AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen
Die Schuldigen sind die politischen Parteien, die Gesetze gemacht haben, dass dieser ausländische Abschaum hergekommt. Na und natürlich die Menschen, die diese Parteien gewählt haben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Schuldigen sind die politischen Parteien, die Gesetze gemacht haben, dass dieser ausländische Abschaum hergekommen. Na und natürlich die Menschen, die diese Parteien gewählt haben.
sicher
alles NAZIS
die gleichgeschalteten Medien haben es zunehmend schwerer alles in die rechte Ecke zu schieben... fast niemand glaubt ihnen mehr !
Zitat:
Zitat von
deutschland
... die "Schlafmützen im Westen" sind schon lange wach
Meine Beobachtungen sind genau umgekehrt. Und die Büttel sind auf Seiten der Refugees. Zumindest im Westen. Im Osten aber offensichtlich auch, wenn ich mir die Polzeiberichterstattung so ansehe. No Chance. Die Zombies müssen wohl noch viel leiden müssen. Vielleicht ist dann auch die eine oder anderer Büttelfamilie dabei.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Der Bürger soll sich an die richtige Adresse wenden.
Wozu Ausländer verkloppen, führt doch nur zum Gegenteil. Ist doch hohl.
Die sollen sich absprechen und zum Bundestag, den besetzen, dass da keiner mehr rauskommt.
Zur Not rein auch, dass sie sich wieder auf Toilette einsperren. Man zerrt die gewählten Lumpen einfach aus dem Amt, SO funktioniert eine Abwahl.
ähnliches duchzuführen tut wirklich Not und wäre auch in meinem Sinne !
nicht nur einmal hat es geheissen:
WIR SIND DAS VOLK
Zitat:
Zitat von
Nanu
Meine Beobachtungen sind genau umgekehrt. Und die Büttel sind auf Seiten der Refugees. Zumindest im Westen. Im Osten aber offensichtlich auch, wenn ich mir die Polzeiberichterstattung so ansehe. No Chance. Die Zombies müssen wohl noch viel leiden müssen. Vielleicht ist dann auch die eine oder anderer Büttelfamilie dabei.
vergiss "Polizeiberichterstattungen"
die kriegen nämlich aus politischen Kreisen genau vorgeschrieben was sie berichten dürfen, selbst wenn Augenzeugen anderes gesehen haben !
Zitat:
Zitat von
deutschland
... die "Schlafmützen im Westen" sind schon lange wach und das das so bleibt wird man aus AfD Medien (You Tube) zu gegebener Zeit erfahren und entsprechend handeln und dokumentieren
Zitat:
....sind schon lange wach und dass das so bleibt, wird man aus AfD Medien (You Tube) zu gegebener Zeit erfahren.....
Unter der Überschrift: "Das rechte Netzwerk der AfD", wird im roten "Berliner-Kurier" auf Seite 13, heute wieder gegen die AfD gehetzt, und immer wieder mit an den Haaren herbeigezogenen Beispielen versucht, die Partei in die rechtsextreme Ecke zu drücken.
Logisch; in 3 Tagen sind ja auch "Wahlen" in Berlin (Steht natürlich wieder nicht im Internet, der Beitrag).
Die Schmierfinken tönen: "Kandidaten haben zweifelhafte Vergangenheit" - na und? Ich werde sie wählen.
----------------------------------------------------
Dazu passend auch wieder: Eine Großfamilie der neuen Landnehmer aus Syrien mit ihren Bälgern an der Strassenbahnhaltestelle, als ich eben in die "Stadt" fuhr. Ich fotografierte sie unerkannt. Fotos werde ich aber nicht mehr ins Forum stellen. Das "copyright"-Gejammer einiger Mitglieder hierzuforum nervt nur noch.
Ach ja - es kam Fahrscheinkontrolle in der Strassenbahn - seltsam nur, dass der Kontrolleur an den "Flüchtlingen" vorbeiging.
Es schreit einfach nur noch zum Himmel, was diese Schmarotzer hier alles umsonst bekommem!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Einerseits ja, andererseits sehe ich als positiv an, wenn nicht immer nur die Asylanten übergriffig werden, sondern sich auch mal gesunder Protest gegen diese Landnahme formiert. Außerdem, wer weiß was wirklich passiert ist, der Presse ist in diesem Zusammenhang nicht mehr zu glauben.
Es bleibt ja nicht aus, dass irgendwann Rechte und Bürgerliche agressiv werden. Flüchtlinge und Linke waren es immer, Die Regierung ist illegal und kriminell.
ich hatte das heute morgen schon gelesen. ich finde den artikel nicht mehr. da gab der polizeichef bekannt, daß die gewalt von den gästen ausging und die auch die polizei angegriffen hätten. anschl. wurden die gäste mit schlagstockeinsatz zurückgetrieben. ein 18 jähriger gast mußte per krankenwagen ins krankenhaus und dieser krankenwagen wäre dann mit steinen beworfen worden.
die klare aussage, daß die gewalt von unseren schutzbedürftigen gästen ausging, hatte mich glatt verwundert, weil sonst wird gelogen was das zeugs hält.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es bleibt ja nicht aus, dass irgendwann Rechte und Bürgerliche agressiv werden. Flüchtlinge und Linke waren es immer, Die Regierung ist illegal und kriminell.
Psychologisch betrachtet sind diejenigen am Schlimmsten, die jahrelang ihren Zorn in sich hineingefressen haben. Bricht dieser Zorn sich irgendwann Bahn und wird zu Aggression, dann Gute Nacht!
Wo ist eigentlich Rumburak abgeblieben, der ist doch aus Bautzen?