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich frage mich, warum die noch atmen.
Ähm...keine Gewaltfantasien.;)
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ähm...keine Gewaltfantasien.
Du hast recht, ich entschuldige mich dafür. Gott sei Dank atmen die noch.
Jetzt bei phoenix Sendung über phoese Ossinazi.