Die Schrottberge aus Militärmüll des Westens steigen, steigen
Gender, Queer Doofi der Bundeswehr sind inzwischen gut bekannt
https://www.youtube.com/watch?v=2foLEwgXMSA
Druckbare Version
Die Schrottberge aus Militärmüll des Westens steigen, steigen
Gender, Queer Doofi der Bundeswehr sind inzwischen gut bekannt
https://www.youtube.com/watch?v=2foLEwgXMSA
Stoltenberg zeigt gegenueber Russland mit seinem heutigen Besuch in Kiev, dass die NATO die Kontrolle ueber die Situation rund um die angekuendigte Fruehjahrs-Offensive der Ukraine behalten will. Man habe alles im Griff. Alles wird von der NATO jetzt kontrolliert.
Es ist ein NATO-Krieg gegen Russland, was Stoltenberg mit seinem heutigen Besuch verdeutlichen will. Die NATO steht schon auch auf Symbolik.
Ich denke, dass Stoltenberg auch nach Kiev geschickt wurde, um die Vorbereitungen zur Offensive vor Ort erklaert zu bekommen ? Wie ist der Stand der Materialbeschaffung, was ist mit den Vorraeten und der Anzahl der Kampfsoldaten, was ist mit der Ausruestung, die der Ukraine von der NATO zur Verfuegung gestellt wurde ? Da geht es ja auch um Milliardenwerte.
All diese Panzer, Flugzeuge, Munition, Waffen - das sind schon die Dinge, die er vor Ort kontrollieren will, schliesslich ist das jetzt in der Geschichte Europas die erste grosse Offensive der NATO gegen Russland. Es ist m.E. die groesste Offensive, der Russland seit dem 2. Weltkrieg gegenueber stehen wird.
Stoltenberg will natuerlich dabei sein und das jetzt auch naeher beobachten, schliesslich ist die Offensive jetzt auch sein Baby und er ist sehr stolz darauf.
Faktisch ist das ja jetzt schon ein NATO-Krieg gegen Russland, wie der heutige Besuch von Stoltenberg in Kiev belegt.
Ich rechne eigentlich fest mit einer Kriegserklaerung der NATO gegen Russland und wundere mich, dass die offiziell noch gar nicht ausgesprochen worden ist ?
Hier ein weiterer Beleg, dass Russland laengst mit einem Krieg der NATO ueberzogen wurde. Es fehlt eigentlich nur die offizielle Kriegserklaerung Bruessels an Moskau:
Quelle:Zitat:
Stoltenberg kündigte eine Erhöhung der Waffenlieferungen der NATO-Staaten an Kiew an
20. April 2023, 16:42 Uhr
Die NATO-Mitgliedstaaten erhöhen die Waffenlieferungen an die Ukraine. Dies erklärte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg am 20. April während einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj.
"Die Verbündeten liefern jetzt mehr Flugzeuge, Panzer und gepanzerte Fahrzeuge, und der NATO-Fonds für die Ukraine leistet dringende Unterstützung", sagte Stoltenberg.
Er betonte, dass diese Lieferungen die Situation auf dem Schlachtfeld verändern.
Darüber hinaus fügte Stoltenberg hinzu, dass die Länder des Bündnisses seit Februar 2022 150 Milliarden Euro für die Ukraine bereitgestellt haben.
...
https://iz.ru/1501698/2023-04-20/sto...utm_term=43885
14:49 Uhr, 20.04.2023
Die Nato-Staaten hätten der Ukraine bereits mit 150 Milliarden Euro geholfen, sagte Stoltenberg
Stoltenberg sagte, dass sich die Hilfe der NATO-Mitglieder für die Ukraine bereits auf 150 Milliarden Euro beläuft
...
https://ria.ru/20230420/nato-1866628...=rian_partners
Mich hat ja bis heute verwundert, dass Russland in der Ukraine keine neue Front aufgemacht hat ? Dadurch wuerde ich den Druck auf die NATO in der Ukraine massiv erhoehen. Ich wuerde den Verteidigungslinien der NATO in der Ukraine in den Ruecken fallen wollen, also nicht frontal angreifen.
Vorhin kam dann aus Russland folgende Meldung rein:
Die russischen Streitkräfte bereiteten eine Offensive auf Charkow vor
20 April 2023, 07:32 Uhr
Reserveoberst Gennadi Aljechin schlug vor, dass Russland in Richtung Charkow mit der Feuervorbereitung für den Angriff begonnen habe.
In naher Zukunft können wir große Veränderungen an der Front erwarten, sagte er. Der Militärbeobachter machte auf die Berichte des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation über Streiks in Richtung Charkow aufmerksam. Seiner Meinung nach sind militärische Infrastruktureinrichtungen, Kommandoposten und Konzentrationsorte von Truppen der Streitkräfte der Ukraine betroffen. Dies geschieht aus einem bestimmten Grund.
In der Sprache des Militärs wird die Anwendung massiver Feuerangriffe durch Artillerie, MLRS, Kampfflugzeug als Feuervorbereitung eines Angriffs bezeichnet, erklärte Aljechin. Er glaubt, dass an der Front bald "einige große Ereignisse" stattfinden werden. Der Reserveoberst schlug vor, dass Flankenangriffe russischer Einheiten möglich seien. Es kann "eine Art Berichterstattung, Durchbrüche" sein. Der Plan ist nur denjenigen bekannt, die sich "im Hauptquartier" befinden, glaubt der Militärbeobachter.
...
https://news.ru/world/vs-rossii-podg...tm_source=smi2
Die naechsten Tage und Wochen koennten sehr interessant werden ?
Ob das dann offizielle Truppen wären ist die Frage, obwohl die ja auch heute schon vor ort sind ,aber eben nicht so offiziel
Ich stelle mir da eher freiwilligen Battalione vor , die aber durch die eigenen Regierungen unterstützt werden , auch im Fall von Tot oder verletzung
Aber heute haben die ihre Abzeichen alle nur noch mit den Klettbändern an der Uniform , und es gibt garantiert überall genug die meinen se könnten den Kampf gewinnen .
Es wird für ganz Europa teuer werden egal wie es ausgeht
Dsa können wieder viele neue Gedenktage eingeführt werden , und dann heisst es wieder , von Deutschen Boden soll kein Krieg mehr ausgehen .
Und wer wird wieder am lautesten schreien die dann neuen bunten grünen, zum kotzen nur noch
Der mögliche Grund für den Besuch , der Beitritt der Ukraine in die Nato !
Im Juli will die Nato beim Spitzentreffen darüber beraten wann die Ukraine in die Nato eintreten kann , das würde an oberster Stelle beim dem Treffen stehen !
Wenn die Ukraine in die Nato geht , krachts dort erst richtig !
Im Moment geht es ja nicht dem Eintritt , auch wenn Selensky das so gerne möchte , wegen dem Krieg !
Ob Selensky wohl den Krieg beendet um der Nato beitreten zu können ?
Und kaum sind sie Mitglied gehts wieder los !
Kürzlich hatte doch jemand nach dem Verbleib der Panzerhaubitze 2000 gefragt… die Antwort ist im verlinkten Video zu sehen…
Sie brennen…
https://t.me/BifFidU/33574
Entschuldigung, wenn ich wieder ordinär werde. Mit dem, was auf demokratischem Papier geschrieben steht, kannst Du Dir bestenfalls den Arsch auswischen.
Wenn die Angriffskiegs- und Völkermord-USA der NATO befehlen, in den Krieg zu ziehen, wird Brüssel folgen, die EU natürlich auch und ebenso die OMF-BRD.
Weiss ich jetzt nicht. Wahrscheinlich nur einstimmig und alle gemeinsam ohne Mehrheitsprinzip ?
Mich wundert es halt, dass ohne offizielle Kriegserklaerung Bruessels die NATO Russland mit Krieg ueberziehen kann ?
Waffenlieferungen, die Ausbildung in NATO-Laendern und den Kampf einer Stellvertretertruppe werte ich schon als Kriegsfuehrung.
Die Ukraine ist ja nur ein Werkzeug der NATO und eine Art Stellvertreterarmee.
Es ist nur noch zum Kotzen , hier wird alles verboten was irgendwie an die Nazizeit erinnern könnte , auch wenn es gar nichts damit zu tun hat , es werden Passagen in Kinderbüchern umgeschrieben
weil sie zu rassistisch sind und und un d
Aber die Nazis in der Ukraine scheinen ja wohl Edel Nazis zu sein , wenn man sich so ansieht was dort oben auf den Flaggen zu sehen ist und was die für " Körperkunst " so mit sich
rumtragen !
Geh mal als Deutscher im Sommer mit kurzen Ärmeln und Tattoos durch eine Innenstadt , es wird dich jemand anschwärzen weil er meint etwas gesehen zu haben was verboten ist ,
da kriegste nen Anraunzer vom Feinsten , wenn sich aber herausstellt das es sich um einen Ukrainer handelt der vor dem Terror des Krieges geflohen ist , da knien die noch vor dem nieder und
bitten um Vergebung für die " Gräueltaten " der Deutschen !
Ich finde das ganze nicht interessant, ich finde es gruselig, brutal und beängstigend. Vor allem mit dem Wissen, dass wir es ganz offensichtlich mit einer völlig durchgeknallten Truppe Größenwahnsinniger zu tun haben, die mit unserem Leben spielt. Anstatt den Frieden zu stärken und zu wirtschaften, zusammenzuarbeiten, wird ein Chaos veranstaltet, um sich die Taschen zu füllen.
So gesehen verteidigen diese Gruppen auf der westlichen Seite nicht die Werte des Westens, sondern die Werte, die in ihre Taschen wandern können. Sie spielen tatsächlich mit dem Super-GAU, dass irgendwer die Nerven verliert und auf den roten Knopf drückt und das war´s dann.
Wir wissen doch alle, worum es geht.... Diejenigen, die den diese durchgeknallte Gruppe verteidigt im Westen, der muss sich den Vorwurf gefallen lassen, mit dem Weltfrieden zu spielen. Der Aggressor ist die USA. Und es ist der Massenmörder Barak Obama, der den Putsch in Kiew GEMACHT hat. Davon will aber keiner etwas wissen in der deutschen Ampel_GroKO Regierung.
Ich hoffe tatsächlich, dass der Mossad und andere Geheimdienste hier regulierend eingreifen können. Die westlichen Regierungen sind ja völlig durchgeknallt. Durch ihre Agitation haben Sie Russland und China als Partner für immer verloren. Das, was der Westen aktuell tut, ist ein brutaler Angriff auf die Souveränität Russlands. Ja, Russland soll vernichtet werden, nur darum geht es. Also, die aktuelle Führung Russlands soll vernichtet werden.
Die größenwahnsinnigen Amerikaner wollen in Moskau eine Marionettenregierung einsetzen und womöglich dann CHINA attackieren. Und Indien und Pakistan... Sie wollen die Weltherrschaft.
Die USA sind in einem Macht- und Wahn-RAUSCH.
Aber gut, es sind ja nicht DIE USA, sondern eine kleine satanistische Gruppe dort, die auch eben das eigene Volk massiv unterdrückt.
Großartige Musik oder andere kulturelle Sensationen kommen ja nicht mehr aus den USA... nur noch Krieg, Intrigen und Betrug. Das Vertrauen hat der Westen nun vollkommen verspielt.... aber das scheint den Protagonisten scheißegal zu sein.
Sie glauben, dass Sie Russland, so wie ganz Europa als Vasallen-Länder halten können und ausnehmen können wie eine Weihnachtsgans. Das wird nicht gelingen, das wäre auch eine völlige Katastrophe unter der Herrschaft von einer Bande von Satanisten zu leben.
Ja und Plärbock möchte die länder noch gegen Russland aufbringen und danach sind die auch fällig .
Die anderen Länder tun gut daran sich mit Russland zu verbünden um so die usa in den Arsch zu treten , wenn usa fällt ist europa auch geschichte.
nur so kann eine bessere Weltordnung entstehen
So wie es früher immer verkündet wurde ist die Nato ein reines verteidigungsbündniss, das nur aktiv wird wenn eins der Bündnissländer angegriffen wird .
Da ist nicht vorgesehen einstimmig für angriff zu stimmen .
Und die Ukraine ist kein Mitglied und wird auch wohl nicht werden .
Also wird es kaum eine ehrliche massnahme geben dort einzugreifen , aber die irren grünen Rechthaber werden schon eine Lösung finden .
Gut ist das die Plärbock überall abgeblitzt ist (China Indien , Brasilien)
Aber selbstzweifel kommen bei dem linken Pack einfach nicht auf
Ganz genau darum geht es.... um nichts anderes als die Weltherrschaft. Russland soll unter ihre Kontrolle um dann gemeinsam gegen China und den Rest vorzugehen. Sie sind völlig übergeschnappt. Wundert dich das?
Die Mondlande-Lügen-Show hat die Welt geschluckt... das war die Büchse der Pandora. Die allermeisten glauben bis heute an die "Mondlandung", dabei gibt es nicht einen Beweis dafür. Nur Beweise dagegen. Am geilsten ist, wo Nixon mit dem Mann auf dem Mond telefoniert... per Festnetz. Gott im Himmel. Schon als Kind dachte ich mir: Wie soll das gehen. ALS KIND!
Wie telefoniert ein Mann auf der Erde mit einem anderen Mann auf dem Mond per Festnetz? Ach scheiß auf Logik....
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75050&stc=1
Kriegserklärungen sind ein Delikt aus der Mottenkiste der Geschichte…
Heutzutage wird direkt bombardiert, zerstört und gemeuchelt…. hat die NATO etwa Jugoslawien, Libyen oder dem Irak den Krieg erklärt… deutsche Tornados haben in Syrien und Afghanistan Ziele für US Bomber lokalisiert, US Drohen töten , gesteuert aus dem deutschen Ramstein… hunderttausende „Kollateralschäden“ …
Alles ohne .. Kriegserklärung….
Ja da haste leider recht .
Siehe Edward snowden der kein asyl bekommt was jeder Messerstecher aber bekommt
Siehe Verträge zu Lasten dritter sind nicht erlaubt , nur unsere Regierung (darf es angeblich machen) zu lasten der Zwangsgebührenzahler
Politiker die Ihr Ehrenwort geben Das se Spender nicht nennen wollen brauchen nicht in Beugehaft , Leute die fürs Staatfernsehen nicht zahlen wollen schon.
Die Grösste abrissbirne Merkel bekommt noch einen Orden für Ihre Dämlichkeit
Niemand kann soviel fressen wie man Kotzen muss bei diesen verlogenen Politschmarotzern, die ohne Konsequenzen gegen Gesetze verstossen können solange se zur richtigen Partei gehören
Das ist überall so, wo Demokraten an der Macht sind. Je krimineller die Drecksau, desto größer fallen die Belohnungen aus. Für Massen-, wenn nicht Völkermord gibt's in ganz Europa die höchsten Orden.
In Frankreich heißt die Auszeichnung "Légion d'honneur" (Ehrenlegion). Diesen Ausdruck muß man in sein Gegenteil verkehren, "Légion du deshonneur", um zu begreifen, worum es eigentlich geht.
Was hast du denn? Lies dir doch mal die Kommentare zu dieser Preisverleihung durch. Davon sind 90% nach dem Motto: Hat sie gut gemacht und verdient, ein Vorbild mit Haltung (Alleine für dieses Wort gehört man schon verdroschen), tolle Powerfrau usw. usf.
Und wie sehen 90% der sogenannten "kritischen Beiträge" aus? Na sowas wie das hier: Immer diese Meckerei! Wer hätte es besser gemacht?
Dieses Land ist verloren.
so langsam habe ich die Vermutung das die das Kriegsgerät, Waffen, Panzer usw. schon vorab an die Ukraine schicken
so das sie dann zur NATO-Offensive nur noch die NATO-Soldaten einfliegen müssen
und diese dann schon sofort alles an Waffen, Panzern usw. da haben um die Offensive starten können,
denn die Anzahl der Panzerlieferungen an die Ukraine steigt stetig, soviel an NATO-Panzern ausgebildetes ukrainisches Personal kann die Ukraine gar nicht haben
Norwegen 8 Leo 2
DE 18 Leo 2
Kanada 8 Leo 2
USA 31 Abrams Panzer
Italien 30 M109L Haubitzen
Polen 30 MiGs
dazu Patriot-Raketen-Systeme
https://www.merkur.de/politik/panzer...-92163854.html
https://www.fr.de/politik/raetsel-pa...-92220906.html
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...fjets-103.html