Müsste doch schon vorbei sein. Und außerdem brauch wieder ein bisschen motivational speech, nachdem ich andernstrangs von Suizidgedanken lese.
Druckbare Version
Sie werden alle sterben und dann haben sie kein Menschenmaterial mehr zum verheizen. Dann ist Game Over für die US-Koksnutte und seine Bande,
Zu T-14 noch einige Infos:
Die russische staatliche Medienagentur RIA Novosti hat Informationen darüber veröffentlicht, dass die Streitkräfte Russlands begonnen haben, T-14-Armata-Panzer in der Zone spezieller Militäroperationen einzusetzen.
RIA Novosti bezieht sich auf eine ungenannte Quelle, die die Ankunft von Armata-Panzern in der Ukraine in der "Zone spezieller Militäroperationen" bestätigte, aber dass sie noch nicht an direkten Angriffsoperationen teilgenommen haben.
Er fügte hinzu, dass die Panzer T-14 Armata einen neuen zusätzlichen Seitenschutz gegen Panzerabwehrraketen erhalten hätten.
Die Quelle von RIA Novosti gibt auch an, dass die Panzerbesatzungen einen Kampftest auf Trainingsgeländen in einer der Volksrepubliken Donbass bestanden haben.
Der letzte Satz wurde von meiner Quelle bestätigt, diese sind bereits im Donbas und warten auf den Einsatzbefehl. Es wird spekuliert, dass diese als mobile Unterstützungseinheit eingesetzt wird, um die ankommende ukr. Offensive zu begegnen.
Die genaue Anzahl weiß keiner, hier vermutet man zwischen 150-200 Stück.
Des Weiteren wurden in den letzten Tagen/Wochen vermehrt die FAB-500/1500 eingesetzt. Mit entsprechenden Modifikationen treffen sie punktgenau ihr Ziel. Die FAB-3000 werden bald zum Einsatz kommen, dann Gute Nacht!
Da wächst kein Gras mehr.
In seinem Gesicht kann man die ganze Brutalität des Krieges sehen!
Das ist ein einfacher Ukrainer, der für die US-Ostküstenmafia sein Leben riskieren muss. Dafür sorgt der kokainabhängige Psychopath aus Kiew, der bisher hunderttausende Ukrainer in den Tod schickte, für nichts und wieder nichts.
Genau diese einfachen Menschen, möchte Putin vom Würgegriff der westl. Blutsäufer befreien. Es ist ein Bruderkrieg und deshalb geht das russ. Militär so zögerlich vor und setzt nur 15%, ja 15% ihrer Stärke ein und schickt keine 2 Millionen Soldaten mit 10.000 Panzer.
Dieser Ausschnitt sollte den grünen Wehrdienstverweigerern und Kriegstreibern geschickt werden.
Jein.
*Die Ukraine hat eine fanatisch rassistische Regierung.
**Die EU hatte zB den Vorläufer EWG, es gab von D und F starke Bestrebungen einen weiteren Krieg in Europa zu verhindern, deshalb die EU, also auch ohne Jenes Instrument, das du ansonsten richtig beschreibst.
Die EU ist auch eine sehr starke Wirtschaftsmacht und Konkurrent der USA, deshalb die gegenseitigen Sanktionen!
Allerdings wirkt die intensive Gehirnwäsche per MSM durch die "auserwählten" Kinder des Teufels (Joh. 4,88) in Westeuropa sehr erfolgreich, in D seit 1945, wie bei Gefolgschaft für Angriffskriege USraels zu sehen war, und jetzt bei der Unterstützung der Ukraine und USA zwecks Bekämpfung Rußlands, neben CN der wichtigste Feind jener "auserwählten" Babyverstümmler.
.
*** MOSKAU, 24. April – RIA Westliche Medien sprechen von der Möglichkeit eines Staatsstreichs in Kiew. Sie beziehen sich auf die Äußerungen von Politikern, die mit Selenskyjs Autoritarismus unzufrieden sind, und auf amerikanische Geheimdienstdaten. W ***
.
... https://ria.ru/20230424/ukraina-1866595034.html ...
.
... ...
Was für ein Bullshit :haha:Zitat:
Es ist ein Bruderkrieg und deshalb geht das russ. Militär so zögerlich vor und setzt nur 15%, ja 15% ihrer Stärke ein und schickt keine 2 Millionen Soldaten mit 10.000 Panzer.
Merke, ein Militär das zögerlich vor geht hat die Hosen voll und/oder kann nix!!!
*Putin will gemäss seiner Kriegserklärung vor allen Dingen dem Donbass helfen und den mörderischen Angriffskrieg (seit 9 Jahren) des fanatisch rassistischen Kiewer Kriegsverbrecher-Putschisten-Regimes beenden!
Allerdings haben die Ukros das Regime mehrheitlich gewählt und sind entsprechend mit schuldig.
Am liebsten würde ich dieses Video allen systemkonformen Idioten in die Fresse knallen:
An diesem Juden, dessen Namen ich leider nicht finden kann, sieht man wieder, daß es auf diesem Planeten nichts gibt, das in stärkerem Maße vertiert, verblödet und verhurt worden ist, als den deutschen, vor allem weiblichen Systemling.Zitat:
"Der jüdische Suprematismus ist Mein Kampf mit anderen Vorzeichen."
https://www.youtube.com/watch?v=0LSSi9Kj4vg&ab_channel=LePasteurDesAlp es
Wolfgang Eggert darf sich durch diese 72 Sekunden bestätigt sehen!
Größenverhältnisse zwischen einem T-14 Armata und einem T-90 A.
Der T-14 Armata soll auch über gelenkte Granaten verfügen, die er auf Hubschrauber und niedrig fliegende Flugzeuge abfeuern kann.
Der Turm ist vollständig automatisch und autonom vom Rest des Panzers.
Wird der Turm getroffen, wird und kann der Panzer weiterfahren. Vor allem die Besatzung und der Motor sind besonders geschützt.
Luftabwehrraketen und der Einbau eines 30 mm Luftabwehrgeschützes sind geplant.
Folgende Erweiterungen sind außerdem geplant.
Symbiose zwischen T 14 und Drohnen
152 mm Hauptgeschütz
ThermobarischerMunition für die 152er
Überschall-panzerbrechende Munition für die 152er
ATGM für die 152er mit Zielen und vergessen Funktion
Verbesserte Zielerkennung und-Identifizierung auf 6+ km
Neu gestalteter Turm für die Aufnahme einer 152 mm-Kanone und Munition
https://i.postimg.cc/yNgPL1QH/photo-...5-03-20-49.jpg
https://postimg.cc/CZ0k1gpP
https://postimg.cc/CZ0k1gpP
Ja.
...Zu den Präsidentschaftswahlen im Frühjahr 2019traten insgesamt 39 Kandidatinnen und Kandidaten an – so viele wie noch nie seit der Unabhängigkeit der Ukraine im Jahr 1991. Im ersten Wahlgang konnte der Schauspieler und Fernsehkomiker Wolodymyr Selenskyj 30,2 Prozent der Stimmen für sich verbuchen. Amtsinhaber Petro Poroschenko bekam 16 Prozent der Stimmen, gefolgt von der ehemaligen Ministerpräsidentin Julija Tymoschenko mit 13,4 Prozent der Stimmen.
Aus der anschließenden Stichwahl ging Selenskyj klar als Sieger hervor...
https://osteuropa.lpb-bw.de/ukraine-politisches-system
...
Die Times schreibt über die Verluste der ukrainischen Streitkräfte in Bakhmut.
Der Hauptartikel der Zeitung ist ein Bericht aus einem Militärkrankenhaus in Druzhkovka, westlich von Bakhmut.
Der Autor schreibt, dass die Verluste auf ukrainischer Seite "verheerend" seien. Dies werfe "Fragen auf, ob es sinnvoll ist, erfahrene Ukrovoyaks in Straßenschlachten um jeden Stadtteil einer fast zerstörten Stadt zu verbrauchen".
Einer der Ärzte sagte, dass die ukrainischen Streitkräfte mehrfach verwundet werden und ein äußerst geringer Prozentsatz überlebt. "Normalerweise ist das Ergebnis negativ", gab der Arzt zu.
In der Überschrift, nebenbei bemerkt, vergleicht die Times erneut Bakhmut mit Stalingrad.
https://t.me/ErwanKastel/6289
Putin will es nicht. Die Pläne sind ja da und die Raketen sind vorrätig. Surovikin hat bereits bei seinem ersten Arbeitstag, ein Drohnen- und Raketenhagel auf das ganze Land niederregnen lassen und das mehrere Tage hintereinander.
Also daran mangelt es nicht.
Er wollte auch ein robusteres Vorgehen und die strategische Bomberflotte gänzlich einsetzen. Deshalb hat ihn Putin mit einem Orden ausgetauscht.
Nicht alle Juden sind Zionisten und nicht jeder Zionist ist revisionistisch im Sinne eines Jabotinsky unterwegs.
Zudem sind nicht alle Zionisten ein Buendnis mit den Straussianern eingegangen.
Nicht alle Zionisten haben ein Buendnis mit dem integralen ukrainischen Nationalismus eines Dmytro Donzow geschmiedet.
Bei Juden und Zionisten sollten Sie schon stark zwischen den einzelnen Richtungen und Gruppierungen differenzieren.
Hintergrund:
Die Vereinigung bestimmter Machtgruppen, die zum Schlimmsten fähig sind, macht den Weltkrieg möglich
von Thierry Meyssan
...
https://www.voltairenet.org/article218481.html
Die Problematik ist mir schon bekannt, man sollte aber nicht alle Juden und alle Zionisten hier im Sinne einer "Israel Lobby", die angeblich die Weltherrschaft anstreben wuerde, verdammen.
Kiew steht noch und du schwafelst frei hier herum?
Die USA hätten Kiew schon lange platt gemacht....Vielleicht würdest du erst begreifen, was Krieg wirklich ist, wenn ich dir mit einer Plattschaufel einen Scheitel ziehen würde.
Im WK2 hat man gesehen, wie Städte im Krieg aussehen...zur Zeit gehen die Russen ganz sanft vor
Das ganze Land fiel in Dunkelheit und damit in die Steinzeit zurück. Er wollte in die nächste Phase übergehen und alle Brücken zerstören.
Phase I: Das Energie- und Versorgungsnetz zerstören.
Phase II: Die Verkehrsinfrastruktur zerstören.
Phase III: Bombenteppiche auf die ukr. Armee, ohne Rücksicht auf zivile Verluste
Phase IV: Das Kiewer Regime ausschalten
Bevor Phase II anfing, wurde er ausgetauscht. Standardmäßig mit einem Orden und Händedruck. Klassische russische Politik eben.
Vietnam hat doch gezeigt, dass das nichts bringt.
Entscheidend sind die Resultate, und da gibt es mal eine 4- derzeit, weil die Russen faktisch die Ukraine nur stärker gemacht haben.
Wenn sie keine Leute haben, um Kiew auszuschalten, sollen sie es sagen, aber nicht so herumkaspern.
---
Hat niemand behauptet.
Das ist nicht meine Aufgabe, das müssen die Juden übernehmen. Wer von Euch hätte sich jemals in unmißverständlicher Weise vom Zionismus distanziert? Jacob Cohen, Gilad Atzmon, Gérard Menuhin, Roger Guy Polacco de Menasce und Israel Shamir fallen mir ein, lauter Außenseiter, die in den Zentren der Macht keine Rolle spielen.Zitat:
Bei Juden und Zionisten sollten Sie schon stark zwischen den einzelnen Richtungen und Gruppierungen differenzieren.
Das macht niemand und ich am wenigsten. Mir hat meine Sympathie für Jacob Cohen sogar ein Verfahren wegen Beleidigung und 30 Tagessätze Strafe eingebracht, ohne daß das an meiner Wertschätzung für diesen Mann des Friedens auch nur das Gerinste geändert hätte.Zitat:
Die Problematik ist mir schon bekannt, man sollte aber nicht alle Juden und alle Zionisten hier im Sinne einer "Israel Lobby", die angeblich die Weltherrschaft anstreben wuerde, verdammen.
Ihr eristisches Mätzchen, etwas zu unterstellen, was nie gesagt worden ist, um es dann effektvoll zu widerlegen, verfängt bei mir nicht.
Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov, auf den ich mehrmals hier im HPF seit meiner Rueckkehr im Oktober 2022 hingewiesen habe, geht schon von einer streng geheimen Strategie Russlands aus.
Im russischen Generalstab gaebe es verschiedenste an die jeweilige Situation angepasste Operationsplaene.
Leider hat auch er keinen tieferen Einblick darauf, da streng geheim.
Hier ist sein Blog, den ich waermstens auch dem deutschen Publikum weiterempfehlen kann:
https://smoothiex12.blogspot.com/
Er schreibt aktuell auch etwas ueber den T-14 Armata:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...14-armata.html
Putin entschied sich für die langsame Lösung und planen für 3-5 Jahre, das ganze Land zu befreien.
Jetzt wollen sie die ukr. Armee + diverse Faschomilizen ausmerzen.
Nach über 1 Jahr haben die Ukros fast 400k Soldaten verloren (tot, verwundet, geflohen, gefangen, vermisst). Auf die Dauer können sie das nicht aushalten und darauf zielt die russische Strategie.