AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
Nanu
Meine Beobachtungen sind genau umgekehrt. Und die Büttel sind auf Seiten der Refugees. Zumindest im Westen. Im Osten aber offensichtlich auch, wenn ich mir die Polzeiberichterstattung so ansehe. No Chance. Die Zombies müssen wohl noch viel leiden müssen. Vielleicht ist dann auch die eine oder anderer Büttelfamilie dabei.
Wenn man diese kranken Kommentare des deutschhassenden Packs so anschaut, dann ist scheinbar alles verloren.
Da schreiben Bautzner, dass die Aggressionen der letzten Wochen meist von Asylanten ausgingen, und überschlaue linksschwule und wohlbehütete Studenten aus der Ferne ignorieren das bewusst, und sondern ihre langweiligen Plattitüden vom "braunen Osten" , von "Rassisten und Nazis" ab, die in Sachsen sowieso allgegenwärtig sind.
Widerstand ist angesagt, das haben offensichtlich nur die Bautzener begriffen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Eri liest du echt noch Zeitungen aus Papier ?
.. Quatsch .. nnää .. nur digital .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
deutschland
natürlich ! oder schau dir den NSU Prozess an... alles die gleiche Linie in diesem Scheiß Staat !
.. da gebe ich dir Recht ... eine reine Show der Justiz ...
Eher ist es andersrum. Wir haben nicht erst seit gestern eine schlimme Ausländerkriminalität und von Ausländern mit BRD Pass. Aber das darf ja nicht sein und alles wird relativiert. Scheiss linkes Pack, ich hasse euch abgrundtief.
Zitat:
Zitat von
deutschland
heute morgen um 7.00 Uhr in den Nachrichten:
"Rechte haben Flüchtlinge bedroht... mit Latten und Flaschen beworfen... hör mal rein in Baden- Württemberg, was die Medien uns hier erzählen, undzwar stündlich, bis der letzte Depp diesen Mist auch glaubt !
Westdeutschland eben.
Dabei steht im Polizeibericht, die Aylanten haben die Auseinandersetzung ausgelöst.
Und in Wahrheit haben die Asylanten die Polizei mit Latten etc bedroht. Einige Mitteldeutsche haben es dann aber geschafft, den Moslems das zu geben, wonach sie verlangten:Prügel.
Chapeau!! Im Westen hätte man sich NIE irgendwie gewehrt.
Zitat:
Zitat von
deutschland
natürlich !
oder schau dir den NSU Prozess an... alles die gleiche Linie in diesem Scheiß Staat !
Ohne tägliche Gefahr von Rechts wären die doch schon längst Geschichte. Also saugen diese Penner sich jeden Tag nen neuen Nazi aus den Fingern!
NSU? Mich wundert, dass Zschäpe überhaupt noch lebt!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ohne tägliche Gefahr von Rechts wären die doch schon längst Geschichte. Also saugen diese Penner sich jeden Tag nen neuen Nazi aus den Fingern!
Letzteres wundert mich nicht. Das System brd benötigt sie noch: Entweder als Stellvertreteropfer, das viel länger in Zuchthäuser wandert, als es hätte sein müssen, um die verängstigten Deutschen davon abzuhalten, irgendwie Kampfgeist gegen Merkel und co zu entwickeln -- oder aber als "Gewendete", die mit dem Staat gemeinsame Sache macht.
Abgesehen davon: Sowas wie den NSU gab es doch niemals.
Zitat:
Zitat von
Der böse Mensch
Westdeutschland eben.
Dabei steht im Polizeibericht, die Aylanten haben die Auseinandersetzung ausgelöst.
Und in Wahrheit haben die Asylanten die Polizei mit Latten etc bedroht. Einige Mitteldeutsche haben es dann aber geschafft, den Moslems das zu geben, wonach sie verlangten:Prügel.
Chapeau!! Im Westen hätte man sich NIE irgendwie gewehrt.
Wenn sich im Westen mal jemand überhaupt wehrt, dann sind es selbst meist Leute mit Mihigru oder Russlanddeutsche.
Der gemeine autochthone und buntverblödete Bürger ist einfach von jeglicher Realität abgekoppelt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
die wird irgendwann am Gitter hängen, der Prozess wird eingestellt
"weil die Angeklagte unter der schweren Last ihrer eigenen Schuld"
nicht mehr leben wollte...wie zu RAF Zeiten in Stammheim, wobei die Letztgenannten nicht zu Unrecht in die Hölle geschickt wurden !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Danke Qualle - hatte ich nicht gefunden! :)