User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ja und der Schäuble freut sich über SteuerMehreinnahmen. Das Steuergeld ausgeben und verbreiten der Lügenstatistik überlässt er dem Erzengel, der ja bekanntlich mit alledem nichts zu tun hat und ohnehin immer dagegen war!
&0 Mill rausdrücken für Mufls und dann 20 Millarden Mehreinnahmen bejubeln ist einfach Klasse wa? Oder wie hoch war nochmal die MwSt? Diskounter bezahlen nur 9% UsSt und kaum Gewinnsteuern, weil, man ist ja kleverer Globalist und kein Hoeness.

Es gibt das grosse Missverständnis, dass alle Migranten arm sind. Das ist falsch. Viele illegale Einwanderer sind wohlhabend oder stammen aus wohlhabenden Familien, anders könnten sie sich die teure, illegale Reise nach Deutschland gar nicht leisten.
Ihr operatives Ziel ist, als Asylbewerber anerkannt zu werden. Das strategische Ziel dahinter ist, nach der Anerkennung den ganzen Clan im Rahmen der "Familienzusammenführung" nachzuholen. Oder einen neuen Markt für Drogen, Falschgeld, etc. zu erschliessen.
Um das alles perfekt hinzukriegen, sind halt manchmal "Geschäftsreisen" in die alte Heimat notwendig. Dass die Dödel in den Arbeitsagenturen dieses Geschäftsgebaren allerdings noch unterstützen, ist tatsächlich ein Skandal.
Aber in Berlin wundert einen ja GAR NICHTS mehr !![]()
Learn the rules like a pro, so you can break them like an artist.
Pablo Picasso
Geändert von Maggie (12.09.2016 um 19:29 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Soweit ich das noch weiß, gibt es beim Krav Maga drei Stufen. In der letzten, höchsten Stufe kann man wohl auch letale Treffer landen. Man möge mich verbessern, wenn ich da falsch liege.
Aber dennoch als SV sehr effektiv auch in den unteren Stufen. Schnell und gezielt einen Gegner ausschalten.
Ganz wichtig bei dem ganzen SV-Kram: Leg die Skrupel ab! Halbkontakt ist eben nur halber Kontakt. Und niemals Heldin spielen.