AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Was soll das?
Kann nicht jeder sehen, ich auch nicht.
Also eigener Text dazu oder löschen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schrieb ich schon, kann er aber nicht lesen. Jede Epedemie endet durch Herdenimunität. Impfen macht (bisher) grundsätzlich nichts anderes.
Bei Grippen kommt noch der Sommer dazu, wo die Viren es schwerer haben, einen anderen Wirt zu finden. Bei 0% Herdenimmunität schon noch, aber bei bereits 30% hats das Virus im Sommer schwer.
Zitat:
Zitat von
Neu
Bei Grippen kommt noch der Sommer dazu, wo die Viren es schwerer haben, einen anderen Wirt zu finden. Bei 0% Herdenimmunität schon noch, aber bei bereits 30% hats das Virus im Sommer schwer.
Wobei es gegen Grippe immer noch keine wirksame Impfung gibt, trotz Jahrzehnten an Forschung. Logisch, wegen der Mutationen. Auch da hilft nur Augen zu und durch.
Aber gegen eine Grippemutation, genannt Corona, geht es auf einmal innerhalb von 9 Monaten.
Wer das glaubt.....
Zitat:
Zitat von
Neu
In China hat man so lange gelockt, bis das Virus down war. Ging doch dort, ginge auch bei uns - wenn man WOLLTE.
Ich werde nie vergessen, wie sich Dieter Nuhr im März über die Italiener lustig gemacht hatte, die nachts eine Ausgangssperre verhängten: "Italienische Verhältnisse, wo Polizisten hinter Passanten herlaufen?". Mit einem süffisanten, gar schon arroganten Unterton. Diese Arroganz rächt sich schon lange. Für einen Lockdown ist es jetzt viel zu spät.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich werde nie vergessen, wie sich Dieter Nuhr im März über die Italiener lustig gemacht hatte, die nachts eine Ausgangssperre verhängten: "Italienische Verhältnisse? Wollen wir nicht". Mit einem süffisanten Unterton. Diese Arroganz rächt sich schon lange. Für einen Lockdown ist es jetzt viel zu spät.
Wozu auch? Bringt nachweislich genau so wenig wie Masken und Abstand durch Einkaufswagen
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja. Die eine von den zwei gespaltenen Persönlichkeiten Panthers ist richtig gut.
Für den typischen BRDler wünsche ich mir die totale Quarantäne bis mindestens 2023.
Besonders für Leute mit denglischer Sprache und Bewohner von BRD Großstädten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wobei es gegen Grippe immer noch keine wirksame Impfung gibt, trotz Jahrzehnten an Forschung. Logisch, wegen der Mutationen. Auch da hilft nur Augen zu und durch.
Aber gegen eine Grippemutation, genannt Corona, geht es auf einmal innerhalb von 9 Monaten.
Wer das glaubt.....
Wir haben ja bereits 2 völlig neue Mutationsstämme. Kann sehr lustig werden mit der Impfung. Das Problem kann werden, dass die Impfung verhindert, dass man gegen die neuen Stämme eigene Abwehrkräfte entwickelt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wir haben ja bereits 2 völlig neue Mutationsstämme. Kann sehr lustig werden mit der Impfung. Das Problem kann werden, dass die Impfung verhindert, dass man gegen die neuen Stämme eigene Abwehrkräfte entwickelt.
Es sind weitaus mehr Mutationen. Soweit ich aus der Erinnerung zusammen bekomme 4 Stämme mit entsprechenden Mutationen. Weltweit bezogen.
Deine zwei beziehen sich vermutlich auf Europa.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Erstaunlich das jetzt von Virenlast gesprochen wird, wo es doch vor einiger Zeit laut Coronaleugnern kein Covid 19 gab.
Erstaunlich, dass du zugibst, dass man vom Lüften Corona kriegen kann.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich werde nie vergessen, wie sich Dieter Nuhr im März über die Italiener lustig gemacht hatte, die nachts eine Ausgangssperre verhängten: "Italienische Verhältnisse, wo Polizisten hinter Passanten herlaufen?". Mit einem süffisanten, gar schon arroganten Unterton. Diese Arroganz rächt sich schon lange. Für einen Lockdown ist es jetzt viel zu spät.
Ein Typ der den Lehrerberuf deshalb aufgibt , weil er auf Dauer in den Knast gehen würde, wegen den Minderjährigen die sich aufreizend in der Schule anziehen und sich einen Spaß machen Erwachsene zu reizen.
So öffentlich gesagt. Zeigt doch eindeutig was für ein degeneriertes , perverses Drecksschwein Dieter Nuhr ist.
Das solche linken GEZ Bastarde und "Künstler" von Konservativen und "Patrioten" jahrelang abgefeiert wurden , wenn sie mal was Kritisches gesagt haben , zeigt doch deutlich,
wie es um die Konservativen und Patrioten in diesem Land bestellt ist.