Trau dich doch :lmaa: * wackel wackel *
Druckbare Version
Und wenn es nur zum Zeigefinger Unserer Theatertruppe gut zu brauchen ist ,um einfach zu erkennen das Wir
Millionen und aber Millionen zum Fenster raus geworfen haben (Panzer und Ausrüstung )für den Schauspielernden......................n
Gruß und allen Freunden immer einen klaren Kopf und eine Sichtweise die Uns Deutschen zukommt .
Was fällt dem eigentlich ein unsere Politiker zu bedrohen?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75143&stc=1
Der "Weg" Russland/Finnland an dieser Stelle ist aber auch gut verteidigbar,
was die Russen selbst schon feststellen mussten, als sie selbst mal in Richtung Finnland vorstiessen.
Beim Thema Ukraine siehts anders aus. wie gut man da vordringen könnte hat Russland auch schon mal erfahren müssen.
Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass die Russen sollten sie eine Generalmobilmachung ausrufen, noch nicht mal genug Uniformen , geschweige denn Bewaffnung für ihre Armee haben…
Genau wie im WK2 … jeder Zweite hat ein Gewehr und der andere 5 Schuss Munition in der Hand…
Kein Wunder wenn der WerteWesten immer frecher wird… und immer noch ne Schippe mehr drauflegt…
amendment kommt wieder, ich schalte ihn auf eigenen Wunsch wieder frei, reisst euch zusammen.
---
Wie Chinesen handeln kannst du dir auf dem Platz des himmlischen Friedens ansehen...in Videos.
Sie werden nichts dagegen haben, Kiew platt zu machen...weil dann gibtv es Frieden.
Ankündigungen zur Vergeltung gibt es schon
https://www.youtube.com/watch?v=Q2AG0E-LLRw
Meiner Ansicht nach schonte es Soldaten, Militaertechnik und die Staatshaushalte wenn Stellvertreterkriege in die hoechste Regierungsebene verlagert werden. Das gelaenge indem den Geheimdienste aller verfeindeten Regierungen der Auftrag erteilt wird die Regierungsfuehrer, Verteidigungsminister_Innen und Aussenminister_Innen der jeweiligen Gegner auszuschalten.
Die Geheimdienste der USA sind doch angeblich die Besten, der Besten der Besten. Man koennte im Wege der stillen Diplomatie
ein Uebereinkommen treffen, das die Ukraine samt installierten westlichen Marionettenregime an die NATO und EU faellt, wenn es den Geheimdiensten der " Westmaechte " gelingt Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un aus dem Weg zu raeumen.
Gelingt es dagegen den Geheimdienste der Russischen Foederation, der VR China und Demokratischen Volksrepublik Korea
den US Praesidenten Joe Biden, den NATO Generalsekretaer Jens Stoltenberg, die EU Spitzenpolitiker_Innen Ursula von der Leyen und Charles Michel, umzulegen, faellt das gesamte Staatsgebiet der Ukraine an die Russische Foederation.
Ich persönlich konnte mich mit ihm immer zivilisiert unterhalten, allerdings habe ich relativ schnell festgestellt, dass es da keine gemeinsame Basis gibt, sodass sich die Gespräche dann irgendwann erübrigt haben.
Was den Spaßbereich angeht, da habe ich mich richtig ausgetobt, aber er hat es relativ locker genommen.
Womit wollen die Ukrainer schiessen? Ein Depot nach dem anderen geht in die Luft...
Die Gleit Bomben der Russen machen alles platt
https://www.youtube.com/watch?v=rzTzrnd5znY
die EU stellt auf Kriegswirtschaft um,
scheinbar wollen sie alle Russen, Ukros und Chinesen töten,
unfassbar:
"Industriekommissar Thierry Breton gab sich am Mittwoch kämpferisch. „Wir müssen in den Modus der Kriegswirtschaft wechseln“"
https://www.handelsblatt.com/politik.../29129076.htmlZitat:
"Die EU-Kommission will die Versorgung der Ukraine mit Munition langfristig sicherstellen. Binnen zwölf Monaten sollen europäische Rüstungsfirmen mindestens eine Million Schuss Artilleriemunition pro Jahr produzieren. Dafür stellt die Kommission 500 Millionen Euro aus ihrem Haushalt bereit. Die gleiche Summe soll von den Mitgliedstaaten kommen, sodass insgesamt eine Milliarde Euro an Subventionen zur Verfügung steht.
Industriekommissar Thierry Breton gab sich am Mittwoch kämpferisch. „Wir müssen in den Modus der Kriegswirtschaft wechseln“, sagte er bei der Vorstellung des „Act in Support of Ammunition Production“ (ASAP) in Brüssel. „Wir können dies tun, und wir werden dies tun.“
"
was für ein dreckiges EU-GeschmeiSS,
in 12 Montaten 1 Mio Schuß für Artillerie ... das ist Genozid ..
iwie sollte man doch aus Europa abhauen, es sind zu viele Idioten an der Macht, nicht nur in DE