AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Bolle

National und Hymne...ist das nicht NAZI? Mindestens aber Mischpoke.....

Wenn das nazi ist - scheiss drauf!

Zitat:

Zitat von 
romeo1

Wenn das nazi ist - scheiss drauf!

Siehst, so gewöhnt man sich daran! Früher hat mich das tierisch aufgeregt, wenn  mich einer als NAZI bezeichnet hat. Heute ist das fast schon eine Auszeichnung!

Hier noch was zu dem selbsternannten Bürgerrechtler der DDR, Hans-Joachim Gauck, der übel gegen die Bürgerbewegung Pegida gehetzt hat.
Ist zwar schon 3 Jahre alt, aber dennoch mehr als ein Indiz dafür, dass dieser Doppelmoralist niemals in der DDR Bürgerrechtler war.
http://www.taz.de/!88343/
	Zitat:

Andere Weggefährten sehen Gaucks Kandidatur weniger gelassen. Hans-Jochen Tschiche, 82 Jahre alter Pfarrer und Grünen-Politiker aus Sachsen-Anhalt, schreibt im Freitag, Gauck habe "niemals zur DDR-Opposition gehört". Der künftige Bundespräsident "verließ erst Ende 1989 die schützenden Mauern der Kirche" und reise heute "ohne Skrupel" auf dem Ticket des Bürgerrechtlers.

Den angeblichen Bürgerrechtler Gauck, kannte man  vor dem Herbst 1989 weder im kirchlichen Widerstand noch in den anderen Bürgerechtsbewegungen der DDR.
Dafür spielt er sich heute auf, als wären die Systemkritiker Robert Havemann und Wolf Biermann  nur kleine Lichtchen gegen ihn gewesen.

Zitat:

Zitat von 
Chilii

Meine Güte wird hier ein Lügenfaß aufgemacht, erstmal waren das nicht 20.000 aber die Teilnehmerzahl ist da eher die kleinerer Unwahrheit. Es wurden immer wieder schmierig-braune Parolen wie "Ausländer raus" "Deutschland den Deutschen" etc. gebrüllt. Warum rede hier niemand über den Widerstand im ganzen Land ? Wird wohl lieber verleugnet und/oder verschwiegen. Das einzige was man der Pegida anrechnen kann ist das es bisher immer friedlich war bis auf einige rechte Störer und Gewalttäter am Rande, aber so unwichtig das fast nicht erwähnenswert. Ich hab da gestern im übrigen nicht so viele Familien gesehen, eher nur junge Männer und Männer der Generation 40 + meistens alleinstehend oder in Gruppen anderer geistig Gleicher. Aber wie schon gesagt - hier gibt es keinen Sturm der jemand zum Aufwachen bringt der gar nicht schläft. Dresden,, was wird dir schönen Stadt nur schon wieder angetan, wirst du zum zweiten Mal duch deutsche Schuld zerstört ?

Du dreckiger Lügner.
Für deinen letzten Satz sollte man dich zur Rechenschaft ziehen.

Zitat:

Zitat von 
Herr Schmidt

Der Zug ist überall abgefahren ... ich sehe im Moment keine Überlebenschance dieses Systems ... auch wenn PEGIDA 30.000 zusammen bringen würde.[..]

Nein ist er nicht.
Polen und Tschechen werde ihre Kultur nicht aufgeben und wie man jetzt erkennen kann, beachtliche Teile der Deutschen in den neuen Bundesländern auch nicht.
Ob das System, was immer man sich darunter vorstellt, überleben wird, spielt überhaupt keine Rolle. Wichtig ist den Wohlstand und Frieden für die eigenen Kinder bzw. für die eigene Familie zu sichern.
Die Zukunft der eigenen Sippe und nicht irgendeine Ideologie, sollte die oberste Maxime von jedem sein.
Deswegen empfinde ich für die links- und grünbekiffte Brut, die zur Befriedung ihrer Ideologie alles verkaufen und verraten nur Mitleid.
	Zitat:

Wenn wir viel Glück haben, bekommen wir eine Art moderne Türkei ... der Sozialstaat geht verloren, wer will dann diese finanziellen Kosten erwirtschaften ? Heute erwirtschaften fast 50% des BSB unsere Frauen, aber bei den Musel dürfen die Frauen nicht arbeiten, sondern nur Kinder bekommen. Also, wer soll denn das alles bezahlen?

Das Muster ist doch nicht neu. Eine Gruppe wird durch Gemeinsamkeiten verbunden. Bilden sich neue Gruppen innerhalb der Gruppe, wird man sich bei Problemen auflösen. Die einen werden sagen "Alles ist schlechter geworden und die da sind Schuld." die anderen werden sagen "Nein ihr seid Schuld." und am Schluß wird man sich entweder friedlich oder kriegerisch trennen.
Der König, Kalif, Kanzler, was auch immer des Kölners muß in 50 Jahren nicht zwangsläufig der des Dresdners sein.

AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat:

Zitat von 
A320

Aha, also keine Unterstellung gegenüber den Deutschen. Eine schlichte Ortsangabe ( ... in Deutschland), wenn es denn so gesagt wurde. Und: Ist die Ortsangabe denn falsch? Fanden diese Demos nicht bei uns statt?

Richtig!Die deutsche Polizei hat zugelassen ,das die Musels randalieren und gegen deutsche Gestzen verstossen!Die nannten es "Deeskalierung" was in der Wirklichkeit Feigheit war.Jeder  weis,das die ganze Dreck von den Musels aus ging!Deswegen ist die ZJD nicht mehr ernst zu nehmen!Wie könnt ihr es euch denken,das die Juden in der Synagoge fast gelyncht wurden und die Juden schrf auf die Musels sind!Wer die Juden nach der ZJD beurteilt den beurteile ich nach den Linken gepaart mit den grünen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)

Zitat:

Zitat von 
Nettaktivist

Stephane Simon, heisst er. Kein Deutscher hätte die Eier in der Öffentlichkeit so etwas zu sagen.
Aberrr, wenn man schon Ausländerr ist und Nazi und schwul, dann ist es eh egal...

Hier ein Bild das Bände spricht:
Anhang 47364
Der Franzose spricht super - gefällt mir - ich hasse die Antifa - hätte mich an Dresden beteidigt - aber von Berlin nach Dresden ist sehr teuer - mit EuroCity zu fahren auf der anderen Seite habe ich einen Nebenjob mein Chef ist Ausländer und sehr nett - ich möchte mit diesem Arbeitgeber auch keinen Stress haben - was soll ich machen ?? Will nach Dresden demonstrieren - mir das leisten können aber ich möchte nicht in extreme Idioten geraten oder Ärger mit meinen Chef haben...

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Die schickt überhaupt niemand rüber; höchstens die Schleuserindustrie.
In erster Linie aber hat Afrika Bevölkerungsüberschuss. Und dass vor allem junge Männer reisen, ist auch nicht ungewöhnlich. Die sind eben reisefähig, und haben nichts zu verlieren. Frauen und Familien können nicht so leicht reisen.
In Deutschland hat ein Gericht aus 
alten Säcken, genannt BVerfG, die haben jedem Asylbewerber eine Grundversorgung zugesprochen. In Geld!
(Hier die alten Säcke)
http://www.taz.de/uploads/images/684...verfg1-dpa.jpg
Europa ist 
alt und wirr, voller 
alter, wirrer Gutmenschentrottel. Afrika hat einen Bevölkerungsüberschuss 
junger Menschen; Europa ist sturmreif ! Schaut euch nur den Bundestag an: Lauter alte Säcke, die schon mit einem Bein im Grab stehen. Im Alter wird der Mensch immer gutgläubiger und gutmütiger.

+++++++ Sehr deutlich, wahr und absolut treffend. ++++++++++

AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat:

Zitat von 
Kaltduscher

Die leugnen doch hartnäckig, daß die Transformation zur Multi-Kulti-Gesellschaft ein zionistisches Projekt ist! Es wurde hierzuforum auch schon von der Koscher-Fraktion behauptet, deutsche Rechtsradikale würden mit Islamisten kooperieren, weil sie sich gegen die zionistische Kreigstreiberei gegen den Iran wehrten. 
kd

Vollpfosten ich habe schon längst geantwortet.Nimm deine Prostata Tabletten und geh pinkeln!

Zitat:

Zitat von 
Nanu

+++++++ Sehr deutlich, wahr und absolut treffend. ++++++++++

Verräter nix anderes !!!
Hier spricht jemand mal klartext:
https://www.youtube.com/watch?v=kPRC7kthoYY