AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Als warmem Wahrnehmungspsychologen muss ich Dir voll und ganz zustimmen, obwohl, die eigentlichen Probleme stets von Führungskräften produziert werden. Nur, als bessergestellt fühlende haben die überhaupt keine Ahnung von der emotionalen Intelligenz ihres Betriebes. Ich kenne Homemademanager, also solche, die durch ihr Elternhaus ein glatt durchfinanziertes BWL Studium absolvierten und von jedem niederem Malocher in Bezug Produkthandling, an die Wand argumentiert wurden. Dem kam so der Frust, da hat er das Unternehmen einfach für Sekt und Korkenknall an die Amis verkauft. Ich schwör, der humpelt heute auf Harz4. Alles verprasst, der Neuzeitidiot.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Soweit ich das noch weiß, gibt es beim Krav Maga drei Stufen. In der letzten, höchsten Stufe kann man wohl auch letale Treffer landen. Man möge mich verbessern, wenn ich da falsch liege.
Aber dennoch als SV sehr effektiv auch in den unteren Stufen. Schnell und gezielt einen Gegner ausschalten.
Ganz wichtig bei dem ganzen SV-Kram: Leg die Skrupel ab! Halbkontakt ist eben nur halber Kontakt. Und niemals Heldin spielen.
Leute: Bucht gleich die höchste Stufe! Der Gegner ist skrupellos.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Leute: Bucht gleich die höchste Stufe! Der Gegner ist skrupellos.
Keine Tipps. Willkommen im Hosenscheisserclub!
Werden Flüchtlingsstränge etwa ebenso zensiert, wie dieser Pillenwixkanal?
Auffällig ist letzter Zeit, das es mehr und mehr nur noch Kommerzseiten aufrufbar scheinen? Oder liege ich falsch mit meiner Einschätzung, das private Meinungen mehr und mehr ausgeblendet werden. Sie sind zwar da, aber die Masse kann sie nicht sehen. Da hat der Gartenzwerg Maas für gesorgt. Er macht sich seinem Ebenbild immer ähnlicher und Maast seinen Eichmann. Zwischen inches und miles geht es zur Not auch immer Dollar. Scheinbar ist unser #######bestman, the Deutschimigrant the bestman for closing time. Very neiss...
Vou prevent the self control!
80342 hat sich mir jetzt nicht so ganz erschlossen... :?
Zitat:
Zitat von
autochthon
80342 hat sich mir jetzt nicht so ganz erschlossen... :?
Welchen Zweig mögest du, damit ich dir helfe den First zu erklimmen?
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Können wir so etwas nicht auf breiter Ebene organisieren?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Können wir so etwas nicht auf breiter Ebene organisieren?
Keine Ahnung. Die Wehrpflicht ist abgeschafft und kein Mensch würde es mehr wagen, einem Maximalpigmentierten unzuvorkommend zu begegnen. Schon gar kein um seine Frisur und seine edlen Klamotten besorgter Hipster... >%´(
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Meine volle Achtung für die Beiden und die feigen Deutschen stehen drum rum und schauen zu und filmen lieber. Ekelhafte Menschen. Da kann man sich schämen deutsch zu sein, diese Wegducker.