AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Glaub mir...beim Regen in der Kurve bei Hertha stehen, bringt mehr als bei amendments revolutionären Anwandlungen den Täter zu spielen. :cool:
Aber Hertha muss dann gewinnen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Oh Shit, jetzt hast du mich!
Ich konnte die beiden schon immer verstehen! Leider kämpften sie unter der falschen "Feldpostnummer"...
Die RAF-Leute verstanden sich in ihrem "Kampf" gegen "US-Besatzer" und Vertreter des westdeutschen "Schweinesystems" als (linke) Patrioten. :sark:
Zitat:
Zitat von
navy
Meinst Du, das ich alle gekauften Idioten in Europa einzeln aufzähle!
Kein Mensch hat gefordert, dass du alle europäischen Staatschefs, die Biden gratulierten, einzeln namentlich aufzählen solltest. Auch in den Regeln des HPF steht so etwas nicht.
Aber dann solltest du durchgeknalltes Schandmaul dir wenigstens verkneifen, derartig bescheuerte Behauptungen aufzustellen:
Zitat:
China Russland, Asien, Balkan, Ostblock, haben nicht Jo Biden gratuliert, nur Merkel, Söder, Ursula von der Leyen,was man immer schnell macht, wenn man Wahlfälschung anerkennen will, durch Medien. Wie bei dem Corona Betrug, steht Angela Merkel, allein in der Welt da
Entweder lügst du bewusst derart haarsträubenden Mist zusammen, oder aber - was der naheliegende Grund sein könnte - bist du der deutschen Sprache nicht mächtig.
Jedenfalls hast du mit dem bewussten Satz knüppeldick gelogen, wie fast alles gelogen ist, was du von irgendwelchen Websites hier herein kopierst und noch zusätzlich mit deinen eigenen Gehirnflatulenzen anreicherst.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Glaub mir...beim Regen in der Kurve bei Hertha stehen, bringt mehr als bei amendments revolutionären Anwandlungen den Täter zu spielen. :cool:
Ich durfte in Leipzig der 5:0 Klatsche gegen RB beiwohnen; noch bei Dardai. Zum Glück auf Einladung kostenfrei. Wenigstens sind im Stadion Roster und Bier Ok!:)
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Frage ist nur, wer und wie bringt man es denen bei.
Wobei, fast alle Länder, wenn nicht sogar alle,
sind der EU /Euro beigetreten in der Hoffnung
der Druck von "aussen" zwingt zur Änderung innen,
weil sie ihre eigenen Probleme nicht mehr in den Griff bekamen.
Aber weils so schön einfach ist, wird nun meist nur noch ein Zahler gesucht.
Deswegen auch meine Formulierung, denn ohne Abhängigkeiten wird's nicht funktionieren,
denn die wenigsten wollen Macht abgeben, die wollen nur Geld für ein Weiterso.
Wir beide wissen dass du in dem, was du damit sagst, absolut Recht hast. Leider!
Es gilt nunmehr Ansätze zu finden, diese Verkrustung aufzubrechen.
Solcherlei "Degeneration der europäischen Idee" schadet uns allen - und spielt den Hegemonialmächten USA und China zu.
Wenn ich nun etwas ganz Gewagtes sage... WIR Europäer haben noch nicht die "Trumpfkarte" Russland gespielt... sag mal was dazu. Interessiert mich wirklich...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir beide wissen dass du in dem, was du damit sagst, absolut Recht hast. Leider!
Es gilt nunmehr Ansätze zu finden, diese Verkrustung aufzubrechen.
Solcherlei "Degeneration der europäischen Idee" schadet uns allen - und spielt den Hegemonialmächten USA und China zu.
Wenn ich nun etwas ganz Gewagtes sage... WIR Europäer haben noch nicht die "Trumpfkarte" Russland gespielt... sag mal was dazu. Interessiert mich wirklich...
Rußland finanziert schon immer gern Querköpfe von rechts und links, die eifrig Sand ins Getriebe der EU streuen.Schau mal bei der russischen Botschaft in Berlin vorbei. :gib5:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Andreas Baader und Gudrun Ensslin hatten das ewige Gelaber auch satt...und schritten zur Tat.:sark:
Mahler hatte dies seinerzeit goutiert und wurde dafür mit Knast abgstraft. Dann hatte er sich "weiterentwickelt", gewaltfrei die abhängigen BRD-Politik-Grundsätze zur Diskussion gestellt und saß dafür nun 12 Jahre im Knast und hat beide Beine verloren!
Nun frage ich mich natürlich, wleche Möglichkeiten hat der einzelne im offfiziell demokratischen Rechtsstaat, nachweisliche Verfassungsbrüche (Corona/Massenflutung usw.) zu stoppen?
kd
Zitat:
Zitat von
Kikumon
OT:
Was ist dumm an 100 m Feldweg?
:fizeig:
Wenns bei 3 Metern schon so schlimm ist
https://www.youtube.com/watch?v=sRL8-BA6rPo
wie muß es dann erst bei 100 Metern sein? :D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Mahler hatte dies seinerzeit goutiert und wurde dafür mit Knast abgstraft. Dann hatte er sich "weiterentwickelt", gewaltfrei die abhängigen BRD-Politik-Grundsätze zur Diskussion gestellt und saß dafür nun 12 Jahre im Knast und hat beide Beine verloren!
Nun frage ich mich natürlich, wleche Möglichkeiten hat der einzelne im offfiziell demokratischen Rechtsstaat, nachweisliche Verfassungsbrüche (Corona/Massenflutung usw.) zu stoppen?
kd
Mit einer wirklich glaubwürdigen,dem Rechtsstaat verpflichteten AfD, die rechte Spinner gnadenlos rausschmeißt und Frauke Petry zurückholt, wäre eine Menge möglich.:cool: