User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

.. warum schreibst du nicht die wirklich relevanten Teile :
Die Polizei schickte 100 Beamte, um die Lager zu trennen. Flaschen flogen, begleitet von wüsten Beschimpfungen. Als die Flüchtlinge schließlich mit Holzlatten auf die Polizisten losgingen, setzten die Beamten Pfefferspray und Schlagstöcke ein.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. der Anfang des Bürgerkrieges ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich habe nicht gesehen oder miterlebt, dass die irgendwie wach wären...Auch die Wahlen in Niedersachsen haben das gezeigt.
Als ich letztens am Wochenende einen Wachmann vor einer Asylantenwohnanlage an der Grenze zum Westen fragte, warum er hier stehe, sagte er, der Westdeutsche, er müsse die "Schutzbedürftigen" vor den "Nazis hier im Osten" schützen.
Das ist exemplarisch.
Wenn man sich den medialen Auswurf der Lügenpresse so ansieht, hat man fast den Eindruck, die steuern gezielt auf ein "Rostock-Lichtenhagen 2.0" hin!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
weswegen sollte ich das explizit erwähnen ?
jeder kann selber lesen, oder ?
in der Regel ist es trotzdem so, dass die Täter immer die Rechten sind !
heute morgen um 7.00 Uhr in den Nachrichten:
"Rechte haben Flüchtlinge bedroht... mit Latten und Flaschen beworfen... hör mal rein in Baden- Württemberg, was die Medien uns hier erzählen, undzwar stündlich, bis der letzte Depp diesen Mist auch glaubt !
Eri liest du echt noch Zeitungen aus Papier ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.