-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich sehe fast ausnahmslos nur "blonde Schweden" :auro:
"Blonde Schweden" sind bekannt dafür, dass sie unsere Gesetze und Vorschriften ignorieren...
Und scheinen alle den gleichen Frisör zu haben.....
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, völlig unglaubwürdig. Die Zahl der Toten sackte von einem Tag auf den anderen von 339 auf 129 ab. Einmal wurden 60 Tote nachträglich storniert. Jetzt melden sie seit drei Tagen nur noch nach Mitternacht, kurz bevor um 3 Uhr der Zähler zurückgestellt wird, und es keiner mehr mitkriegt. Ich hätte mir täglich Notizen machen sollen.
Man könnte also durchaus behaupten,
"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges, während einer Pandemie, und nach der Jagd."
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
und die gleiche "Intelligenz", das zeichnet sie aus, diese "blonden Schweden"...
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Warum lügst du so dreckig? Das sind ganz andere Bilder.
Natürlich stammen die Bilder von Hart Island in New York. Da ist noch kein Coronatoter begraben worden. Sagen selbst die offiziellen Stellen.
https://www.youtube.com/watch?v=nFy2MH7pKXE
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, dann zeig es doch mal, dass sie es sagen, und laber nicht einfach dumm rum.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, dann zeig es doch mal, dass sie es sagen, und laber nicht einfach dumm rum.
Da steht es !
https://www.hartisland.net/news_and_events
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Da steht es eben gerade nicht, du Volltrottel. Wenn du schon nicht zitieren kannst, dann schreibe es doch mit deinen eigenen Worten. So machst du dich nur zur Witzfigur.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Um überhaupt die Gefährlichkeit und den Krankheitsverlauf und vor allem die Todesursache richtig beurteilen zu können, sind Obduktionen erforderlich, die von Verschwörungstheoretikern schon seit Wochen gefordert wurden, jedoch vom RKI aus welchen Gründen auch immer verhindert wurden. Nunmehr begehren immer mehr Fachmediziner auf, weshalb sich nun auch die BRD-Einheitspresse des Themas Obduktion annimmt:
Bleibt die Frage, warum das Staatsfernsehen samt assoziierter Medien im Gegensatz zu Bloggern auch in diesem Punkt (Obduktion)Wochen hinterherhinken?
kd
Das mag einem jetzt gefallen oder nicht aber das RKI ist nunmal die relevante Bundesbehörde. Es wird sich ständig darüber gewundert warum auf das RKI gehört wird und warum man andere nicht so oft zu Wort kommen lässt. Weil das RKI eben die relevante Quelle ist.
Das kann sich natürlich irren und natürlich darf man es auch kritisch hinterfragen. Aber es dürfte doch wohl klar sein, dass man im Falle einer Pandemie entsprechend nicht alle Meinungen öffentlich ausdiskutiert. Man möchte ja schliesslich, dass sich wenn möglich alle an die selben Regeln halten. Und das sind nunmal die Regeln die die Bundesbehörde vorgibt.
Im Verteidigungsfall beginnt man ja auch nicht die Vorschläge des Verteidigungsministers erst einmal mit jedem der dazu auch noch etwas zu sagen hat öffentlich auszudiskutieren.
Das liegt eben in der Natur der Sache. Bilanz wird hinterher gezogen.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da steht es eben gerade nicht, du Volltrottel. Wenn du schon nicht zitieren kannst, dann schreibe es doch mit deinen eigenen Worten. So machst du dich nur zur Witzfigur.
Vollidiot, da steht es ! Hart Island könnte vorläufige Begräbnisstätte für Coronatote werden. Da schreiben die am 11.4.2020.
Zitat:
Zitat von https://www.ny1.com/nyc/all-boroughs/news/2020/04/11/hart-island-could-be-temporary-burial-ground-for-coronavirus-victims
Hart-island-could-be-temporary-burial-ground-for-coronavirus-victimsHart Island Could Be Temporary Burial Ground for Coronavirus Victims
Hart Island Could Be Temporary Burial Ground for Coronavirus Victims
Hart Island Could Be Temporary Burial Ground for Coronavirus Victims
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das mag einem jetzt gefallen oder nicht aber das RKI ist nunmal die relevante Bundesbehörde. Es wird sich ständig darüber gewundert warum auf das RKI gehört wird und warum man andere nicht so oft zu Wort kommen lässt. Weil das RKI eben die relevante Quelle ist.
Das kann sich natürlich irren und natürlich darf man es auch kritisch hinterfragen. Aber es dürfte doch wohl klar sein, dass man im Falle einer Pandemie entsprechend nicht alle Meinungen öffentlich ausdiskutiert. Man möchte ja schliesslich, dass sich wenn möglich alle an die selben Regeln halten. Und das sind nunmal die Regeln die die Bundesbehörde vorgibt.
Im Verteidigungsfall beginnt man ja auch nicht die Vorschläge des Verteidigungsministers erst einmal mit jedem der dazu auch noch etwas zu sagen hat öffentlich auszudiskutieren.
Das liegt eben in der Natur der Sache. Bilanz wird hinterher gezogen.
Siehe meine Signatur ! :hi:
Zitat:
Alles, was nicht den staatl. kontollierten Meldungen entspricht,
sind entweder Verschwörungstheorien, Hassbeiträge, oder Fake-News.
Das zumind. will man uns glauben machen...
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Vollidiot, da steht es ! Hart Island könnte vorläufige Begräbnisstätte für Coronatote werden. Da schreiben die am 11.4.2020.
Mal abgesehen davon, dass die Seite down ist: Das ist doch keine Widerlegung, Vollspast! Woanders wurde schon längst bestätigt, dass die da verscharrt wurden! Mach doch mal die Augen auf!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man könnte also durchaus behaupten,
"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges, während einer Pandemie, und nach der Jagd."
Luegen sind nicht immer schlecht! Politiker und Regierungsamtstraeger muessen
gelegentlich wie frigide Frauen sein, die ihren Ehemaenner oder Geschlechtspartnern
aus Liebe, Zuneigung und Verbundenheit, gekonnt einen Orgasmus vortaeuschen.
Die Orgasmusluege ist eine der bewaehrtesten Luegen auf der Welt ueberhaupt,
weil es sonst nur frustrierte Maenner gaebe.
Selbst auf die Gefahr hin meine Ehrenmitgliedschaft in der KP Chinas zu verlieren
stelle ich daher forenoeffentlich die Behautung auf das die Parteigenossen und
Regierung Chinas den Fehler gemacht haben die Wahrheit zu sagen. Leider sind
die Genossen nicht in der Lage kunstvoll und ueberzeugend das Volk zu beluegen.
Man haette mit Luegen den Coronaspuk von vornherein verhindern koennen,
indem der Entdecker des mutierten Grippevirus unter Arrest gestellt und die
Veroeffentlichung seiner Erkenntnisse somit verhindert worden waere.
Da das bedauerlicherweise unterlassen wurde, nahm die verhaengnissvolle
Kette der Wahrheit ihren Verlauf. Es hat sich zugleich mit dem Coronavirus
der Angstvirus national und international verbreiten koennen, mit fatalen
kausalen Negativfolgewirkung fuer den Fortbestand der Gesellschaft und
allen existenziell bedeutenden Sektoren der Realwirtschaft.
Eine gekonnt platzierte Luege haette moeglicherweise einigen Hundertausend
oder sogar Millionen von Menschen der Hochriskogruppen das Leben gekostet
aber damit waere verhindert worden das die Weiterexisten aller Gesellschaften
und Volkswirtschaften dieser Welt riskiert wird.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Solidarität fällt natürlich viel leichter mit Menschen, denen man sich zugehörig fühlt. Im Idealfall verbindet noch mehr.
Wenn man jetzt ganz ehrlich ist: wer hier lebt, sich aber nicht als Deutscher fühlt, wer vielleicht erst seit sehr kurzer Zeit hier lebt, aber vorhat, hier zu bleiben - nicht assilimiert, sondern nach Möglichkeit unter vielen Menschen seiner Art und vielleicht auch des gleichen Glaubens - wieso sollte man da viel Verantwortungsgefühl erwarten?
Wenn man selbst einer jungen Bevölkerungsgruppe anhängt, die rein statistisch gesehen kaum Angst vor einer Erkrankung haben muss - was liegt da näher? Fürsorge für deutsche Rentner oder eher das unterschwellige Wissen, so manchen Konkurrenten ( Wohnung/ Rentenzahlungen etc.) loszuwerden und/oder die eigenen Postition (Bevölkerungsanteil etc.), zu stärken?
(B
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Als erstes sollten Frisöre wieder aufmachen, ich sehe obenrum mittlerweile aus, wie ein Bär um die Eier. Ohne Mütze gehe ich nicht mehr vor die Tür.
Zustimmung. Ich laufe mittlerweile auch rum wie ein Gammler.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mal abgesehen davon, dass die Seite down ist: Das ist doch keine Widerlegung, Vollspast! Woanders wurde schon längst bestätigt, dass die da verscharrt wurden! Mach doch mal die Augen auf!
Idiot, die Bilder stammen aus einem Film von 2018. Den Trailer hab ich gezeigt. In New York ist noch kein Coronatoter nach Hart gebracht.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Luegen sind nicht immer schlecht! Politiker und Regierungsamtstraeger muessen
gelegentlich wie fridige Frauen sein die ihren Ehemaenner oder Geschlechtspartnern
gekonnt einen Orgasmus vortaeuschen.
Selbst auf die Gefahr hin meine Ehrenmitgliedschaft in der KP Chinas zu verlieren
stelle ich daher forenoeffentlich die Behautung auf das die Parteigenossen und
Regierung Chinas den Fehler gemacht haben die Wahrheit zu sagen. Leider sind
die Genossen nicht in der Lage kunstvoll und ueberzeugend das Volk zu beluegen.
Man haette mit Luegen den Coronaspuk von vornherein verhindern koennen,
indem der Entdecker des mutierten Grippevirus unter Arrest gestellt und die
Veroeffentlichung seiner Erkenntnisse somit verhindert worden waere.
Da das bedauerlicherweise unterlassen wurde, nahm die verhaengnissvolle
Kette der Wahrheit ihren Verlauf. Es hat sich zugleich mit dem Coronavirus
der Angstvirus national und international verbreiten koennen, mit fatalen
kausalen Negativfolgewirkung fuer den Fortbestand der Gesellschaft und
allen existenziell bedeutenden Sektoren der Realwirtschaft.
Eine gekonnt platzierte Luege haette moeglicherweise einigen Hundertausend
oder sogar Millionen von Menschen der Hochriskogruppen das Leben gekostet
aber damit waere verhindert worden das die Weiterexisten aller Gesellschaften
und Volkswirtschaften dieser Welt riskiert wird.
Hier geht es aber nicht um Orgasmen, hier geht es um die Corona-Pandemie ! :isgut:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Idiot, die Bilder stammen aus einem Film von 2018. Den Trailer hab ich gezeigt.
Und ich habe nachgewiesen, dass es ganz andere Bilder sind. Und nun?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Könntest Du mal ein Bild einstellen ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das sind alles Rechte. Oder was dachtest du denn?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist doch gerade Sinn und Zweck der Verwandlung zur DDR 2.0 ! Nach ein paar Wochen wirst Du Dich dran gewöhnt haben. In ein paar Monaten werden wir alle die DDR 2.0 ganz toll finden. So wie die Merkeljünger jetzt schon. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich schäme mich zu sehr.
-
Scheiß Corona, aber Dortmund ist schön bunt.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das ist doch gerade Sinn und Zweck der Verwandlung zur DDR 2.0 ! Nach ein paar Wochen wirst Du Dich dran gewöhnt haben. In ein paar Monaten werden wir alle die DDR 2.0 ganz toll finden.
Ich erwarte jetzt eine sukzessive Lockerung, außerdem will ich in 3 Wochen nach Rhodos in Urlaub.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Solidarität fällt natürlich viel leichter mit Menschen, denen man sich zugehörig fühlt. Im Idealfall verbindet noch mehr.
Wenn man jetzt ganz ehrlich ist: wer hier lebt, sich aber nicht als Deutscher fühlt, wer vielleicht erst seit sehr kurzer Zeit hier lebt, aber vorhat, hier zu bleiben - nicht assilimiert, sondern nach Möglichkeit unter vielen Menschen seiner Art und vielleicht auch des gleichen Glaubens - wieso sollte man da viel Verantwortungsgefühl erwarten?
Wenn man selbst einer jungen Bevölkerungsgruppe anhängt, die rein statistisch gesehen kaum Angst vor einer Erkrankung haben muss - was liegt da näher? Fürsorge für deutsche Rentner oder eher das unterschwellige Wissen, so manchen Konkurrenten ( Wohnung/ Rentenzahlungen etc.) loszuwerden und/oder die eigenen Postition (Bevölkerungsanteil etc.), zu stärken?
(B
Würde man die Corona-Viren mit bloßem Auge erkennen können, würden sich viele Menschen anders verhalten.
So aber denken viele, "was ich nicht sehe, kann mir auch nicht gefährlich werden"...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schaue dir den Intimbereich eines Braunbären an, dann weißt du, wie wir aussehen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich erwarte jetzt eine sukzessive Lockerung, außerdem will ich in 3 Wochen nach Rhodos in Urlaub.
Zumindest in NRW wird man das Risiko nicht eingegen, sich von den Ramadanmoslems vorführen lassen zu müssen und mit heruntergelassenen Hosen dazustehe.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und ich habe nachgewiesen, dass es ganz andere Bilder sind. Und nun?
Wo ist Dein Nachweis, Vollidiot ?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Zumindest in NRW wird man das Risiko nicht eingegen, sich von den Ramadanmoslems vorführen lassen zu müssen und mit heruntergelassenen Hosen dazustehe.
Du erwartest hartes Durchgreifen seitens der Bullizei ?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wo ist Dein Nachweis, Vollidiot ?
Es sind ganz andere Bilder, Depp! Du musst schon beide nebeneinanderstellen, wenn du hier ernstgenommen werden willst.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wir in Oberbayern haben auch Moslems in tausendfacher Bataillon–Stärke, ich hoffe doch das dies der Grund sein wird damit ich meine Plautze in gut 3 Wochen in Rhodos in die Sonne hängen kann. Die Corona–Erfahrung war nett, zweifelsfrei spannend, aber mir langt‘s jetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
(B
Mir ist im Zuge des Coronaspuks im oeffentlichen Raum aufgefallen das Kinder, Jugendliche
und Erwachsene mittleren Alters nach wie vor unbeschwingt und froehlich wirken. Sie lassen
sich scheinbar nicht vom Coronspuk anstecken und verstrahlen ueber ihre Gesichter beste
Gesundheit. Die zerknittert aussehenden und von seelischen Problemen gekennzeichneten
Menschen sind ueberwiegend hoeheren Alters. Das ist gewisserweise verstaendlich weil die
geschuerten oder bereits unterschwellig vorhaendenen Erkrankungs- und Sterbeaengste
ihre Seele staerker belasten als es vor der politischen und medialen " Coronashow " der Fall
war.
Bei den anderen Zuhoerigen der Hochrisikogruppen wie Drogenjunkies, Aidskranken,
Krebskranken, Alkoholikern, Obdachlosen, geschlechtskranken Nutten und Bahnhofstrichern
ist mir hingegen keine Veraenderung aufgefallen. Liegt moeglicherweise daran das sie schon
vor dem Bekanntwerden des mutierten SARS Covid19 Coronavirus in Gesichtern und Koerper von
der haesslichen Fratze des Tode gekennzeichnet waren.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Rhodos ? :D Die Zeiten ändern sich. Du kannst jetzt an den örtlichen Fluß gehen und dort ein bischen planschen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Rhodos ? :D Die Zeiten ändern sich. Du kannst jetzt an den örtlichen Fluß gehen und dort ein bischen planschen.
Keinen Bock, da hängen schon die muslimischen Großfamilien rum und schächten und grillen ihre Hammel.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du erwartest hartes Durchgreifen seitens der Bullizei ?
Eben nicht. Lockerung der Massnahmen nach dem nächsten Wochenende.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es sind ganz andere Bilder, Depp! Du musst schon beide nebeneinanderstellen, wenn du hier ernstgenommen werden willst.
Dein dummes Gequatsche soll jetzt ein Beweis sein ? :D Das sind Bilder der Massengräber von Hart Island von 2018.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Dein dummes Gequatsche soll jetzt ein Beweis sein ? :D
Ich nehme deine Kapitulation an.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir in Oberbayern haben auch Moslems in tausendfacher Bataillon–Stärke, ich hoffe doch das dies der Grund sein wird damit ich meine Plautze in gut 3 Wochen in Rhodos in die Sonne hängen kann. Die Corona–Erfahrung war nett, zweifelsfrei spannend, aber mir langt‘s jetzt.
In den Supermärkten usw. könnte ich mich daran gewöhnen. Ich hasse fremde Menschen die einem zu dicht auf den Pelz rücken und überhaupt kein Gefühl für fremde Komfortzonen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Juchu, Frisör auf !!!!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
In Berlin gibt es schon den Polizeistaat.
https://www.youtube.com/watch?v=U4x3IdUvSUU
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
In Berlin gibt es schon den Polizeistaat.
Wo denn da genau ? Bin zufällig gerade vor Ort.