Mumpitz.
Nukleare Sprengsätze wie auch Atombomben verlieren nach einigen Jahren die Zündfähigkeit*, da kannst du 1000 x mit der Maus klicken: Nichts passiert.
Atomare Asche gibt es auch nicht in Manhatten! :] Statt dessen bedeckten die hohen Trümmerhaufen an den entsprechenden Stellen sowie der Betonstaub ganz Manhatten.
Sieh dir mal die Videos von den Sprengungen der drei Wolkenkratzer an mit der fortschreitenden Entwicklung der Zement-Staubwolken.
Die Grundfläche des 3. Wolkenkratzers war ein langgezogenes Rechteck - es gibt noch keine Atomsprengsätze, die rechteckige Löcher sprengen.
Es gibt keinen Beweis für atomare Sprengsätze dort! Ground zero groß oder klein geschrieben ist an den Haaren herbeigezogen und schon gar kein Beweis.
Du bist leider einem Märchen aufgesessen, das in die Welt gesetzt wurde, um die ernsthafte Diskussion um den 11.9.2001 zu diskretitieren!
Es langweilt. Weiter werde ich auf den Schmarrn nicht mehr eingehen.
*Der Zünder ist eine starke Neutronenquelle zur Einleitung der Uran-Spaltungs-Kettenreaktion, er verbraucht sich deshalb ziemlich schnell.
Geändert von tosh (18.09.2011 um 17:13 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Oh mein Gott, jetzt wirds ja immer wilder.
BRDDDDDDDRRRRR: Du bist ein kabarettistischer Schelm.
Alfredos: Ich hatte das aber ganz anders in Erinnerung, ich bin - zu Deinem Glück nur zu faul, um Dir Deinen damaligen
Mumpitz zu suchen, Don kann sich sicher auch erinnern, frag ihn.
Außerdem heissts immer noch implodiert.
Zitat Alfredos:"drittgrößte Handelsfreie Zone in der Welt"
Bruharharhar.....merkst Du noch was?
1.Fehler: handelsfrei klein.
2.Fehler: Freihandelszone meinst Du.

Die Türme sind eindeutig impludiert, siehe auch Beispiel als der obere Teil des Südturm zur Seite kippte und nach unten sackte.
Die Mini Nukes entwickeln wirklich eine Druckwelle, aber erst nach einem Lichtblitz und nach der Hitzestrahlung.
Nach der Druckwelle kommt die Neutronen-Gamma-Stahlung und zu guter Letzt der radioaktive Fall-Out.
Auch Mini Nukes bestehen aus Uranium. Sie werden vorwiegend zu Sprengungen von Bunker unter der Erde genutzt, weil da fall-outet nicht viel. Um ihre Wirkung vollens zu zeigen, müssten die Mini Nukes aber in Höhe gesprengt werden.
Also Bunker werden damit gesprengt, aber die Druckwelle hätte, wenn sie unter Erde gezündet wurde mit ernormer Sprengkraft, auch andere Häuser ernsthaft beschädigen müssen, durch die übertragenen Druckwellen der enormen Sprengkraft in der Erde.
Ohje. Da dringt keine Strahlung oder Material durch, da das Gestein die Strahlung absorbiert. Ist wie eine Bleiwand. Andere Häuser wurden nur bei der Sprengung des WTC7 teilweise zerstört. Der Radius der Sprengung der Nukes wurde berechnet, man platzierte da nicht irgendeine x-beliebige Nuke, man hat hier also nicht auf gut Glück gesprengt.