AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Dacht' ich's doch: Alu.
die 28er wiegt 1,9kg :dg:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Corona-Impfung. Hunderte Impfzentren geplant. Massenimpfungen sollen auch in Messehallen stattfinden.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3380956.html
Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen.
Ich gehe davon aus, dass Polizei und Bundeswehr auch benötigt werden, um Millionen Impfunwillige zwangsweise dorthin zu transportieren.
Messehallen werden ja für längere Zeit nicht mehr für Messen gebraucht und sie bieten auch genug Platz für die gewaltigen Kühlanlagen um die Impfstoffe auf -80°C zu kühlen, das ist also sehr sinnvoll.
Aus dem Link:
"...Die Polizei wird situations- und lageorientiert alle erforderlichen Maßnahmen treffen, um die Lagerorte der Impfstoffe zu überwachen und zu sichern...
...Die meisten Länder wollen die Lieferung zentral steuern – und teilweise die Standorte geheim halten..."
Die Polizei wird natürlich auch gebraucht um die Menschen mit verbundenen Augen in die Impfzentren zu transportieren.
Zwang ist nicht nötig, es genügt doch wenn Impfverweigerer keine Nahrungsmittel mehr einkaufen können.
Zitat:
Zitat von
laurin
In Österreich gibt es bis jetzt 1.661 Todesfälle (mit/oder an Corona Verstorbene).
Das ist ja eine astronomisch hohe Zahl und rechtfertigt natürlich die strengsten Maßnahmen.
"Die Freundin deiner Frau" glaube ich dir nicht.
Mit oder durch Korona? Ich sterbe auch an Alk, wenn ich besoffen aus dem Fenster falle.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sagen wir es mal so. Solltest du zu den Menschen gehören, die Covid 19 bekommen und keine Symptome zeigen, dann solltest du zwangsgeimpft werden. Weil du sonst unbemerkt andere Menschen ansteckst, die daran sterben.
Das ist jetzt eine persönliche Meinung, hab aber keine Angst, du wirst nicht zwangsgeimpft.
Die Garantie einer tödlichen Würfelqualle hat etwas sehr Beruhigendes!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Corona-Impfung. Hunderte Impfzentren geplant. Massenimpfungen sollen auch in Messehallen stattfinden.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3380956.html
Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen.
Ich gehe davon aus, dass Polizei und Bundeswehr auch benötigt werden, um Millionen Impfunwillige zwangsweise dorthin zu transportieren.
So ein Schwachsinn,
Glaubst du die Polizei hat nichts anderes zu tun?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sagen wir es mal so. Solltest du zu den Menschen gehören, die Covid 19 bekommen und keine Symptome zeigen, dann solltest du zwangsgeimpft werden. Weil du sonst unbemerkt andere Menschen ansteckst, die daran sterben.
.
Nein, die sind ja geimpft.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und sie werden es immer noch nicht kapieren und sich freudig die App herunterladen und kurz vorm Abnippeln tippen : Alles gut , keinerlei Nebenwirkungen !
Herunter laden- herunter laden – ich habe doch kein Wischphone:hd:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist jetzt eine persönliche Meinung, hab aber keine Angst, du wirst nicht zwangsgeimpft.
Vorher sterben 10000de Menschen an Herzinfarkt, Schlaganfall, MRSA, Sepsis oder Lungenkrankheiten - unter anderem auch deshalb, weil Behandlungen verschleppt werden. Interessiert aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Freßsack Altmaier macht schon mal die Bevölkerung heiß, daß sie um Impfung bettelt:
Zitat:
...Trotz aller Anstrengungen ist eine Wende zum Besseren noch nicht erreicht*....
Obwohl also der Lockdown für die Katz ist, wird dieser Irrsinn weitergetrieben, um die Sinnlosimpfung durchzupeitschen,für die schon Hunderte Mio.vom deutschen Steuerdeppen abgedrückt werden mußten und deshalb kein Zurück gibt,selbst wenn die eine oder andere Politdrecksau dies wollte!
kd
*Keine Wende? Leidet der unter Realitätsverlust?
...Neuinfektionen: Die Gesundheitsämter meldeten (heute) nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) 16.947 Neuinfektionen.
Zum Vergleich: Das sind 5514 Fälle, weniger, als am Freitag, als 23.542 Neuinfektionen gemeldet worden waren...
https://www.swp.de/panorama/corona-d...87872.htmlOder soll der Lockdown unbedingt verlängert werden?
...
Zitat:
Zitat von
laurin
In Österreich gibt es bis jetzt 1.661 Todesfälle (mit/oder an Corona Verstorbene).
Das ist ja eine astronomisch hohe Zahl und rechtfertigt natürlich die strengsten Maßnahmen.
"Die Freundin deiner Frau" glaube ich dir nicht.
Du gestattest, dass ich diese Zahl noch differenziere....
1500 mit/ und 166 an Corona - in 9 Monaten !
Ein nicht unwesentlicher Faktor.
Da ist so ein Lockdown natürlich höchst notwendig.
Wenn bei diesen Zahlen von Zusammenbrüchen der Gesundheitssysteme die Rede ist, dann ist dies ein Armutszeignis des Gesundheitswesens.