User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32034 von 32492 ErsteErste ... 31034 31534 31934 31984 32024 32030 32031 32032 32033 32034 32035 32036 32037 32038 32044 32084 32134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.331 bis 320.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "Mit NATO-Truppen", würde einen nuklearen Gegenschlag Russlands provozieren und möglicherweise auslösen, glaube also nicht an NATO-Truppen. Glauben bedeutet allerdings, nicht wissen ...
    Ob das dann offizielle Truppen wären ist die Frage, obwohl die ja auch heute schon vor ort sind ,aber eben nicht so offiziel
    Ich stelle mir da eher freiwilligen Battalione vor , die aber durch die eigenen Regierungen unterstützt werden , auch im Fall von Tot oder verletzung

Aber heute haben die ihre Abzeichen alle nur noch mit den Klettbändern an der Uniform , und es gibt garantiert überall genug die meinen se könnten den Kampf gewinnen .
    Es wird für ganz Europa teuer werden egal wie es ausgeht

Dsa können wieder viele neue Gedenktage eingeführt werden , und dann heisst es wieder , von Deutschen Boden soll kein Krieg mehr ausgehen .

Und wer wird wieder am lautesten schreien die dann neuen bunten grünen, zum kotzen nur noch
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Faktisch ist das ja jetzt schon ein NATO-Krieg gegen Russland, wie der heutige Besuch von Stoltenberg in Kiev belegt.

Ich rechne eigentlich fest mit einer Kriegserklaerung der NATO gegen Russland und wundere mich, dass die offiziell noch gar nicht ausgesprochen worden ist ?
    Gute Frage

Darf die Nato nach ihren Statuten überhaupt einen Krieg ausrufen ?
    Ich dachte die ist nur dazu da einen Land das in der Nato ist und angegriffen wird zu helfen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Reihen unter den Faschos lichten sich..... Ich habe doch gesagt, dass die Russen ihre Liste abarbeiten werden.

Sie hätten gleich ein paar Iskander nach Kiew schicken solle, als Willkommensgruß für die NATO Sprechpuppe Stoltenberg.

NATO-Chef Stoltenberg ist zu einem Überraschungsbesuch in Kiew: Es ist das erste Mal seit Kriegsbeginn.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der mögliche Grund für den Besuch , der Beitritt der Ukraine in die Nato !

Im Juli will die Nato beim Spitzentreffen darüber beraten wann die Ukraine in die Nato eintreten kann , das würde an oberster Stelle beim dem Treffen stehen !

Wenn die Ukraine in die Nato geht , krachts dort erst richtig !

Im Moment geht es ja nicht dem Eintritt , auch wenn Selensky das so gerne möchte , wegen dem Krieg !

Ob Selensky wohl den Krieg beendet um der Nato beitreten zu können ?

Und kaum sind sie Mitglied gehts wieder los !

Mitglied Benutzerbild von Olli

Kürzlich hatte doch jemand nach dem Verbleib der Panzerhaubitze 2000 gefragt… die Antwort ist im verlinkten Video zu sehen…

​Sie brennen…

"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Gute Frage

Ich dachte die ist nur dazu da einen Land das in der Nato ist und angegriffen wird zu helfen
    Entschuldigung, wenn ich wieder ordinär werde. Mit dem, was auf demokratischem Papier geschrieben steht, kannst Du Dir bestenfalls den Arsch auswischen.

Wenn die Angriffskiegs- und Völkermord-USA der NATO befehlen, in den Krieg zu ziehen, wird Brüssel folgen, die EU natürlich auch und ebenso die OMF-BRD.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Gute Frage

Weiss ich jetzt nicht. Wahrscheinlich nur einstimmig und alle gemeinsam ohne Mehrheitsprinzip ?

Mich wundert es halt, dass ohne offizielle Kriegserklaerung Bruessels die NATO Russland mit Krieg ueberziehen kann ?

Waffenlieferungen, die Ausbildung in NATO-Laendern und den Kampf einer Stellvertretertruppe werte ich schon als Kriegsfuehrung.

Die Ukraine ist ja nur ein Werkzeug der NATO und eine Art Stellvertreterarmee.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Machtverblödeten in Berlin würden mit Hurra in den Untergang ziehen.
    .. Geschichte wiederholt sich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In der Gegend von Artemowsk wurde ein Kämpfer der 3. separaten Angriffsbrigade der Streitkräfte der Ukraine (ehemaliges SSO-Bataillon „Azov“) Alexander Stankov liquidiert.

Ein aktiver Teilnehmer am Staatsstreich von 2014, ein Mitglied des Odessaer Zweigs der nationalistischen Organisation "Freedom".
    Er war direkt an dem Massaker an Zivilisten beim Brand des Gewerkschaftshauses in Odessa am 2. Mai 2014 beteiligt und war seit 2014 in der ATO im Einsatz.

Dann hat es endlich mal einen Richtigen getroffen, niemand wird den Killer vermissen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wird es noch zu einem Nazi Aufmarsch zur Begrüssung kommen, auch wenn sich die EU, Berliner, US finanzierten Aufmärsche belichtet haben

als wahrscheinlicher Enkel, eines SS Offizieres, ist Stoltenberg stolz aus dieses NAZI Empfangs Komittee

Es ist nur noch zum Kotzen , hier wird alles verboten was irgendwie an die Nazizeit erinnern könnte , auch wenn es gar nichts damit zu tun hat , es werden Passagen in Kinderbüchern umgeschrieben

weil sie zu rassistisch sind und und un d

Aber die Nazis in der Ukraine scheinen ja wohl Edel Nazis zu sein , wenn man sich so ansieht was dort oben auf den Flaggen zu sehen ist und was die für " Körperkunst " so mit sich

rumtragen !

Geh mal als Deutscher im Sommer mit kurzen Ärmeln und Tattoos durch eine Innenstadt , es wird dich jemand anschwärzen weil er meint etwas gesehen zu haben was verboten ist ,

da kriegste nen Anraunzer vom Feinsten , wenn sich aber herausstellt das es sich um einen Ukrainer handelt der vor dem Terror des Krieges geflohen ist , da knien die noch vor dem nieder und

bitten um Vergebung für die " Gräueltaten " der Deutschen !

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das ist sein erster Besuch, es wirkt fasst so als wenn Selenski jetzt den Staffelstab an die NATO übergibt,
    so im Sinne .. "Danke Selenski .. jetzt übernehmen wir den Kampf gegen Russland",
    das Bild wird Putin benutzen um zu zeigen: "seht ihr, die Nato ist der Drahtzieher im Krieg gegen Russland",
    womit er dann auch Recht hätte,

das Bild verheisst nichts Gutes für Frühling und Sommer,
    es wirkt nicht gerade deeskalierend
    Man könnte auch sagen die Nato bekennt sich jetzt öffentlich dazu in der Ukraine mit zu kämpfen !

Praktisch als Warnung an Russland !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer