User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Alternative wird gewinnen.Zitat von Schlummifix [Links nur für registrierte Nutzer] Am 01.03.2024 beginnt der große Krieg, ich lege mich fest. Ein gutes Datum dafür..
Russland wird Polen, Finnland und Schweden mE erst angreifen wenn auch in Skandinavien dort US-Angriffsraketen gegen RU installiert werden, dann wird RU diese 3 Länder angreifen was zu WKIII eskaliert.
Ich lege mich aber nicht wie du auf ein Datum fest, damit sind schon viele auf die Schnauze gefallen.
*Warum entscheidend
**Diese Ankündigung ist schon älter und Dummfug, die Neue Weltordnung wird durch die, jetzt erweiterten, BRICS gemacht, die zerstören USA und IsraHell im 2felsfall mit Hyperschallwaffen.
***Das ist Sache der Chinesen. Die USA haben in dem Gebiet nichts zu suchen!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
*Die 90 Millionen "Evangelikalen" der USA gründen weniger auf dem Evangelium des NT als auf dem AT das Gewalt, Völkermord und Landraub verherrlicht, entsprechend unterstützen sie alle Verbrechen IsraHells und der USA.
Der "Gott" des AT ist der gewalttätige "Herr Israels" der als göttlich verehrt wird weil er mit einem Quadrokopter herum flog, siehe meine Signatur.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Für die gibt aber Aufteilung sehr wohl Sinn. Eben teile und herrsche. Weniger Ärger, weniger Kosten. Sollen die anderen den Wiederaufbau bezahlen.
Der östliche Teil gem. Referendum natürlich an Rußland. Schöner Puffer.
Nur mit Polen müssen wir uns noch was einfallen lassen. Skaterpark?