AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Dresden soll offenbar für Pegida und co bestraft werden.
Na ob der Schuss nicht nach hinten losgeht.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Dresden soll offenbar für Pegida und co bestraft werden.
na da hoffen wir das das jetzt erst recht PEGIDA wach machen wird.
Zitat:
Zitat von
black_swan
na da hoffen wir das das jetzt erst recht PEGIDA wach machen wird.
Die sollten zur NPD überlaufen. Oder sich zusammen tun. Wenn es nur bei Demos bleibt, hält das Regime das aus.
AW: Simsalabim - hier ist ihr Geld!
Zitat:
Zitat von
jochen53
Selbstverständlich bin ich dennoch der Meinung dass wir unsere Gastfreundschaft hauptsächlich den wirklich politisch Verfolgten zukommen lassen sollten und dem Sozialtourismus einen Riegel vorschieben müssen.
Ich bin der Ansicht, daß man dazu auch noch Leute aufnehmen sollte, die vor direkten Kriegshandlungen geflohen sind!
Aber ich bin auch davon überzeugt, daß die Deutschen Flüchtlinge aller Art nicht mehr so vehement ablehnen würden, wenn absolut sicher ist, daß die auch, sobald der Grund für ihre Flucht weggefallen ist, unverzüglich wieder in ihre Heimat zurückkehren.
Und genau in diesem Punkt haben diese Deutschen anhand der Verweildauer der ersten nach hier importierten Türken die Erfahrung gemacht, daß dieser Punkt rein illusorisch ist.
Diese Türken kamen mit einer auf 2 Jahre befristeten Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis in den 60er Jahren und ich bin der Ansicht, daß die 2 Jahre langsam um sein sollten! (So viel zu der Verläßlichkeit von Regierungszusagen, wenn die Wirtschaftslobby anderer Meinung ist!)
:aggr:
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
https://www.youtube.com/watch?v=X1VnMVFsmSs
Der kleine Bonze trägt vor:
"Wenn ein Asylbewerber Deutschland betrifft, wird er nach den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland auf die Länder aufgeteilt."
Ist denn niemandem außer mir die Ungeheurlichkeit aufgefallen, die in diesem Geständnis liegt?
Wo befinden sich diese Einrichtungen, in denen Neger und andere Menschen
aufgeteilt werden? Und
wer verrichtet dieses grausame Handwerk?
Haben wir aus der Vergangenheit nichts gelernt?
Ich fahre fast jeden Tag dort vorbei. Vor wenigen Tagen hätte ich dort fast einen Kinderwagen gerammt, weil einem
Balkanaffen (der Optik nach) urplötzlich der 1,50 m breite Gehweg nicht mehr gut genug war und er das Ding wenige
Meter vor mir vom Weg auf die Straße schob.
Das angesprochene Heim ist übrigens nicht mal das schlimmste in Freiberg. Viel übler ist das Gelichter im Heim an der
Chemnitzer Straße: Diebstähle, Einbrüche, Übergriffe auf Verkaufspersonal, schwere Körperverletzung (Pakistani mes-
sert Inder), Mord/Totschlag (Kosovare erschlägt 50jährigen in meiner Nachbarschaft auf dessen Balkon) und und und
.....Ich habe dazu schon einiges im Sammelstrang "Ausländerkriminalität" geschrieben. Viele Fortsetzungen werden fol-
gen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Die TU braucht eh keine Sporthallen, weil Sport kein Lehrfach ist. Finde ich gut, denn da können die freizeitsportlernden Studenten zeigen, was ihnen wichtiger ist. Bin schon gespannt, ob es Unmut gibt.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Wieso müssen 70 Einsatzkräfte da was trennen? Ich schlage vor: Abwarten... die beruhigen sich auch wieder :D
Und dann aber bitte auch direkt in die geliebte Heimat zurück expedieren!
Bitte nicht das wichtigste vergessen!
:hmm:
AW: Simsalabim - hier ist ihr Geld!
Zitat:
Zitat von
opppa
...
Diese Türken kamen mit einer auf 2 Jahre befristeten Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis in den 60er Jahren und ich bin der Ansicht, daß die 2 Jahre langsam um sein sollten! (So viel zu der Verläßlichkeit von Regierungszusagen, wenn die Wirtschaftslobby anderer Meinung ist!)
:aggr:
Warte mal ab, bis die ganzen anerkannten Negermänner ihre Familien nachholen.
ca. 500.000 Türken haben sich in den 70ern so auf 3 Millionen vergrößert.
Klassischen Prinzip in Kolonisationsprozessen. Zuerst kommen die Männer (Startpopulation).
---
Zitat:
Zitat von
black_swan
Wo ist das Problem?
Wenn es da jemandem nicht gefällt, kann er doch sofort wieder dahin, wo es im besser ging! Sind wir denn jetzt dafür zuständig, die Versprechungen der Schleuser einzuhalten?
:hmm:
Zitat:
Zitat von
black_swan
Wunderbar noch mehr davon und vor allem ..sieht man wie sehr das Niveau runter geht.
Welches Niveau?