AW: Troika heute erneut in Griechenland - alles nur eine Farce!
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Genau, denn in anderen Ländern zahlt man gerne und völlig freiwillig Steuern, wie eben Deutschland!
Ok, ich lernte Leute kennen, die bei Bekannten Installationen durchführten und dafür tausende an DM am Fiskus vorbei kassierten.
Andere hatten eine kleine Autowerkstatt in der eigenen Garage, wo sie auch etwas dazuverdienten.
Andere ließen bei der Arbeit einiges mitgehen und verkauften dies dann...
http://www.wiwo.de/politik/deutschla...u/5533964.html
diese 14,6 % sind die besagten, nicht aussagefähigen "Einzelfälle"?
Die 352 Mrd sind dagegen aber auch wirklich Peanuts.... :rolleyes:
Im Gegensatz zu Griechenland funktioniert bei uns trotzdem die wirtschaft. Damit solltest Du Dich mal besser beschäftigen, als Nebelkerzen zu werfen.
AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
LOL
In welcher Liega du spielst, erkennt man aber auch sofort...:D
Und dieser "Thai"....
Würde mich nicht wundern, wenn es einer dieser "Frank the Tank" Accounts wäre... :D
Ich würde mich wundern, wenn bei den existierenden 20 (keine Ahnung wieviele es tatsächlich gibt) Accounts von Türken in diesem Forum mehr als 5 türkische User existieren, die Tag für Tag, Stunde für Stunde am PC die gleichen und immer währenden Hetzpropaganda bringen.
"Nichts ist unmöglich! HARTZ 4!" :D
Zitat:
Zitat von
romeo1
Im Gegensatz zu Griechenland funktioniert bei uns trotzdem die wirtschaft. Damit solltest Du Dich mal besser beschäftigen, als Nebelkerzen zu werfen.
Ich werfe keine Nebelkerzen, ich berichtige lediglich die falsche Sichtweise des Problems!
Das die Steuereintreibung des Finanzamtes mangelhaft ist und enormen Aufrüstungsbedarf bedarf, das ist keine Frage, ganz im Gegenteil.
Das die Bürger jedoch alles gerne und vor allem überhöht abgeben sollen, das ist in keinem Staat der Welt die Regel!
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Die Wirtschaftspolitik wird ihne ja von Deutschland aufdiktiert...
Deutschland sah für seine Wirtschaftspolitik natürlich genau das gegenteilige Modell, aber das übersieht man ja gerne, nicht? :rolleyes:
Meinst Du damit, die deutsche Regierung diktiert der griechischen Regierung die Schuldenwirtschaft auf?
AW: EU-Kuratel für Griechenland.
Zitat:
Zitat von
Papa
Ach Grieche der Tag und Nacht Zeit hat hier online zu sein, nicht jeder lebt nach dem Motto "Hartz IV und der Tag gehört dir" und nicht jeder steht dadrauf Abhängig von Almosen zu sein. Also nicht wie du oder deine Heimat, diese Griechischen Werte sind uns Fremd. :))
Musst jetzt nicht den Neidtürken spielen wenn dir der Gesprächsstoff ausgeht, denn weder gibt es hier wo ich lebe H4, noch sowas ähnliches, noch sind meine durchschnittlich 3 Beiträge pro Tag die Welt....
Im übrigen unterstütze ich deinen Vorschlag Deutschland von deinesgleichen als seiner Last zu befreien und gönne euch besonders diesen Teil dieser schönen Insel hier --->
http://www.youtube.com/watch?v=TP1EKsqAL5Q
AW: EU-Kuratel für Griechenland.
Zitat:
Zitat von
mick31
Haben sie dich wieder aus dem Irrenhaus entlassen??
Nein, ich lebe immer noch in Deutschland :))
Griechen unterstellen Deutschland „krankhafte Fantasien“
Wirtschaftsminister Rösler stellt klar: Die Geduld mit Griechenland „neigt sich dem Ende zu“. Er verstärkt noch einmal die deutsche Forderung, Athen die Haushaltskontrolle zu entziehen. Dort spricht man von „krankhaften Fantasien“...
weiter:http://www.focus.de/finanzen/news/st...id_708285.html
AW: Griechen unterstellen Deutschland „krankhafte Fantasien“
Griechenland pleite gehen lassen und aus dem Euro werfen ist die einzige Möglichkeit. Die mafiösen südländischen Strukturen sind nicht mehr zu finanzieren...
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Wirtschaftsminister Rösler stellt klar: Die Geduld mit Griechenland „neigt sich dem Ende zu“. Er verstärkt noch einmal die deutsche Forderung, Athen die Haushaltskontrolle zu entziehen. Dort spricht man von „krankhaften Fantasien“...
weiter:
http://www.focus.de/finanzen/news/st...id_708285.html
AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten
Die Griechen haben schon Recht es ist ja auch krank, dass wir ihre Schulden komplett übernehmen sollen.
AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Siddhartha
SPD, Grüne und natürlich Linke (SED) stehen ganz offen für unsere Ausplünderung durch Eurobonds und Subventionierung der Schuldenwirtschaft.
Wer diese Parteien trotzdem wählt kann sich später nicht rausreden, er hätte nichts gewußt.
Gegen die Transferunion stehen zur Zeit nur die freien Wähler, die Freiheit, einzene Abgeordnete von CDU/CSU, FDP sowie NPD ind andere Splitterparteien.
Ich tendiere zur Zeit zu den freien Wählern und Bürgerbündnissen.
Du wirst nicht glauben, wie viele von den Wählern o. g. Parteien sich überhaupt nicht mit dem Thema EURO beschäftigen. Sie wollen es auch gar nicht. Das ist ähnlich, wie mit dem Thema Tod;-). Keiner möchte zu Lebzeiten damit konfrontiert werden.
Olaf Henkel wollte ja mit den Freien Wählern eine Art Anti-Euro-Partei bilden. Offenbar ist es auch nur bei der Ankündigung geblieben.