AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach
Übersetze mal bitte, dann fiele vielleicht auch Dir etwas auf.
Petzi: Natürlich ist da was faul beim 11/09.Nur natürlich nicht das, was unser minderbemittelter Wirtschaftexperte meint.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dann bringe wenigstens eine sichere Quelle dafür (aber kein Riesenvideo zum durchsuchen).
Setze deinen normalen Menschenverstand ein, und auch Du wirst zu dem Ergebnis gelangen, dass es sich am 11. September 2001 nur um atomare Sprengungen gehandelt haben kann, soweit es die Wolkenkratzer betrifft. Alles andere waren Raketen, Fotomontagen oder kleinere Sprengungen, die man nebenbei benötigte, um der à la Hollywood inszenierten Show den letzten Rest zu geben.
Bei einigem Nachdenken über das, was uns die Politiker und ihre Mainstream-Medien weiß machen wollen, wird jedermann ohne Schwierigkeiten zu dem Ergebnis gelangen, dass sich die offizielle Darstellen selber ad absurdum führt.
Allerdings, je dicker eine Lüge erscheint, je mehr sie von offizieller Seite mit Hilfe von Journalisten und Redakteuren wiederholt wird, und man ihr niemals öffentlich gegenüber tritt, umso mehr glaubt die Mehrheit, es handle sich um die Wahrheit. Dafür ist nine-eleven der schlagende Beweis.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Übersetze mal bitte, dann fiele vielleicht auch Dir etwas auf.
Petzi: Natürlich ist da was faul beim 11/09.Nur natürlich nicht das, was unser minderbemittelter Wirtschaftexperte meint.
Mach ich doch gerne:
"Die Stadt ist verantwortlich für die Hälfte des BIP von Paraguay, mit 67 Milliarden Dollar ist sie die drittgrößte Handelsfreie Zone in der Welt (nach Miami und Hong Kong). Seine Kunden sind hauptsächlich Brasilianer, Paraguay und Koreaner, wegen der niedrigen Preisen der verkauften Produkte."
Das Handelsvolumen, also die Menge oder der Wert der gehandelten Güter.
Du glänzt mit Beleidigungen und ich mit Fakten.
Das ist mir wirklich aufgefallen.
Wenn du gerne ablenken möchtest, dann mach doch bitte einen neuen Strang dazu auf.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Köstlich.Deine damaligen Behauptungen waren grotesk-soll ich alles raussuchen.
Dann war Guinea Bissau oder irgend so ein Kackland plötzlich das Modell für
Deutschland.Du brauchst Dich nicht zu winden.Jeder mit Gedächtnis kann sich an Deine
intellektuellen Tiefflüge erinnern.
Ich will nur festhalten, Giunea Bissau oder ein Kackland war ein Modell für Deutschland, hast du nur (siehe oben) geschrieben.
Zitat:
Zitat von
vista
Setze deinen normalen Menschenverstand ein, und auch Du wirst zu dem Ergebnis gelangen, dass es sich am 11. September 2001 nur um atomare Sprengungen gehandelt haben kann, soweit es die Wolkenkratzer betrifft.
Die Explosion einer Mini-Nuke sieht so aus und hätte im Keller plaziert die WTC Gebäude aus dem Fundament hüpfen lassen...
http://www.sonicbomb.com/modules.php...howpage&pid=56
Wo finde ich da Bildbelege für?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Der Staub ist nicht radioaktiv. Es drang jedoch ein paar Tag lang, als die Kaverne noch nicht gescheit versiegelt war, radioaktive Gase nach oben. Deshalb haben so viele Helfer Krebs.
Ich habe mir mehrere Beiträge dazu zu Gemüte geführt. Leider sind alle in ihrem Beiträgen über eines einig. Der enstandene Staub von Mini-Nukes sind radioaktiv kontamieniert und Uranium 238 wurde nicht gefunden. Radioaktive Strahlung führt wirklich zu Leukämie. Daher ist es interessant, ob die Opfer der Aufräumarbeiten der WTc-Türme an Lungentumoren oder an Leukämie überdurchschnittlich starben bzw. erkrankten.
Zitat:
Zitat von
Gawen
Es handelt sich um eine unteriridische Nuke, die hat ganze andere Eigenschaften als eine Explosion in einer Atmosphäre. Kurz bevor die Türme sich in Staub verwandelten gab es kleine Erdbeben.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Ich habe mir mehrere Beiträge dazu zu Gemüte geführt. Leider sind alle in ihrem Beiträgen über eines einig. Der entsandene Staub von Mini-Nukes sind radioaktiv kontamieniert und Uranium 238 wurde nicht gefunden. Radiaktive Strahlung führt wirklich zu Leukämie. Daher ist es interessant, ob die Opfer der Aufräumarbeiten der WTc-Türme an Lungentumoren oder an Leukämie überdurchschnittlich starben bzw. erkrankten.
Der Staub der Türme ist eben nicht radioaktiv. Er kann gar nicht radioaktiv kontaminiert sein. Wie soll das denn gehen? Wie schon gesagt: Die Verstrahlung kam durch Gase, welche von der Kaverne aufstiegen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Es handelt sich um eine unteriridische Nuke, die hat ganze andere Eigenschaften als eine Explosion in einer Atmosphäre. Kurz bevor die Türme sich in Staub verwandelten gab es kleine Erdbeben.
Die Türme sind impludiert (in sich zusammen inseine Fundamente) und nicht explodiert (auch wenn die Mini Nukes unterirdische gezündet wären).
Bitte bringe seismographische Beweis hierfür.
Aber unabhängig unserer Diskussion belasten beide Theorie die US-Regierung. Daher werden beide Theorien in der westlichen Öffentlichkeit, unabhängig von der Wahrheit, niemals gebracht.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Die Türme sind impludiert (in sich zusammen inseine Fundamente) und nicht explodiert (auch wenn die Mini Nukes unterirdische gezündet wären).
Bitte bringe seismographische Beweis hierfür.
Aber unabhängig unserer Diskussion belasten beide Theorie die US-Regierung. Daher werden beide Theorien in der westlichen Öffentlichkeit, unabhängig von der Wahrheit, niemals gebracht.
Die Türme sind nicht explodiert oder implodiert, sondern sie wurden durch die Druckwelle welche das sich ausdehnende Plasma in Untergrund verursachte pulverisiert.