AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....
Zitat:
Zitat von
Michael Kohlhas
Die Juden wirst du in den banken, den großen Firmen und als Wissenschaftler an den Unis finden, aber bestimmt nicht bei der Polizei oder sonstwo im öffentlichen Dienst.
Da hast du allerdings Recht.
Und deshalb sind die noch gefährlicher um unser Volk zu gängeln und zu unterwandern.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Ich bin mir nicht sicher ob diese Bestrebungen wirklich etwas bringen werden. Denn, es ist nicht Neues, sondern Forstsetzung bisherige Flickenteppich.
Die Sache müsste man grundsätzlich anders als neue Herausforderung annehmen und mit schmerzenden radikalen Entscheidungen lösen.
EBen, wir sind jetzt immernoch nicht weiter, als in den 80er Jahren, als Helmut Schmidt, (SPD!!) sagte:
"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!"
Zitat:
Zitat von
Apart
"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!"
Mir schon, aber in die andere Richtung! Millionen, wenn es sein muß!
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Man sollte sie nach Anatolien ausbürgern!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Du hast Dich jetzt endgültig blosgestellt ( Neu-Deutsch: " geoutet")
Hier wird über "verunfallte" Politiker aus der "rechten" Szene oder auch von Top-Leuten aus der Groß-Bourgeoisie gesprochen.
Was hat damit nun eine amerkanische Privatperson zu tun?
Hirnrissig, wie Du Du hier die Diskussion auseinanderreissen willst.
Denk, was Du willst, aber für mich bist Du ein Systemling und ein linkes U-Boot, voll auf "Mainstream-Kurs"
Unsere Rechte Fraktion hattest Du ja auch schon unterwandert, um dort zu schnüffeln.
Geil auch Dein Profilspruch unten, der zu Deiner Tarnung beiträgt.
Man - komm mir nicht mehr in die Quere - um es mal ganz freundlich auszudrücken! :bat:
E:
also ich bin gerne ein systemling... :]
AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Wie wärs mit "nach dem Krieg um Sechs"? :D
Da hab ich keine Zeit.
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
(...)
Und was meint man mit Integration?
Ist eine Integration der Muslime wirklich gut für die Deutschen?
Blödsinn, eine Assimilation der Migranten wäre gut für die Deutschen. (...)
Wir Deutschen brauchen weder Integration von Mohammedanern noch deren Assimilation, wir brauchen überhaupt keine Ausländer. Deshalb nur einfach RAUS!
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Zitat:
Renate Künast
"Wir müssen den Islam einbürgern"
... und wenn es halt sein muss, dann auch gegen den Willen der deutschen Bevölkerung und mit Gewalt!! Hallelujah!!
Zitat:
Zitat von
tosh
Man sollte sie nach Anatolien ausbürgern!
"Integration" ist ein dummes Wort. Wenn jemand integriert ist, ist er noch längst kein Deutscher.
Juden sind perfekt in allen Ländern integriert, aber nicht assimiliert, mit allen daraus folgenden Problemen, die man "Antisemitismus" nennt.
Wenn verschiedene Gruppen verschiedene Identitäten haben, dann haben sie auch verschiedene Interessen, und ein Konfliktpotential ist immer da.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie kann man etwas in den Dreck ziehen, das schon drin ist? ?(
Sarrazin will wohl eher die Spannung vermindern. Wenn der Dampfdruck in einem Kessel immer weiter steigt, explodiert er schließlich.
Dein Geschreibsel zusammengefasst, wäre es dir lieber, Sarrazin hätte dieses Buch nicht geschrieben.
Der Mann hat mit einem einzigen Buch mehr bewegt als du je im Leben bewegen wirst.