Seit wann ist pazifistisches Gefasel schlecht:? ,paßt es Dir nicht wenn jemand auf Verhandlungen statt Krieg,Annexionen oder Drohungen setzt:?. Und ...jeeden
..Kriegstreiber/Kriegsführer deswegen Obama oder Putin ablehnt:?,
Druckbare Version
Was antwortet ihr dem Troll denn noch? Er ist hier klar zum provozieren, indem er sein Unwissen gepaart mit mangelnder Bildung kund tut.
Einfach auf igno damit und gut ist!
Seit #80025, also 47 Beiträge, lese ich hier nur Beiträge von Freimein oder Antworten, die sich auf seine Beiträge beziehen. Es wird Zeit den Strang zu schließen oder den Troll raus zu schmeißen.
Ist das dann Meinungsfreiheit auf russisch:?.Oder Angst vor der Wahrheit und ausgegangen Argumenten :?,schlechte Verlierer:germane:. Macht es eigentlich Spaß mit nur Ja-Sagern und alles Abnicker zu Diskutieren :?.Dann könnt Ihr doch gleich Selbstgespräche führen:D oder versucht man immer mehr Putisanten zu gewinnen zu welchen Zweck auch ..immer.:crazy:
Nein. Nicht weil du gegen Kriege bist. Sonder a) weil du dir selbst widersprichst, wenn du sagst das die US-Präsenz, die Präsenz des schlimmsten Kriegstreibers derzeit (der übrigens auch durch Hintergrundpolitik bewußt in der Ukraine zündelte um geostrategisch einen Keil zwischen Deutschland und Russland zu treiben) gutheißt, dich absurderweise auch noch davon beschützt fühlst und b) deine Smileybenutzung impliziert das du die anderen Foristen von vorneherein per se nicht ernstnimmst, dies also als durchaus herabwürdigendes Element bewußt einsetzt um so zu verärgern. An einer echten Diskussion bist du gar nicht interessiert. Wäre ich Mod, wärst du aus dem Strang hier raus, da du ihn zersetzt und eh nur wiedergekäuten Systemagitprop und keine eigene Meinung wiedergibst die irgendeine Substanz hat. Mit anderen Meinungen kann man hier leben, so sie fundiert und in einem halbwegs angemessenen Umgangston daherkommen. Mit Strangzersetzung und Trollerei nicht. Deswegen würde auch ich dich hier im Strang sperren und danach erstmal weiterhin scharf beobachten, so ich nur könnte.
Ich finde Beiträge von Freimein teils recht unterhaltsam.
Wer sich über "Troll"(ung) beklagt, müsste ja eigentlich wissen, dass Nichtfüttern ein wirksames "Gegenmittel" sein kann, statt nach Sperrung und Zensur zu rufen.