User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8069 von 15787 ErsteErste ... 7069 7569 7969 8019 8059 8065 8066 8067 8068 8069 8070 8071 8072 8073 8079 8119 8169 8569 9069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.681 bis 80.690 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die indische Regierung hat offiziell protestiert und dementiert, daß in Indien "voll krasser Coronavirus" wütet. Die Toten im Ganges schwimmen da seit Äonen runter ins Indische Meer.
    Das sieht zwar ekelig aus, hat aber nix mit Covid zu tun. Aber der deutschen Schlafmütze kann man diese für uns ungewohnten Bilder um die Augen hauen und Angst machen, daß sei eine mutierte Variante, während in Wahrheit der Geimpfte und "gute Bundesbürger" eine tickende Zeitbombe ist.
    Dann lade das Dementi einmal hoch.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Die indische Regierung hat offiziell protestiert und dementiert, daß in Indien "voll krasser Coronavirus" wütet. Die Toten im Ganges schwimmen da seit Äonen runter ins Indische Meer.
    Das sieht zwar ekelig aus, hat aber nix mit Covid zu tun. Aber der deutschen Schlafmütze kann man diese für uns ungewohnten Bilder um die Augen hauen und Angst machen, daß sei eine mutierte Variante, während in Wahrheit der Geimpfte und "gute Bundesbürger" eine tickende Zeitbombe ist.
    Das weiß ich doch. Nur ist dieses Wüten doch hier offizielle Staatspropaganda. Bundeswehr mit medizinischer Ausrüstung wurde hingeschickt.
    Aber niemand merkt den Widerspruch

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Da staunte ich nicht schlecht was Oliver Kirchner (AfD Sachsen-Anhalt) der MoMa Sprechpuppe
    so alles geantwortet hat.
    So, und nur so kann die AfD zur größten Volkspartei im Bundesgebiet werden.
    Aber hört lieber selbst:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe es so gemacht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht gibt es das bei euch auch?
    Junge , das gibt es bei uns , kannste in die Tonne kloppen !

Man braucht einen Perso mit Online Funktion und das dazu passende Lesegerät !

Haben wir aber nicht !

Kurzzeitkennzeichen ginge auch online , aber da kommt nur Verarsche bei raus !

eVB von unserer Versicherung schicken lassen , extra für Kurzzeitkennzeichen , wird nicht anerkannt , nein man soll bei denen eine Versicherung für schlappe 46 Euro mit abschließen , macht zusammen mit den Kennzeichen und Zulassung ( 96 Euro ) 142 Euro !

Warum sollte ich das machen ?

Denn für Kurzzeitkennzeichen braucht man keinen Termin in der Zulassungsstelle , da kann man so vorbeikommen , das ist Schwachsinn hoch drei , selbst bei Kurzzeitkennzeichen hält man sich genauso lange in der Zulassungsstelle auf wie bei

einer normalen Zulassung !

Logik , Fehlanzeige , auch zum Abmelden eines Fahrzeuges braucht man keinen Termin , was soll der Blödsinn also ?

Also fährt mein Mann am Dienstag zur Zulassungstelle und holt die Kurzzeitkennzeichen !

Das kostet garantiert keine 96 Euro !

Ach , noch vergessen , laut Online Zulassung wohnen wir im Ausland und brauchen eine deutsche Lieferadresse für die Kennzeichen !

Da denkste du bist im falschen Film !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Nochmal!!
    WO hat die indische Regierung protestiert und dementiert??????

Na???? Wieder mal beim Lügen erwischt???? Kommt da noch was????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist der beste Treppenwitz:
    Sie lassen sich impfen, um fliegen zu dürfen, dürfen dann aber nicht, weil sie geimpft sind.

Wer darf überhaupt noch fliegen?
    Demnächst auch keine Übergewichtigen mehr , denn die Medien haben das Coronavirus gestern in Wampenvirus umbenannt !

Weil die Leute während des Lockdowns wohl enorm zugenommen haben , teilweise jedenfalls !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Demnächst auch keine Übergewichtigen mehr , denn die Medien haben das Coronavirus gestern in Wampenvirus umbenannt !

Weil die Leute während des Lockdowns wohl enorm zugenommen haben , teilweise jedenfalls !
    Mein Lieblingsspruch von Deutschen ist:

"Ich laß mir mit mRNA impfen, damit ich endlich wieder in der Ö. einen Kuchen in mich reinstopfen kann."
    Nie wurde Freßgeilheit so plastisch dargestellt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von schwabenpower Beitrag anzeigen
    es hat schlichtweg gelogen. Die gesamtzahl wurde hier schon mehrfach verlinkt (cdc)
    cdc?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Junge , das gibt es bei uns , kannste in die Tonne kloppen !

Man braucht einen Perso mit Online Funktion und das dazu passende Lesegerät !

Haben wir aber nicht !

Kurzzeitkennzeichen ginge auch online , aber da kommt nur Verarsche bei raus !

eVB von unserer Versicherung schicken lassen , extra für Kurzzeitkennzeichen , wird nicht anerkannt , nein man soll bei denen eine Versicherung für schlappe 46 Euro mit abschließen , macht zusammen mit den Kennzeichen und Zulassung ( 96 Euro ) 142 Euro !

Warum sollte ich das machen ?

Denn für Kurzzeitkennzeichen braucht man keinen Termin in der Zulassungsstelle , da kann man so vorbeikommen , das ist Schwachsinn hoch drei , selbst bei Kurzzeitkennzeichen hält man sich genauso lange in der Zulassungsstelle auf wie bei

einer normalen Zulassung !

Logik , Fehlanzeige , auch zum Abmelden eines Fahrzeuges braucht man keinen Termin , was soll der Blödsinn also ?

Also fährt mein Mann am Dienstag zur Zulassungstelle und holt die Kurzzeitkennzeichen !

Das kostet garantiert keine 96 Euro !

Ach , noch vergessen , laut Online Zulassung wohnen wir im Ausland und brauchen eine deutsche Lieferadresse für die Kennzeichen !

Da denkste du bist im falschen Film !
    Ich brauchte keinen elektronischen Ausweis. Nur Kopie und Vollmacht

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    cdc?
    Ja.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer