AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es ging eben nicht um Schutz. Liest du auch was du zitierst?
Nie! Ich brabbel nur so vor mich hin!
Zitat:
Zitat von
ich58
War es nicht Marx, der sagte 1000 % Profit, und es gibt kein Verbrechen, selbst auf die Gefahr des Galgens hin.
Marx hat ne Menge gesagt/geschrieben. Er fand auch den Negerjuden Lassalle unerträglich.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Schlimmer als in einer Sardinenbüchse!
Wahnsinn!
In Japan läuft das ja noch zivilisiert ab. Aber in 6 Jahren verdoppelt sich die Zahl der Afrikaner und die der Musels wächst auch rasant. Dann wird alles stillstehen, außer Kriminalität und Anarchie, auch in Deutschland. Das ist tatsächlich alternativlos und auch voraussehbar.
https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/1.bild.jpg
Kommentar
Schluss mit der absurden Gängelei!
von: Jan W. Schäfer veröffentlicht am 03.06.2021 - 07:20 Uhr In der zu Ende gehenden Pandemie zeigen viele Politiker ihr wahres Gesicht. Sie verstehen sich nicht mehr als Volksvertreter. Sie spielen sich als hemmungslose Volks-Bevormunder auf, die das Leben der Bürger haargenau regeln wollen.
Besonders absurd geht es mal wieder in Berlin zu. Die neuen Corona-Regeln sind der Gipfel politischer Anmaßung.
Ab Freitag dürfen sich in der Hauptstadt privat maximal 10 Personen aus 5 Haushalten draußen treffen. Drinnen maximal 6 Personen aus 3 Haushalten. Aber: Bei Hochzeitsfeiern sind drinnen wie draußen bis zu 50 Personen erlaubt.
Logik? Keine!
Und es wird noch besser: An Veranstaltungen draußen dürfen sogar bis zu 500 Personen teilnehmen, Ausnahme: Amateursport-Events. Zuschauer sind nur beim Profisport erlaubt.
Das versteht einfach niemand mehr!
Kernaufgabe von Politikern ist es, die Freiheitsrechte der Bürger zu achten und den Rahmen für ein friedvolles Zusammenleben zu setzen. Diese Pflicht haben offenbar viele in den Wirren der Pandemie vergessen.
Deshalb: Schluss mit Regelungswut und Mikro-Management!
Die Vergangenheit hat gezeigt: Deutschland ist dann besonders leistungsfähig und erfolgreich, wenn der Staat sich mit populistischer Gängelei zurückhält.
Nach der Pandemie ist genau das wichtiger denn je!
https://www.bild.de/politik/kolumnen...6936.bild.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nie! Ich brabbel nur so vor mich hin!
Das entschuldigt einiges.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich denke, Du hast gerade den Stein des Pudels gefunden. Die Beruhigung der Paniker wird genau des Weisen Kern sein.
Regierung sagt, daß Masken schützen (entgegen aller Fakten), also bin ich sicher, wenn ich Maske trage. Aber nur, wenn alle anderen auch! Das würde die Hysterie erklären und daß sie ihre eigenen Widersprüche gar nicht mehr merken.
Das Böse ist der Maskenverweigerer, der verbreitet Corona. In Altersheimen, in die er ohne Maske gar nicht reinkommt
Selbiges gilt für die Impfung: Du bist sicher, wenn du geimpft bist. Aber nur, wenn alle anderen auch ...
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Selbiges gilt für die Impfung: Du bist sicher, wenn du geimpft bist. Aber nur, wenn alle anderen auch ...
ich durfte nie gegen pocken geimpft werden, was mein jahrgang serienmäßig bekam. ein massel, dass ich dadurch keine pandemie, epidemie ausgelöst hab.
das corona-lügengebäude ist so offensichtlich, dass es nicht mal 3-synaptische hirninhaber überreissen. es ist alles zu spät, bei den allermeisten - einfach alles zu spät.
Zitat:
Zitat von
Bolle
https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/1.bild.jpg
Kommentar
Schluss mit der absurden Gängelei!
von: Jan W. Schäfer veröffentlicht am 03.06.2021 - 07:20 Uhr
In der zu Ende gehenden Pandemie zeigen viele Politiker ihr wahres Gesicht. Sie verstehen sich nicht mehr als Volksvertreter. Sie spielen sich als hemmungslose Volks-Bevormunder auf, die das Leben der Bürger haargenau regeln wollen.
Besonders absurd geht es mal wieder in Berlin zu.
Die neuen Corona-Regeln sind der Gipfel politischer Anmaßung.
Ab Freitag dürfen sich in der Hauptstadt privat maximal 10 Personen aus 5 Haushalten draußen treffen. Drinnen maximal 6 Personen aus 3 Haushalten. Aber: Bei Hochzeitsfeiern sind drinnen wie draußen bis zu 50 Personen erlaubt.
Logik? Keine!
Und es wird noch besser: An Veranstaltungen draußen dürfen sogar bis zu 500 Personen teilnehmen, Ausnahme: Amateursport-Events. Zuschauer sind nur beim Profisport erlaubt.
Das versteht einfach niemand mehr!
Kernaufgabe von Politikern ist es, die Freiheitsrechte der Bürger zu achten und den Rahmen für ein friedvolles Zusammenleben zu setzen. Diese Pflicht haben offenbar viele in den Wirren der Pandemie vergessen.
Deshalb: Schluss mit Regelungswut und Mikro-Management!
Die Vergangenheit hat gezeigt: Deutschland ist dann besonders leistungsfähig und erfolgreich, wenn der Staat sich mit populistischer Gängelei zurückhält.
Nach der Pandemie ist genau das wichtiger denn je!
https://www.bild.de/politik/kolumnen...6936.bild.html
Die ganzen "Lockdown-Maßnahmen" und "Corona-Regeln" sind nicht virologisch begründet, sondern politisch !
Politiker haben nicht das Wissen, sondern die Macht, und sie haben die Medien hinter sich !:hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die ganzen "Lockdown-Maßnahmen" und "Corona-Regeln" sind nicht virologisch begründet, sondern politisch !
Politiker haben nicht das Wissen, sondern die Macht, und sie haben die Medien hinter sich !:hi:
Hat Merkel ja klar und deutlich gesagt, daß sie bei Corona politische Entscheidungen trifft, Grundentscheidungen, die mit Wissenschaft nichts zu tun haben. Nur hört ihr kaum jemand zu. Nicht dazu sagt sie freilich, daß sie sich für für die Folgen ihrer "politischen Entscheidungen" nicht verantworten muß. Nicht mal politisch, denn sie will nach ihrem Abgang kein politisches Amt mehr antreten.
https://www.youtube.com/watch?v=yDdmkRT1yJ0
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Hat Merkel ja klar und deutlich gesagt, daß sie bei Corona politische Entscheidungen trifft, Grundentscheidungen, die mit Wissenschaft nichts zu tun haben. Nur hört ihr kaum jemand zu.
Nichts dazu sagt sie freilich, daß sie sich für für die Folgen ihrer "politischen Entscheidungen" nicht verantworten muß. Nicht mal politisch, denn sie will nach ihrem Abgang kein politisches Amt mehr antreten.
https://www.youtube.com/watch?v=yDdmkRT1yJ0
D.h. sie und ihre Komplizen könnten unser Land vollends an die Wand fahren, und nix würde ihnen geschehen (?).:umkipp:
Was für ein toller "Rechtstaat"...