AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das habe ich vor zwei Jahren schon gesagt. Man wird die Ukraine nicht fallen lassen, die Nervosität steigt und die Osteuropäer werden bei einem ungünstigen Kriegsverlauf im Sinne der Ukraine irgendwann damit beginnen Druck aufzubauen.
https://www.tagesschau.de/newsticker...twoch-338.html
Bodentruppen sind also nun offiziell im Gespräch und werden diskutiert. Und genau das war wohl auch beabsichtigt. Am Ende wird man sie schicken falls die Ukraine sich nicht halten kann.
Natürlich. Alle, sogar Tschechen und Polaken, haben sofort abgewunken.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mutigkeit und Tapferkeit koennte sie beweisen wenn sie sich in Russland gemeinsam mit dem Kadaver ihres verblichenen Ehemannes verbrennen liesse, wie es indische Witwen machen. Sie koennte auch nach dem Vorbild buddistischer Moenche
des Tibet self burning praktizieren, sich mit Benzin bleifreie uebergiessen und selbst abfackeln. :haha:
Das ist aber nicht CO-neutral :dru:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Abos umgehe ich mit Hilfe des Archivs. Link des Bezahlartikels dort ins blaue Feld unten eingeben. Meistens wird dann der archivierte Artikel auch angezeigt und man kann ihn in voller Laenge unentgeltlich lesen:
https://archive.is/
Auf diese Weise kann ich zum Beispiel Artikel der New York Times, der Washington Post, des Daily Telegraph, der Financial Times, von Bloomberg, Welt, BILD, Foreign Affairs usw. unentgeltlich lesen.
Ich finde das super.
Warum soll ich das Kartell noch fuer deren Propaganda und Russlandhetze bezahlen ?
hast recht, ich werde nun ( die werden auch gieriger ) auch so umgehen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, lach ruhig. Wenn Europa in Flammen steht lachst du ganz sicher nicht mehr.
Ich bin ja dann so voll, dass ich mit dem Finger im Hals plätschern kann !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ungarn will nicht mal Waffen liefern
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sie Serben haben vorher schon den ganzen Balkan in Brand gesetzt.
Ändert nichts an der Tatsache, dass das ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg der NATO gegen Jugoslawien ohne UN-Mandat war.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist aber nicht CO-neutral :dru:
Ja! Das stimmt! Es waere ein Umweltsauerei und die Gruenen taeten sich ereifern.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Alles gut lieber kiwi !
Ich bin hier der Einzige, der darauf achtet. Sind halt Forenregeln. Ich halte mich draußen auch an Regeln, warum nicht hier ?
Ich halte mich in Zukunft an die Foren Regeln – wie im richtigen Leben draußen.
Kann auch wenn es sein sollte meinen anstößigen Beitrag löschen.
Jetzt mache ich mein Nachmittagsschläfchen dann werde ich die Foren-Regeln durchsuchen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die sehen da eine Nutzen-Schadenanalyse und die Folgen sind nicht absehbar.
So sind Valdyns Gutmenschen-wahnideen.
Wenn auf der Strasse wer verprügelt wird, sind es jene die sich nicht einmischen. Sie schicken den Staat vor, er soll was lösen für sie.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Abos umgehe ich mit Hilfe des Archivs. Link des Bezahlartikels dort ins blaue Feld unten eingeben. Meistens wird dann der archivierte Artikel auch angezeigt und man kann ihn in voller Laenge unentgeltlich lesen:
https://archive.is/
Auf diese Weise kann ich zum Beispiel Artikel der New York Times, der Washington Post, des Daily Telegraph, der Financial Times, von Bloomberg, Welt, BILD, Foreign Affairs usw. unentgeltlich lesen.
Ich finde das super.
Warum soll ich das Kartell noch fuer deren Propaganda und Russlandhetze bezahlen ?
Dankeschön für den Tipp. Nie wieder Bezahlschranke.