Die Mehrzahl ist ja auch Lastkraftwagen. Nicht Lastkraftwagen's
Druckbare Version
Jolanda bei der Arbeit :crazy:
https://images.bild.de/65def7e094507...,618359b?w=992
Sie ist die tapferste und eine der mutigsten Frauen der Welt: Julia Nawalnaja (47), Witwe von Putins schärfstem Kritiker Alexej Nawalny (†47). :haha:
So eine Gegnerin hatte Wladimir Putin (71) noch nie!
Ihm schlottern schon die Knie und er hat schlaflose Nächte
Ich werde alles tun, um den Traum meines Mannes wahr werden zu lassen. Die schöne Zukunft wird kommen.“
Hat sie das ihren Loverboys auch zugeflüstert, während sie gebumst wurde?
Um das traurige Schicksal der Zarendeutschen aufgrund des deutschen Überfalls 1941 auf die Sowjetunion, oder die Zwangsvertriebenen nach Kriegsende geht es hier nicht ! Davon abgesehen waren deine lieben Polen, Tschechen, Balten, Letten, usw. die Grausamsten wenn es um die Vertreibung der deutschen Ostbevölkerung ging.
Ich rede von der Jetzt-Zeit.
<<Bild>>Zitat:
Die Lage zu Beginn des dritten Kriegsjahres ist ernst.Russische Truppen dringen im Osten der
Ukraine immer weiter vor. Die ukrainische Armee findet kaum einen Weg, sich effizient zu verteidigen und die Front zu stabilisieren.
▶︎ Zwei Jahre nach Beginn des russischen Krieges gegen die Ukraine will darum auch Frankreichs Präsident
Emmanuel Macron einen Einsatz westlicher Bodentruppen in der Ukraine erstmals nicht mehr ausschließen.
▶︎ Auch Polens Präsident
Andrzej Duda betonte am Dienstagmorgen „Die hitzigste Diskussion drehte sich um die Frage der Entsendung von Truppen in die Ukraine, und auch hier gab es überhaupt keine Einigung.“
Klartext: Zumindest einige (Nato-)Länder scheinen sich einen Bodentruppen-Einsatz zur Verteidigung der Ukraine vorstellen zu können.
archive.ph und url da eingebenZitat:
Darum stellt sich die Frage: Wie würde ein Nato-Einsatz in der Ukraine aussehen?
Edward Hunter Christie, leitender Wissenschaftler bei „Finnish Institute of International Affairs“ (FIIA), erklärte am Dienstagmorgen bei „X“, Nato-Truppen in der Ukraine würden keinesfalls gleichbedeutend mit einem sofortigen Kriegseinsatz gegen Russlands Invasionsarmee sein.