AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Sven71
Eher Schönfärberei. Es heißt Mafiabande.
Die leben eher nicht in Hochhäusern
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die leben eher nicht in Hochhäusern
Die Jungs fürs Grobe schon. Nur der Don - nicht wahr, Don - lebt in der Villa.
Das Böse startet einen letzten Versuch, sich und die Kanzlerschaft zu retten und sie womöglich über die Wahl hinaus zu verlängern!
https://www.welt.de/vermischtes/live...rlaengern.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sag ich ja. Das grüne Sprachwunder ist aus dem Rennen. Bleibt abzuwarten ob der Karnevalsclown aus dem Rheinland sich halten kann.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sag ich ja. Das grüne Sprachwunder ist aus dem Rennen. Bleibt abzuwarten ob der Karnevalsclown aus dem Rheinland sich halten kann.
Ich habe den Grünen durchaus Chancen eingeräumt, wenn sie Habeck als Kandidaten genommen hätten. Du kannst im (ich meine, es war der) "Süße Maus-Strang" nachlesen, dass ich am Tag von Annalenas Kandidatur (da war das gebaerbocke noch lange nicht so bekannt) schrieb, dass sie keine Chance hat.
Dass sie sich so zerlegt, hätte ich aber auch nicht gedacht.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Die Jungs fürs Grobe schon. Nur der Don - nicht wahr, Don - lebt in der Villa.
Jetzt stimmt es wieder.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe den Grünen durchaus Chancen eingeräumt, wenn sie Habeck als Kandidaten genommen hätten. Du kannst im (ich meine, es war der) "Süße Maus-Strang" nachlesen, dass ich am Tag von Annalenas Kandidatur (da war das gebaerbocke noch lange nicht so bekannt) schrieb, dass sie keine Chance hat.
Dass sie sich so zerlegt, hätte ich aber auch nicht gedacht.
Auf Merkel wetten würde ich jetzt auch nicht. Aber ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich. Und sei es nur für ein oder zwei Jahre an deren Ende dann ein Nachfolger ausgeklüngelt wird.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Auf Merkel wetten würde ich jetzt auch nicht. Aber ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich. Und sei es nur für ein oder zwei Jahre an deren Ende dann ein Nachfolger ausgeklüngelt wird.
Das ist wahr, ihre Chancen sind wirklich schlecht. Auch ich sehe das inzwischen so. Aber ich schätze das Böse anders ein, als alle Lügenpressefritzen. Und zwar mit einem unglaublichen Zorn und Hass auf jeden, der es vom Kanzlerstuhl verdrängen will und gebe dem Höcke recht, der mal sagte, dass man diese Frau eines Tages in der Zwangsjacke aus dem Kanzleramt holen muss.
Gut, ganz so wird es wohl nicht kommen, aber was ich vermute ist, dass man sagen muss als Saaldiener: "So Frau Merkel, jetzt ist es langsam Zeit, die Sachen zu packen!"
Denn gehen will die nicht, das sehe ich der an. Du hast als einer der ganz wenigen User das immer genau so gesehen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist wahr, ihre Chancen sind wirklich schlecht. Auch ich sehe das inzwischen so. Aber ich schätze das Böse anders ein, als alle Lügenpressefritzen. Und zwar mit einem unglaublichen Zorn und Hass auf jeden, der es vom Kanzlerstuhl verdrängen will und gebe dem Höcke recht, der mal sagte, dass man diese Frau eines Tages in der Zwangsjacke aus dem Kanzleramt holen muss.
Gut, ganz so wird es wohl nicht kommen, aber was ich vermute ist, dass man sagen muss als Saaldiener: "So Frau Merkel, jetzt ist es langsam Zeit, die Sachen zu packen!"
Denn gehen will die nicht, das sehe ich der an. Du hast als einer der ganz wenigen User das immer genau so gesehen.
die macht es noch einmal 4 jahre, so wie "la grande dame" im hintergrund darauf hin arbeitet, aber ..... sie will gebettelt werden nach dem motto, seht her, außer mir kann es niemand, nach mir kommt es noch schlimmer, suchts euch aus.
sie ist mit uns noch lange nicht fertig, das dauert noch.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
vorrätig für was? dass mit das zeug gewaltsam reingehaun wird? ich werd noch irre hier...
Nein, im Falle Du hättest mies verlaufende Covid Infektion, nimmst du es und vermeidest eine schlimmere Klinik und besonders ein Treatment auf einer ICU womöglich.Du hast es dann weitgehend in der Hand.