User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Ja! Allerdings nur wenn Du russischen Vodka in grossen Mengen zur Begruessung der Rotarmisten bereit stellst. (mindestens 0,5 Liter fuer jeden Soldaten) Es muss aber unbedingt orginal russischer Vodka mit statusgerechten Alkoholgehalt sein. Den weichen, verschwulten Vodka aus Polen, der Ukraine und dem Baltikum trinken in der Russischen Foederation wg. des niedrigen Alkoholgehaltes nur Kinder und Frauen.
Geändert von ABAS (28.02.2024 um 13:26 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich in diesem Strang an weltbekannte Filmzitate erinnert werde:
Ich bin besser als Ihr Alle. Ich übertreffe Euch im Lernen, ich übertreffe Euch im Lesen, ich übertreffe Euch im Denken, ich übertreffe Euch im Philosophieren und ich werde Euch alle überleben.
(Max Cady - Ex-Häftling, Autodidakt und Universalgelehrter)