AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Der Staub der Türme ist eben nicht radioaktiv. Er kann gar nicht radioaktiv kontaminiert sein. Wie soll das denn gehen? Wie schon gesagt: Die Verstrahlung kam durch Gase, welche von der Kaverne aufstiegen.
Du weißt natürlich, welche Stoffe alle (alle Elemete über 82 sowie 43 und 61 im Periodensystem) radioaktiv sein können und welche nicht.
Wenn die Opfer an Leukämie überdurchschnittlich starben, dann durch radioaktive Strahlung. Mini Nukes Strahlung durch welche Gase?
Zitat:
Zitat von
vista
Tief unter der Erde waren alle drei Türme mit atomarem Sprengstoff geladen. Es bedurfte nur eines Mausklicks und sie fielen nach Belieben einzeln oder alle auf einmal in die riesigen von dem atomaren Sprengstoff geschaffenen Löcher und verglühten in der freigesetzten Hitze zu feiner Asche. ....
Mumpitz.
Nukleare Sprengsätze wie auch Atombomben verlieren nach einigen Jahren die Zündfähigkeit*, da kannst du 1000 x mit der Maus klicken: Nichts passiert.
Atomare Asche gibt es auch nicht in Manhatten! :] Statt dessen bedeckten die hohen Trümmerhaufen an den entsprechenden Stellen sowie der Betonstaub ganz Manhatten.
Sieh dir mal die Videos von den Sprengungen der drei Wolkenkratzer an mit der fortschreitenden Entwicklung der Zement-Staubwolken.
Die Grundfläche des 3. Wolkenkratzers war ein langgezogenes Rechteck - es gibt noch keine Atomsprengsätze, die rechteckige Löcher sprengen. :)
Es gibt keinen Beweis für atomare Sprengsätze dort! Ground zero groß oder klein geschrieben ist an den Haaren herbeigezogen und schon gar kein Beweis.
Du bist leider einem Märchen aufgesessen, das in die Welt gesetzt wurde, um die ernsthafte Diskussion um den 11.9.2001 zu diskretitieren! :D
Es langweilt. Weiter werde ich auf den Schmarrn nicht mehr eingehen.
*Der Zünder ist eine starke Neutronenquelle zur Einleitung der Uran-Spaltungs-Kettenreaktion, er verbraucht sich deshalb ziemlich schnell.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Du weißt natürlich, welche Stoffe alle (alle Elemete über 82 sowie 43 und 61 im Periodensystem) radioaktiv sein können und welche nicht.
Wenn die Opfer an Leukämie überdurchschnittlich starben, dann durch radioaktive Strahlung. Mini Nukes Strahlung durch welche Gase?
Die Strahlung kam aber nicht vom Staub der Türme. Seit wann sind Türme mit Uran gebaut worden?
Zitat:
Zitat von
tosh
Mumpitz.
Nukleare Sprengsätze wie auch Atombomben verlieren nach einigen Jahren die Zündfähigkeit, da kannst du 1000 x mit der Maus klicken: Nichts passiert.
Atomare Asche gibt es auch nicht in Manhatten. :]
Die Grundfläche des 3. Wolkenkratzers war ein langgezogenes Rechteck - es gibt noch keine Atomsprengsätze, die rechteckige Löcher sprengen. :)
Du bist leider einer einem Märchen aufgesessen, das in die Welt gesetzt wurde, um die ernsthafte Diskussion um den 11.9.2001 zu diskretitieren. :D
Es langweilt.
Die Nukes wurden von WTC7 aus mit einem geheimen unterirdischen System unter die WTCs gebracht. Die lagerten da nicht zig Jahre lang.
Oh mein Gott, jetzt wirds ja immer wilder.
BRDDDDDDDRRRRR: Du bist ein kabarettistischer Schelm.
Alfredos: Ich hatte das aber ganz anders in Erinnerung, ich bin - zu Deinem Glück nur zu faul, um Dir Deinen damaligen
Mumpitz zu suchen, Don kann sich sicher auch erinnern, frag ihn.
Außerdem heissts immer noch implodiert.
Zitat Alfredos:"drittgrößte Handelsfreie Zone in der Welt"
Bruharharhar.....merkst Du noch was?
1.Fehler: handelsfrei klein.
2.Fehler: Freihandelszone meinst Du.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die Türme sind nicht explodiert oder implodiert, sondern sie wurden durch die Druckwelle welche das sich ausdehnende Plasma in Untergrund verursachte pulverisiert.
Die Türme sind eindeutig impludiert, siehe auch Beispiel als der obere Teil des Südturm zur Seite kippte und nach unten sackte.
Die Mini Nukes entwickeln wirklich eine Druckwelle, aber erst nach einem Lichtblitz und nach der Hitzestrahlung.
Nach der Druckwelle kommt die Neutronen-Gamma-Stahlung und zu guter Letzt der radioaktive Fall-Out.
Auch Mini Nukes bestehen aus Uranium. Sie werden vorwiegend zu Sprengungen von Bunker unter der Erde genutzt, weil da fall-outet nicht viel. Um ihre Wirkung vollens zu zeigen, müssten die Mini Nukes aber in Höhe gesprengt werden.
Also Bunker werden damit gesprengt, aber die Druckwelle hätte, wenn sie unter Erde gezündet wurde mit ernormer Sprengkraft, auch andere Häuser ernsthaft beschädigen müssen, durch die übertragenen Druckwellen der enormen Sprengkraft in der Erde.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Die Türme sind eindeutig impludiert, siehe auch Beispiel als der obere Teil des Südturm zur Seite kippte und nach unten sackte.
Die Mini Nukes entwickeln wirklich eine Druckwelle, aber erst nach einem Lichtblitz und nach der Hitzestrahlung.
Nach der Druckwelle kommt die Neutronen-Gamma-Stahlung und zu guter Letzt der radioaktive Fall-Out.
Auch Mini Nukes bestehen aus Uranium. Sie werden vorwiegend zu Sprengungen von Bunker unter der Erde genutzt, weil da fall-outet nicht viel. Um ihre Wirkung vollens zu zeigen, müssten die Mini Nukes aber in Höhe gesprengt werden.
Also Bunker werden damit gesprengt, aber die Druckwelle hätte, wenn sie unter Erde gezündet wurde mit ernormer Sprengkraft, auch andere Häuser ernsthaft beschädigen müssen, durch die übertragenen Druckwellen der enormen Sprengkraft in der Erde.
Ohje. Da dringt keine Strahlung oder Material durch, da das Gestein die Strahlung absorbiert. Ist wie eine Bleiwand. Andere Häuser wurden nur bei der Sprengung des WTC7 teilweise zerstört. Der Radius der Sprengung der Nukes wurde berechnet, man platzierte da nicht irgendeine x-beliebige Nuke, man hat hier also nicht auf gut Glück gesprengt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zitat Alfredos:"drittgrößte Handelsfreie Zone in der Welt"
Bruharharhar.....merkst Du noch was?
1.Fehler: handelsfrei klein.
2.Fehler: Freihandelszone meinst Du.
Du tust mit nur Leid.
Du merkst nicht einmal, dass es das Gleiche ist.
Bitte öffne einen neuen Strang dazu!!!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Oh mein Gott, jetzt wirds ja immer wilder.
BRDDDDDDDRRRRR: Du bist ein kabarettistischer Schelm.
Alfredos: Ich hatte das aber ganz anders in Erinnerung, ich bin - zu Deinem Glück nur zu faul, um Dir Deinen damaligen
Mumpitz zu suchen, Don kann sich sicher auch erinnern, frag ihn.
Außerdem heissts immer noch implodiert.
Na bitte. Konnte ich dir zu diesem Thema eine Steilvorlage geben. Du hast sie angenommen. Implosion - Implodieren.
Endlich hast du auch mal Recht.