AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann geh zum Kiosk und kauf dir die Bild !
Habe schon 2 Zeitungsabos. Für die Bild gebe ich sicher kein Geld aus.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Danke, Querfront.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. bitte welche Zahlen waren anders ? die Sterblichkeit ??? das kannst du vergessen !! die Belegung der Intensivbetten ??? wurde doch gerade gepostet hier , ca. 3.000 sind belegt von wieviel ? …
Ne, einfach nur die Zahl der Infizierten. Hast Du meinen Post nicht verstanden?
Wenn Du zB Keuchhusten hast, dann kann gegen Dich häusliche Quarantäne angeordnet werden. Ein Umstand, der seit Jahrzehnten ganz normal nach dem IfSG möglich ist und im Einzelfall auch passiert ist. Nur fällt das eben nicht auf, weil mit Keuchhusten oder anderen Krankheiten des IfSG signifikant weniger infiziert sind, als mit Covid-19.
Es ging in dem Beitrag um die grundsätzliche Möglichkeit staatlich angeordneter Quarantäne. Das ist eben nicht neu. Auch wenn das manche anlässlich der Corona-Krise sehr gerne und oft behaupten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn man die derzeit. TV-Bilder sieht, bekommt man den Eindruck, dass es in allen Intensiv-Stationen drunter und drüber geht.
Könnte es sein, dass man hier gezielt "Vorzeige-Intensivabteilungen" zeigt ? :hmm:
Logisch , die wurden
"repräsentativ" ausgesucht !
So wie die "Vorzeigemigranten"...
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Diese Zwangsneurotiker diskreditieren die politische Rechte in Deutschland. Die AfD begeht auch noch den Fehler, sich bei denen einzuschleimen. So wird das nie etwas mit einem entscheidenden Stimmenzuwachs. Die langfristigen Probleme wie der Islam bleiben auch nach Corona weiter bestehen, aber durch die Verbrüderung der AfD mit Aluhüten desavouriert sie sich selbst immer weiter.
Falsch!
Die AfD muss auf die Straßen gehen, sonst erfährt der GEZ Michel nicht wofür die AfD steht.
Und man kann auf der Straße sehen dass das keine Nazis sind.
Du willst wahrscheinlich den Krieg gegen Linksverpeilte am PC gewinnen. Das kannst du
vergessen.
Ich finde sogar, dass die AfD sich zu wenig um Pegida und Querdenker kümmert. Aber
das kommt noch.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn du mit deinem Wissen an deinem Herd stehst , rate ich dir dein gebrauchtes Toilettenpapier zum Kochen zu verwenden .
dann hast du im Magen wenigstens das gleiche was sonst aus deinem Gehirnwindungen quillt !
Vielen Dank für dein Lieblingsrezept. Ich dachte mir schon das du dich bei der Zubereitung der Speisen mit Fäkalien auskennst.
Zitat:
Zitat von
ich58
Bei manchen stürzt der Himmel ein, deshalb müssen auch Demos in Leipzig über den Ring verhindert werden, es war schon einmal der Anfang vom Ende. Deshalb giften die Roten in Sachsen wie tollwütige Köter.
Da muß ich gerade an den Bauleiter vom Stahlbau denken, der bei mir im Büro noch den Helm auf hatte.
Ich "Hier brauchst Du keinen Helm"
Er "Doch, mir fällt die Decke auf den Kopf"
Zitat:
Zitat von
laurin
Danke, Querfront.
Der hat leider Null Ahnung. :fizeig:
Intensivbetten-Auslastung in Deutschland:
Diese Kreise stoßen an ihre Kapazitätsgrenzen
Intensivbetten-Auslastung in Deutschland:
Diese Kreise stoßen an ihre Kapazitätsgrenzen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. bitte welche Zahlen waren anders ? die Sterblichkeit ??? das kannst du vergessen !! die Belegung der Intensivbetten ??? wurde doch gerade gepostet hier , ca. 3.000 sind belegt von wieviel ? …
Du stellst die Frage falsch! In D gibt es rund 28.000 Intrensivbetten. Davon sind mehr als 3/4 belegt und davon rd. 3300 Corona-Fälle. Verbleiben also noch knapp 7.000. Aber die Betten allein nutzen auch nichts, es muß auch das Personal für die intensive Behandlung da sein.
Wenn dann Dezember/Jänner die schweren Grippefälle dazukommen, wird's ohne Maßnahmen gegen Corona schon ziemlich eng, wenn nicht zu eng ......
Ich habe ein Anrecht darauf zu erfahren, warum man die Grippe (Influenza) in den "Expertenrunden", und in den Medien kaum noch erwähnt !?
Eine Krankheit, die uns seither in Angst und Schrecken versetzt hat, ist plötzlich wie vom Erdboden verschwunden...:auro: