war in bosnien doch genau so, da standen so einige auf den wählerlisten, die bei dem "massaker" von srebrenica ums "leben kamen".
davon haste aber in unseren medien nix gelesen.:cool:
Druckbare Version
Warum ist die Wiedereröffnung eines Studion mit hohen Kosten verbunden? Da wird einfach in der Früh aufgesperrt und das Licht angemacht wie jeden Tag. Mehr ist da nicht.
Ich weiß von meinem Sudio und dem meiner Frau, dass 80% der Kunden die Beiträge weitergezahlt haben. Natürlich kündigen welche, aber das sind nur die, die sowieso kündigen wollten oder nicht langfristig dabei bleiben.
Und leg dich nicht mit einem Betriebswirt an, wenn du keine Ahnung von der Materie hast:
https://www.dssv.de/existenzgruendun...tenrichtwerte/Zitat:
Kostenrichtwerte in % vom Nettoumsatz maximal optimal Personalkosten (bei beutreuuungsintensiven Konzepten) 38 % 35 % Raumkosten (ohne Nebenkosten) 18 bis 20 % 16 % Kapitaldienst 6 % 4 % Werbungskosten 6 % 5 % Sonstige Kosten (Rechts- und Unternehmensberatung, Ausbildungs-,
Fortbildungs- und Reisekosten, Kosten für Berufsbekleidung, Bewirtung, Geschenke etc.)6 % 5 %
@Ente:
Grundsätzlich stehen zb.in der Gastronomie der Pacht und den Personalkosten einfach keine Einnahmen mehr gegenüber.
Das ist doch bei Studios genauso.Dass dürfte sehr selten sein,dass Kunden zahlen,obschon sie es nicht nutzenkönnen.
Das glaube ich nicht.Schon gar nicht 80%.Sind ja sehr liebe Zeitgenossen da bei Dir.
Ja. Das "noch nicht" kommt häufig, wenn man darauf hinweist, dass eine bestimmte Prognose wieder Mal nicht eingetreten ist. Es zeigt aber auch, dass eine Auseinandersetzung überhaupt nicht stattfindet - von einer Überschrift lesen und sich tierisch aufregen einmal abgesehen. Hast Du die Entwicklungen zu dem Gesetzesentwurf überhaupt verfolgt? Scheinbar nicht. Anders ist Dein "noch nicht" nicht nachzuvollziehen. Die in Rede stehenden Stellen wurden nicht nur vom Bundespräsidenten gerügt und nicht ausgefertigt, sie werden nun auch gestrichen. Aber das interessiert euch Drama-Queens vermutlich wenig. Ehrlich gestanden glaube ich auch nicht, dass einer der extrem-Empörten hier diesen Fall noch sonderlich ausführlich verfolgt hat. Sonst wäre in dem Strang vielleicht auch noch was geschrieben worden. Sei doch Mal ehrlich zu Dir selbst: interessieren Dich die Tatsachen oder vor allem die kurzweilige Aufregung?
Das ist nur ein Beispiel von vielen. Daher bin ich einfach skeptisch, wenn hier wieder aufgrund einer Bild-Überschrift etwas als sicher prognostiziert wird. Findest Du nicht, dass etwas Gelassenheit manchmal gut tun würde? Und sei es nur, um bestimmte Dinge halbwegs richtig einordnen und bewerten zu können?