AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, ich stimme dir zu. Fakten schaffen.
Aufteilen würde ich die Ukraine nicht.
Sie ist doch schon aufgeteilt: Ukraine, Krim, Donbass und 3 neue russ. Provinzen.
Das ganze Land zu besetzen und eine Regierung einzusetzen würde zu Guerillakrieg und einem neuen Maidan führen, deshalb ist das kein Kriegsziel Putins, der will nur den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass beenden.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Einverstanden, aber zusetzlich eine pro russische Regierung.
Schwierig.
Ebenfalls umsiedeln? Das werden sie nicht freiwillig tun.
Die muß ja nicht einmal prorussisch sein, neutral reicht doch völlig aus. Im Osten natürlich prorussich, so haben die auch abgestimmt.
Bei den Polen schrieb ich nichts von freiwillig :D
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Richtig, die USA und die Deutschen sowie die Franzosen haben die Russen getäuscht und das nicht nur einmal, sondern immer wieder. Im fortgesetzten Zustand.
Ich würde mit denen keine Verträge mehr machen. Auch keine Friedensverhandlungen.
Und zwar solange bis es seriöse, vertrauenswürdige Regierungen in diesen Ländern gibt.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Neu
Feind? Die Schweiz betreibt einige, und in Deutschland gibts auch welche. Impfstofffabriken haben grosse Einrichtungen. Du sitzt einer Fehlinformation auf.
Das ist meine Meinung.
Nochmal:
Wäre ich Russland, ich wollte weder Billy noch seine Labore nebenan ums Eck haben. Da darfst aber gerne anderer Meinung sein.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö. Der Westen blöfft. Kommt nicht. Weil der Westen weiss, dass er nicht gewinnen kann.
Nur wenige Profis im Westen wissen eigentlich, dass der US-Hegemon und die NATO keine Chance haben. Dazu dann natuerlich russische Militaerexperten und Agenten des SWR.
Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob der Biden oder das Pentagon an der Spitze bzw. der Mossad wirklich Bescheid darueber wissen, wie unterlegen sie gegenueber Russland sind ?
Ich zweifle deshalb, weil man im Sommer 2023 grosskotzig in Israel und den USA angekuendigt hatte, dass Russland bei der Bodenoffensive der Ukrainer verlieren wuerde.
Die Offensive wuerde als Mutter aller Offensiven von Erfolg gekroent sein. Victoria soll das vor allem angeleiert haben.
Zitat:
Zitat von
MABF
Naja, so pauschal stimmt das nun nicht. Die Regierung und die Wirtschaftsführer auf jeden Fall. Und auch so einige Wohlhabende.
Allerdings gibt es gerade in den USA noch verdammt viele Gegegenden mit bodenständigen Menschen. Gut, Bildung ist ein generelles Problem, liegt aber an deren System und hat auch nichts mit Intelligenz zu tun.
Arkansas und Texas haben mir am besten gefallen. Ländliche gegend natürlich, nicht gerade Dallas oder Houston
Die Landschaft und Restbestaende der Indianer Nordamerikas finde ich auch gut.
Ohne die asozialen, kriminellen US Amerikaner waere Nordamerika ein reisenswertes Land.
Zitat:
Zitat von
MABF
Die muß ja nicht einmal prorussisch sein, neutral reicht doch völlig aus. Im Osten natürlichprorussich, so haben die auch abgestimmt.
Accord.
Zitat:
Zitat von
MABF
Bei den Polen schrieb ich nichts von freiwillig :D
Also, was schlägst du vor?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Am 01.03.2024 beginnt der große Krieg, ich lege mich fest. Ein gutes Datum dafür..
Zum Tag der NVA?:D:D
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist meine Meinung.
Nochmal:
Wäre ich Russland, ich wollte weder Billy noch seine Labore nebenan ums Eck haben. Da darfst aber gerne anderer Meinung sein.
Russland sollte Labore in Mexiko aufbauen und dort SWR-Basen einrichten.
Mal schauen, wie schnell der US-Hegemon Panzer nach Mexiko schicken wird ?
Hihi.
Die in Washington halten uns wirklich fuer total plemplem.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Landschaft und Restbestaende der Indianer Nordamerikas finde ich auch gut.
Ohne die asozialen, kriminellen US Amerikaner waere Nordamerika ein reisenswertes Land.
Ach, in den ländlichen Gegenden ist das schon ganz in Ordnung. Solltest Deinen Besuch nur vorher ankündigen, wenn Du nicht erschossen werden willst :D
Städte sind noch schlimmer als hier.