AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich brauchte keinen elektronischen Ausweis. Nur Kopie und Vollmacht
Wie schön für dich , kannste hier vergessen !
Landleben hat eben seine Vor-und Nachteile !
Aber das beste war eben die Sache mit dem Ausland , unsere Adresse liegt im Ausland , ich fass es nicht !
Wir hatten ja auch nicht damit gerechnet das wir einen anderen Wagen brauchen , aber die Aussage der Werkstatt war deutlich !
Wasserpumpe , Drosselklappe hätte man ja noch reparieren lassen , aber gebrochene Federn ? vorne und ein Loch in der Achsaufhängung sind da ein ganz anderes Kaliber !
Angeblich ist der Wagen letztes Jahr im Juni ohne Mängel durch den TÜV gekommen , laut Aussage des Werkstattbesitzers , wir sind per du , hätte der Wagen keinen TÜV bekommen dürfen , denn das Loch muss da schon dagewesen sein !
Ein Blick in den TÜV Bescheid , der Name des Prüfers , lässt einiges vermuten !
Bakschisch macht eben doch vieles möglich !
Das gibt noch richtig Ärger für den Händler und den Prüfer , das kannste mir glauben !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mein Lieblingsspruch von Deutschen ist:
"Ich laß mir mit mRNA impfen, damit ich endlich wieder in der Ö. einen Kuchen in mich reinstopfen kann."
Nie wurde Freßgeilheit so plastisch dargestellt.
Aber bitte mit Sahne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Maitre
In der Soffjetzone haben wir als Kinder eine Menge Impfungen verpflichtend bekommen. Geschadet hat es nicht. Der Unterschied war aber: Wenn die DDR impfen wollte, musste sie den Impfstoff teuer bezahlen, bezog ihn meist aus dem Land des roten Oktober. Das heißt, die Impfung kostete erst einmal Geld. Die haben sich also drei Mal überlegt, ob sie eine Impfung einführen und zur Pflicht machen, ob sie nützt, schadet oder schlicht überflüssig ist. Heute ist das etwas anders. Pharma ist das Erdöl des 21. Jahrhunderts. Mit ein Grund für mein Mißtrauen.
Und die autistischen angstgesteuerten Reaktionen sind auch nicht gerade vertrauensbildend.
(Und Wuhan ist immer noch nicht genukt. ;) )
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie schön für dich , kannste hier vergessen !
Landleben hat eben seine Vor-und Nachteile !
Aber das beste war eben die Sache mit dem Ausland , unsere Adresse liegt im Ausland , ich fass es nicht !
Wir hatten ja auch nicht damit gerechnet das wir einen anderen Wagen brauchen , aber die Aussage der Werkstatt war deutlich !
Wasserpumpe , Drosselklappe hätte man ja noch reparieren lassen , aber gebrochene Federn ? vorne und ein Loch in der Achsaufhängung sind da ein ganz anderes Kaliber !
Angeblich ist der Wagen letztes Jahr im Juni ohne Mängel durch den TÜV gekommen , laut Aussage des Werkstattbesitzers , wir sind per du , hätte der Wagen keinen TÜV bekommen dürfen , denn das Loch muss da schon dagewesen sein !
Ein Blick in den TÜV Bescheid , der Name des Prüfers , lässt einiges vermuten !
Bakschisch macht eben doch vieles möglich !
Das gibt noch richtig Ärger für den Händler und den Prüfer , das kannste mir glauben !
Wird schwierig. Der TÜV trägt für nichts Verantwortung
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann lade das Dementi einmal hoch.
https://asiatimes.com/2020/07/pandem...n-fatal-peril/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:haha:
jetzt hast du ihm aber beschäftigung für den rest des abends und der nacht gegeben, wenn er es denn dann durchackert.
ich werde es morgen verfolgen und wahrscheins lachen.:)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja.
Nö. Eine der zahlreichen Enten die du zu Wasser lässt.
Ausgangssperre ist zu Ende. Gastronomie öffnet. Urlaubsflieger starten. Wo ist denn da der große "Reset"?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nö. Eine der zahlreichen Enten die du zu Wasser lässt.
Ausgangssperre ist zu Ende. Gastronomie öffnet. Urlaubsflieger starten. Wo ist denn da der große "Reset"?
Bist Du jetzt völlig verwirrt? Was hat das mit Impffolgen zu tun?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vom Juli 2020........ Bemerkenswert ist dies hier:
The IISc study by a group of noted scientists says that by January 1, 2021, India may have close to 30 million cases (more that 6 million active cases and 1 million fatalities). The pandemic is not expected to peak before March next year.
Es war also schon damals klar was jetzt in Indien zu sehen ist. Modi hat freilich den "Schwabenpower" gespielt und geleugnet was dass Zeug hält.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bist Du jetzt völlig verwirrt? Was hat das mit Impffolgen zu tun?
Versuch mal mehr als nur CDC zu schreiben. Das macht es einfacher zu erraten was du eigentlich meinst.