AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Araber sind jedenfalls aufgebracht.
Die glauben mehrheitlich wohl schon, dass Israel das Krankenhaus weggebombt habe. Zumindest wird dieser Eindruck so auf Al Jazeera aktuell vermittelt, ein Sender, den ich jeden Tag zur Zeit schon mitverfolge.
Gestern Abend gab es ja auch Unruhen in Amman und in der "Westbank". Die Stimmung ist hochexplosiv. Ein einziges Pulverfass.
Das Treffen Bidens mit arabischen Fuehrern ist vorhin in Amman auch abgesagt worden.
Die USA werden jedenfalls nicht als Friedensvermittler in der arabischen Welt angesehen und wahrgenommen. Viele Araber meinen, dass sich der US-Hegemon vollstaendig auf die Seite Israels geschlagen habe. Das veraergert schon sehr viele Araber, also diese einseitige Parteinahme aktuell.
Das koennte schon auf einen totalen Konfrontationskurs hinweisen ?
Ich glaube langsam, dass es Israel und dem US-Hegemon um die Neuordnung des Nahen Ostens geht ?
Nur dann wuerde fuer mich die "False Flag Aktion" des Mossads vom 7.10 Sinn ergeben ?
Fassen wir mal kurz zusammen:
1. Eine Vorwarnung bez. eines großen Hamas Angriffs, wurde vom Kabinett Netanyahus immer bestritten.
2. Jetzt auf einmal gab der Chef des israelischen Innendienstes zu, dass sie vorgewarnt wurden! Er muss jetzt als Sündenbock erhalten und die Verantwortung übernehmen.
3. Damit wurde Tel Aviv der Lüge überführt und sie wussten ganz genau Bescheid. D.h. sie ließen die Hamas gewähren und somit sind sie für den Tod der isr. Zivilisten/Soldaten mitverantwortlich.
4. Das haben sie ganz bewusst gemacht, um Gaza ein für alle mal platt zu machen und wer weiß noch, was sie planen.
Ergo, würde ich der IDF und der isr. Regierung nicht mehr trauen!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sorry .. ich kann keine genauen Details hier schreiben , ich war noch nie dort , mein Eindruck entsteht nur aus Pressemitteilungen und die sind ja nicht immer offen , bzw. oft gelogen ..
Die Insiderin war frueher in der geheimdienstlichen Abteilung der IDF in Gaza eingesetzt. Sie kennt die Sicherungsschutzmassnahmen zwischen Israel und Gaza sehr gut und aus 1. Hand.
Sie sagt, dass die Hamas an 15 Stellen am Zaun durchgebrochen sei und es ueber Stunden im Grenzbereich keinerlei israelische Gegenreaktion von Seiten der IDF gegeben hat.
Normalerweise gibt es bei einem Durchbruch an der Grenze zu Gaza eine sofortige automatische Aktivierung der IDF-Brigade, die in diesem Bereich stationiert ist. Es gibt ganz genau ausgearbeitete IDF-Reaktionsoperationsplaene fuer solche Grenzdurchbrueche. Jeder weiss normalwerweise, was dann zu tun ist.
Wenn die Insiderin sagt, dass das Verhalten der IDF am 7.10 untypisch gewesen sei, dann glaube ich ihr das auch.
Die Mehrheit der Israelis haette niemals mit so einem Durchbruch gerechnet. Das weiss ich von zahlreichen Zeugen vom Festivalbereich, von denen einige selber in der IDF gedient hatten.
Ich tendiere immer mehr zu einer False Flag Aktion der woken NWO-Hochverraeterzellen im Mossad.
Fuer mich macht das alles auch nur dann Sinn, wenn man damit eine Neuordnung des Nahen Ostens erreichen wollte.
Ziel duerfte neben der Vernichtung der Hisbollah auch der Sturz Assads und der Rausschmiss der Russen aus Syrien sein ?
Eventuell sollen die Moerdermullahs in Teheran in die Steinzeit gebombt werden ?
Die 2 Flugzeugtraegerverbaende der USA koennten vielleicht genau diesem Ziel auch dienen ?
Die Hamas ist wohl nur ein Nebenkriegsschauplatz ? Es koennte hier um viel groessere Ziele gehen, die man in dieser Region erreichen will ?
Ich denke auch, dass Russland und der Iran das eigentliche Hauptziel hier sind, weil die NWO die Fair World Order als Gefahr betrachtet ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Auf der Fachschule bekommt man beigebracht, wie man jemanden anlernt. 90% durch TUN. Erst zeigen, dann machen lassen und daneben stehenbleiben. Die Qualität und Menge permanent messen. Nach ein paar Tagen jemanden abstellen, der das für dich macht. Aber erstmal "Formalausbildung", pünktliches Erscheinen am Arbeitsplatz und dann währender Arbeitszeit ARBEITEN üben.
Das von @marion Beschriebene erlebe ich ebenfalls jeden Tag in der Schicht. Und ja, bei uns werden jetzt sogenannte "Moderatoren" neben diese Leute gestellt, die während der gesamten Schicht diese Leute beobachten, anleiten, kontrollieren und führen sollen.
Da ich nicht gewillt bin, irgendwelche Fremdsprachen zu sprechen, habe ich diesen Job abglehnt. Ausserdem habe ich keinen Bock drauf, diesen arbeitsunwilligen und arbeitsunfähigen Leuten in irgendeiner Weise "beizustehen".
Die Arbeit bei uns ist nun nicht wirklich mental anspruchsvoll, aber diese Leute wollen nicht und sie können nicht. Selbst einfachste Arbeiten können die nicht über längere Zeit. Und ich weigere mich strikt, deren Arbeit zu erledigen. Das ist nicht meine Aufgabe und ich werde nicht deren Geld erarbeiten.
Morgens um 7.00 Uhr ist Feierabend für mich und wenn dann was liegenbleibt, dann ist das eben so. Die wenigen Deutschen haben sie wegen nem Tag zuviel Krankheit nicht verlängert(befristete Arbeitsverträge).
Aber zum "Pridemonth" die Regenbogenflagge mit Firmenlogo aufm Betriebsgelände aufhängen!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du rechtfertigst einen Massenmord von ca. 1300 Zivilisten an einem Tag plus Kidnapping von ca. 200 Menschen. Kopfschüttel !!
https://assets.jungefreiheit.de/2015/07/A.Kahane.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:haha: oder :kotz: ?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mach dir keine Sorgen, Islam bedeutet Frieden ...
Nö! Als Islam-Gelehrter hast du versagt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe vor einigen Tagen eine Juristin im israelischen TV gehoert. Sie ist Spezialistin fuer Voelkerrecht und Kriegsrecht.
Zivile Einrichtungen werden zur Zeit grds. in Gaza nicht angegriffen, auch dann nicht, wenn sich dort nur ein paar Hamas-Terroristen verstecken.
Findet jedoch eine Umwidmung bzw. Zweckentfremdung der zivilen Einrichtung in ein relevantes und wichtiges Munitionsdepot bzw. in eine wichtige Basis der Hamas statt, wird die Einrichtung auch in Visier genommen.
Zivilisten in der Region bzw. im Umfeld der zweckentfremdeten zivilen Einrichtung werden aber von der IDF vorab rechtzeitig vorgewarnt, damit sie rechtzeitig das Gebaeude auch verlassen und sich in Sicherheit bringen koennen.
Genau. Wenn man im Krankenhaus liegt, kann man ja auch mal eben so das Weite suchen. Einfach mal die Stecker ziehen und nach Süden gehen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der IQ von Moslems ist sicher niedriger, aber zumindest haben sie ihr Ehrgefühl noch, welches man den BRDlern erfolgreich aberzogen hat, so dass sie ihren übelsten Feinden mit Wollust die Füße küssen.
Wenn überhaupt ist der Durchschnitts IQ mancher Völker niedriger - ich habe meinen Oxford Abschluss und meine Jobs definitiv nach meiner Konversion bekommen. :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Insiderin war frueher in der geheimdienstlichen Abteilung der IDF in Gaza eingesetzt. Sie kennt die Sicherungsschutzmassnahmen zwischen Israel und Gaza sehr gut und aus 1. Hand.
Sie sagt, dass die Hamas an 15 Stellen am Zaun durchgebrochen sei und es ueber Stunden im Grenzbereich keinerlei israelische Gegenreaktion von Seiten der IDF gegeben hat.
Normalerweise gibt es bei einem Durchbruch an der Grenze zu Gaza eine sofortige automatische Aktivierung der IDF-Brigade, die in diesem Bereich stationiert ist. Es gibt ganz genau ausgearbeitete IDF-Reaktionsoperationsplaene fuer solche Grenzdurchbrueche. Jeder weiss normalwerweise, was dann zu tun ist.
Wenn die Insiderin sagt, dass das Verhalten der IDF am 7.10 untypisch gewesen sei, dann glaube ich ihr das auch....?
das war am 7.10. mehr wie untypsich! So sieht es aus
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
....
.
... die BLÖD berichtet ..
da weiß man bei Blöd, das das Gegenteil die Wahrheit ist