querdenkerdreggsag :d
Druckbare Version
So eine große Lagerhalle hab ich nicht.
Das mit dem „Ermächtigungsgesetz“ wird/kann m. E. für die KleinKo die sich immer noch als GroKo versteht durchaus zu einer Zerreißprobe werden/führen.
Da wie ich meine die AfD sowieso dagegen stimmen wird,
und die „Linken“ diese in der Form vermutlich zu lasch finden werden.
Die "Hofschranzen" werden sicherlich zustimmen.
Hängt alles von den „Arbeiterverrätern“ und den „GrünInnen“ ab.
Die
„Arbeiterverräter“ haben zwar keine Skrupel ihre Klientel weiter zu verraten und über die Klinge springen zu lassen. Dieses als großen Wurf feiern um die Koalition und Deutschland vor dem Aussterben zu bewahren. Nur bei der Umsetzung dieser „alternativlosen Maßnahmen“ dürften Vielen, auch ihrer Stammwähler, die Augen aufgehen. Und die nächste BT-Wahl, falls es eine solche noch geben wird, steht an und dann könnte sich ihre Wählerschaft zwar nicht in Luft auflösen aber das „Wahlergebnis“ diese einstellig werden lassen. Und das kostet vielen den „Platz an den Fleischtöpfen/Sonne“ und sicher ihre Immunität,
„GrünInnen“ wollen und werden schon hofiert in eine „Schwarz-Grüne“ Koalition einzu- treten. Das können diese aber nur mit entsprechend hohen Wahlergebnis und dann auch Forderungen stellen ansonsten sind sie nur „Steigbügelhalter/Mehrheitsbeschaffer/Juniorpartner“ Und bei einer Zustimmung dürften sich deren Wähler vielleicht auch von ihnen abwenden.
Gut soweit werden diese „Politclowns“ nicht denken oder doch?
Glaub's oder glaub's nicht, ich kann es nicht ändern!
Sie hat bei einer Filmproduktion als Komparsin gearbeitet und wurde dort im August corona-positiv getestet. 1 Woche später ging's los mit Fieber und den anderen typischen Symptomen. Das Fieber war nach 2 Wochen fast weg, aber einige Symptome, wie Geschmacksverlust blieben noch länger. Die Probleme mit der Lunge hat sie noch immer. War ein schwerer Verlauf, aber ich kenne auch andere Leute, denen es so erging. Dort wo die Lunge stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, sind die Probleme zumindest lange andauernd. Ich will nicht sagen permanent, dazu ist der vergangene Zeitraum zu kurz.
Querdenkerdemo in Frankfurt aufgelöst mit ca.720.000 Teilnehmern*!!!!!
Keine Maske. Kein Abstand.
Beamte wurden Angegriffen und es kam zum Schlagstockeinsatz!! (Quelle: HRInfo)
(*meine seriöse schätzung)
„Mag die Anzahl derer die an dem Samstagssparziergang/Familienausflug teil genommen haben richtig bzw. übertrieben sein oder die Hälfte davon dürfte es diesen doch ein leichtes sein, die „Staatsbüttel und ihre Schlägertrupps“ unter Kontrolle oder zumindest in Atem zu halten.
Wahrscheinlich wieder ein Auflauf derer die sich freiwillig wie die Schafe zur Schlachtbank führen ließen.
Hat sich ab dem 18.11. dann eh erledigt, dann schießen die scharf oder lassen scharf schießen. Als finalen Rettungsschuss gegen die Super-Spreader."
Zuviel Ingo Will-Ich gehört? :D Da fühl selbst ich mich als Opfer (schon nach einmal hören) :D
https://www.youtube.com/watch?v=Qb4H8-HuoMY