yepp, sieht tatsächlich so aus, daß allseits bekannte Kräfte bereits mit dem Rücken zur Wand stehend überall wo noch möglich zündelt, um doch noch den Transformationsprozeß herumreißen zu können!
kd
Druckbare Version
Es gab also keine Vorgeschichte? Bist du im Jahre 2023 geboren, dann habe ich Nachsicht mit dir und helfe dir auf die Sprünge. Halt dich fest! Israel terrorisiert die Palis seit Jahrzehnten. Tausende, wenn nicht zehntausende Kinder wurden von der jüdischen Armee ermordet. Da ist es nur logisch, dass die Palis irgendwann antworten werden.
Wie kommst du denn darauf? Ich stehe weder Islamisten noch auf den jüdischen Gegenpart. Hier gehts um die unzähligen Pali-Zivilisten die seit Jahren von der jüdischen Terrorarmee gemordet werden. Ich habe kein Problem damit wenn du diesen jüdischen Terror in Ordnung findest. Nur wird dir dann deine Solidarität mit der IDF und Israel entsprechend um die Ohren fliegen.
Nein, hier geht es um die Vernichtung der Hamster.
Die Nebelkerze Pali-Zivilisten kam von dir.
Und warum wirfst du diese Nebelkerze?
Weil es dich geradezu körperlich schmerzt, wenn Israel kurzen Prozess mit deinen Brüdern von Hamas und Hizbollah macht.
Du erträgst es einfach nicht.
Der Verlauf besagt etwas anderes, zumal du das nicht zu entscheiden hast.
Da wir wissen dass die IDF hauptsächlich Zivilisten ermordet, wird klar dass du a) das entweder leugnest oder B) Die Zivilisten zu Hamasianer verklärst.
Wie dem auch sei Stanley: Ich habe keine Problem mich von den Hamasianer zu distanzieren. Ich kann mit Islamisten nichts anfangen, nicht mal mit Arabern.
Du hingegen bist nicht in der Lage dich von dem Terror des jüdischen Staates zu distanzieren. Im Gegenteil, du bewunderst ihn hierzuforum. Großes Kino.
Schau dir einfach nur die Ausrüstung/Uniformen der Dshihadis an. Da hat der Ami ordentlich investiert. Ohne Hilfe von den Amis könnten die sone Nummer gar nicht auf die Beine stellen oder durchziehen. Proxy sind die Türken, damit es nicht so auffällt.
Aleppo in ein paar Tagen einnehmen? Ne Millionenstadt? Da bedarf es massiver militärischer Unterstützung. Das bekommen die paar Eselficker alleine niemals hin.